HUMOR - Witze, Versprecher, Sprüche etc. Vol. 5

      Hab grade aus Langeweile in sonem Katalog mit doch recht schicken Hosen geblättert. Bei einer quasi-Leggings hab ich mir dann die Beschreibung durchgelesen und hab "Schmuckscheiße" gelesen anstatt "Schmuckschließe" :thumbsup: Ich muss wohl in etwa so ausgesehen haben --> :huh: :D
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      s. und ich unterhalten uns irgendwie übers geistige alter und so. und plötzlich..

      sie: naja .. so alt bist du ja nu auch noch nich.
      ich: stimmt.. ich hab ja noch n bisschen zeit bis ich 30 werd..
      sie: fünf jahre? sieben jahre? .. *pause* wie alt warst du noch mal?

      xDD

      wir kennen uns jetzt.. knapp 3 jahre.. 3 geburtstage hat sie mitgemacht und dann sowas..
      da merkt man doch, dass bei menschen ab 27 (siehe s.) die denkfähigkeit abbaut :'D

      wie wir gelacht haben :')
      Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
      (Panik-Lass mich fallen)

      Huhu!

      Also, ich ehrzähl Euch ne "kleine" Geschichte. Sie ist peinlich, aber einfach soo witzig. Find ich jedenfalls.

      Also, mein Freund D. und ich in Schottland auf der Isle of Skye.
      Die Tiere daheim werden gut versorgt, Hunde bei Freunden, Katzen von Nachbarin C., Hühner und Hasen draußen von Nachbarin K.
      Alle sehr verlässlich, ich bin unbesorgt.
      Auf einmal, einige Tage vor ihrer Abreise sms ich ein paar Mal mit der Freundin wegen dem Thema Hunde abholen. Während dieses Sms-Kontaktes, so mitten im Dunkeln und im Regen und Sturm und flatterndem Regenmantel und beim Versuch, auf dem Zeltplatz nicht auszurutschen hatte ich - hups - anstatt der sms, die von der Freundin kommen sollte auf ein mal eine sms mit unbekanntem Absender aus dem Display. Mit heuteigem Datum (???????) Der Text hat mich völlig verwirrt:
      "Ey, na du Krustenechse? Watt is nu mit de Hühner? Morgen, SA + SO? Und reicht 9 Uhr."
      HÄÄÄÄH. Von wem kann das bitte kommen. Die einzige, die auf die Art mit mir redet, weil wir uns beide einen Spaß draus machen, ist Nachbarin K., das ist auch noch die, die ja die Hühner versorgt, Aber warum sollte sie so was fragen? Völlig unlogisch. Die hat immer alles im Griff und die Fragen passten ja auch so gar nicht zur Realität. Die wusste genau, was zu tun ist und wann ich heim komme. 8|
      Die andere Nachbarin würde nie so mit mir reden, solche Worte bringt die nicht über die Lippen, außerdem, das dürfen nur meine besten Freunde. Ich kam da einfach nicht drüber, hab alle Möglichkeiten durchgekaut, echt alle. Naja außer die eine, richtige.... :baby:

      Ich hab Nachbarin K. ne sms geschickt, weil ich mir einfach keinen Rat wusste und ihr das versucht zu erklären und ob sie das war oder was denn da los ist. Ihre Antwort "Bist Du doof, ich bin in der Sauna und ich hab alles im Griff und war gar nichts".
      Ok, danach hab ich dann jedesmal wenn ich daran gedacht habe, gegrübelt, aber ich habs dann doch gut wieder verdrängt.
      Trotzdem hab ich noch ziemlich oft darüber gegrübelt, immer über dieselbe Frage, auf die es keine Antwort gab.
      "wer zum Geier nennt mich Krustenechse?"
      Damals, in Neuss auf der Arbeit, da war das was Anderes, da hab ich mit meinem Ex-Freund zusammen ja jahrelang mit verschiedensten Echsen zu tun gehabt. Und der einzige, dem ich es realistisch zugetraut hätte, wäre er gewesen, aber wir haben schon lange keinen Kontakt mehr. Er wohnt hunderte km hier weg.
      Meine armer D., der musste sich bestimmt 20 Mal anhören, "wer verdammisch noch mal nennt mich Krustenechse, wer kann das nur gewesen sein. Meine Familie nicht, sonst auch niemand. Auch K. nicht. Ich flipp aus :evil blue: "

      Lange Geschichte, sorry

      Bin wieder zuhause und nach 1 oder 2 Wochen sitz ich irgendwo hier in den Wiesen rum, während die Hunde buddeln und ich kram mal wieder mein Handy durch, ausmisten. Auch ausmisten wollte ich den "Ausgang". Da ist eine sms, ohne Adressangabe, Ohne Datum (ist in meinem Ausgang normal) sie ging von mir an K. Ich mach die auf und fall fast von jeglichem Glauben ab. Steht da "Ey, na Du Krustenechse,blablub".
      Ich war baff, ICH hab den Quark SELBST geschrieben und als mir das klar wurde, fielen mir fast die Augen aus.
      Wie doof muss man sein????? :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch:
      Es war doch so eindeutig. Krustenechse. Wer sagt so was schon mal. Ha? IIIICH. Und auch der andere Slang "Watt is nu mit de Hühner", das ist genau der Slang zwischen K. und mir, nur Krustenechse nennt sie mich nie.

      Es musste schon einige Wochen her sein, im Frühjahr das war irgendein Dorffest, Feuerwehr oder weiß der Geier. Und da sie da an 3 Tagen sehr spät heim kam, sollte ich bei ihr abends die Hühner zumachen, weil bei ihr nachts der Fuchs kommt. Und weil ich mal wieder verwirrt war, aber sicher gehen wollte, schrieb ich der lieben durchgeknallten K. "Ey, na Du Krustenechse. Watt is nu mit de Hühner. Morgen, SA + SO. Und reicht 9 Uhr?" Darauf hat sie damals auch geantwortet, aber davon wusste sie natürlich jetzt auch nichts mehr.

      Auf jeden Fall hatte sie erst mal den Mund aufstehen, als ich ihr das gesagt habe und sie meinte, ich bin verstört.^^
      Aber die darf das, ich sag auch manchmal solche Sachen zu ihr, nur nicht unter Gürtellinie.

      Öhm, eigentlich sollte das ja nur ein kleiner Witz werden werden. Tja, kann ich nur sorry sagen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Um es zu verstehen ging es nicht kürzer. Und, jaja.... ich bin auch nicht unbedingt der Typ zum Kurzfassen...... :rolleyes:


      Gruß an alle Kustenechsen da draußen! :love:
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Ich fands herrlich - da geht man ganz normal den Gang beim Sekretariat lang, auf einmal kommen einem zwei Jungen entgegen, beide mit Kühlpacks an der Stirn und am Stöhnen, wie weh das ja tut... Und wenn man sich fragt, was wohl passiert ist - ich konnte nicht mehr vor Lachen! Und das sieht natürlich auch wieder komisch aus, eine kleine Neuntklässlerin, die alleine lachend den Gang langläuft.^^ :D

      Und gestern, als E. und ich A. "entführt" haben... Wir haben sie auf E.s Fahrrad gesetzt und geschoben. Und ihre Aufschreie ("Ah! Das ist schief! Gleich fall ich runter! Lasst mich doch einfach gehen! Ich fall runter!") einfach nicht beachtet... :rolleyes:

      Oder heute der Typ auf dem Flohmarkt: Will Zeugs verkaufen, dass eigentlich keiner haben will. Der hatte Techniken...^^
      "Ey du! Kannst du schon lesen?"
      "Ja."
      "Dann wärn doch diese zwei Krimis was für dich."
      "Ich les aber nicht gerne."
      "Ach du liest nicht gerne? Das ist doch schlecht für... für das Bildung!"

      Und kurz darauf:
      "Wer möchte dieses tolle Warnschild und Verbandskasten haben? Eignet sich auch gut als Deko fürs Wohnzimmer!" :thumbsup:
      We will get better
      Heute mit L(5): "Linus Paulus (? xD) hatte einen Wettlauf mit der DNA." (Im übertragenen Sinne natürlich. ;) )
      Antwort: "Kann denn die DNA laufen?" :D
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      gestern war ne politikerin um sich zu informieren an unserer schule und sie und unser rektor waren für ne diskussionsstunde dann noch bei uns in der klasse.
      hatte es mit meinem vater am abend so davon, dass unser lehrer für so repräsentative zwecke immer unsere klasse nimmt, weil wir nach seiner meinung eine sehr bunte und aktive klasse sind.
      mein vater meinte dann so: "Ich versteh eh nicht, warum herr **** euch auf die leute loslässt..."
      und ich wollt darauf mit gespielter Überheblichkeit sagen:"Warum denn? Schließlich sind wir dir elitärste Klasse der Schule!"
      hab aber es nicht geschafft "elitärste" richtig zu artikulieren und nur irgendwas wie "eti.. elis.. elitstre.." gestottert.
      Mein Vater wär vor LAchen fast aufm Boden gelegen xD
      eben gerade :)

      Tele grad via skype und sag zu J. hey ich komm gleich wieder

      bin im anderen zimmer und hör ein gequältes

      Ela!!! eeeeeeelaaaaaaa

      komm zurück hey hab doch gesagt bin im anderen Zimmer

      sie echt? wann?
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      H. liegt mit 1,85 Hörpergröße auf einem 2er Sofa, mit ner Kapuze im Gesicht. Halbe Stunde kein Lebenszeichen und dann, ganz leise.
      H. "Ich hab blonde Haare, deswegen verkaufe ich meinen Körper."


      G. und ich bringen G.s Hund ein Quietsche-Schweinchen mit, was grunzt, wenn es quietscht. Er hat es kaum angerührt und wir spekulieren bis heute, ob er gedacht hat, dass das ein echtes Schweinchen ist. :D
      "Los.. Hol das Schweinchen.. Hols dir!" .... Pause ... "Ah nein! Nicht den Ball!" :'D
      Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
      (Panik-Lass mich fallen)

      Bin mit A. und den Hunden unterwegs.
      Sie redet über ihren Freund und meinte was vonwegen sie glaubt er benimmt sich momentan heftig pubertär. Naja, bei jungs fange das doch eh erst später an. Meinte sie, dass ihm momentan alles auf den Senkel geht und so. Plötzlich bleibt sie stehen, schaut mich entgeistert an und sagt " scheiße, J.(ihr Freund) ist auf dem gleichen stand wie mein Bruder!?)

      Ich fang an zu lachen, sie schaut mich schräg an, sie meinte eigentlich, dass ihr bruder momentan auch so ist, nicht, dass ide beiden auf dem selben pubertäts stand sind. Wohlgemerkt ist ihr Freund 5 Jahre älter als ihr Bruder.
      Es war zuu lustig.
      Aufrechtsteh'n oder untergeh'n..
      Heute, ich hatte nach der sechsten frei und war aber wegen des normalen Stundenplans zum Essen in der Mensa angemeldet. Und weil ich so am Ende der Welt wohne, fährt mein Bus nur stündlich und wge war er. Ich also zu ner Freundin, die eine Klasse über mir ist und noch in der Schule blieb.
      Ich: "Du hast nicht rein zufällig ein interessantes Fach, oder?"
      Sie: "Latein."
      Ich: "Bei Herrn K.? Ich komm mit." Das meinte ich scherzhaft.
      Und meine Freundin hat mich wirklich mit zu Herrn K. geschleppt. :rolleyes:
      Sie: "Kann L. heute im Unterricht dabei sein?"
      Herr K.: "Wenn sie das möchte..."
      Sie: "Sie hat zu wollen." :D
      We will get better
      phosphor-engelchen wollte eigentlich sagen, dass die Display Beleuchtung in ihrem iPod irgendwie nicht mehr richtig funktioniert, was sagt es stattdessen? "also irgendwie ist der Lichtschalter von meinem iPod kaputt..." :D
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      Lehrer fragt mich heute: Und womit hast du deine Homepage erstellt?
      Ich: Google! :D

      Lachflash der ganzen Klasse


      (Ich hab doch keine Ahnung von Computer und den ganzen Programmen.. html.. und was auch immer :D )
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel