HUMOR - Witze, Versprecher, Sprüche etc. Vol. 5

      Heute morgen hab ich beim Überfliegen eines Textes statt "Gebietskrankenkasse" "GEISTESkrankenkasse" gelesen :rolleyes: :D

      Und heute in Englisch:
      Lehrerin: "T., do you think obesity is a problem in Austria?"
      T.: "No"
      Lehrerin: "Why?"
      T.: "Because its not MY problem!"
      Nichts geht über eine soziale Ader :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Meine beste Freundin (scherzhaft) zu mir: "Du Arsch!"
      Ich: "Immer beleidigst du mich!"
      Sie: "...ach, du bist doch doof" :blaues Grinsen:
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
      Heute Nachmittag, mit G. und P. im Cafe. G zu mir: "Du D., ich nimm dich gleich mit und bring dich zur Müllverbrennungsanlage". P.´s Gesichtsausdruck war genial :thumbsup: (Bei der Müllverbrennungsanlage gibts nämlich eine U-Bahn-Station, aber P. wusste das nicht :D )
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Gestern in Geschichte:
      Lehrer:"Welche zwei Politiker hatten zu Bismarcks Zeit viel mit Osnabrück zu tun?"
      Schüler:"Winterhorst (oder so :D ) und äh..."
      Lehrer:"Fängt mit "M" an."
      Ich (zu meiner Sitznachbarin: ) "Mutter Teresa."
      -Lachflash. :D
      (Ja, sorry, mir ist nichts anderes eingefallen! :D )
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      S(5) und ich bei einem Spaziergang... :)
      S(5) : "Meine Mutter meinte neulich, ich sei in der Pubertät. Das bin ich aber nicht." :rolleyes:
      Ich: "Doch klar- du bist 14!" :huh:
      S(5) : "Mit 14 ist man nicht mehr in der Pubertät." :P
      Ich: "Doch! Bis zu 20 bist oder auch noch länger!" :cool blau:
      S(5) : "Und mit 40 kommt man doch in die Wechseljahre oder?" :thinking blue:
      Ich: "Ja, so ungefähr..." ;)
      Kurze Pause. :]
      Ich: "Ähm... eines frage ich mich gerade schon: Was ist man denn in der Zwischenzeit?" ?(
      S(5) : "Keine Ahnung... Warte, ich frag mal meine Mutter." -zückt ihr Handy und wählt die Nummer, stellt auf laut... :]
      S(5) : "Mama... A. und ich fragen uns gerade, was man ist, wenn man nicht mehr in der Pubertät ist aber noch nicht in den Wechseljahren." =)
      S(5)'s Mutter: "Eine Frau, denke ich." :thumbsup:
      Wir haben uns so kaputt gelacht. :D :blaues Grinsen:
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      Meine Freundin (Studentin auf Grundschullehramt) neulich zu mir, nachdem ich mich den ganzen Tag über ziemlich chaotisch verhalten hatte und sie mich mehrfach "ermahnt" hatte: "Mit dir komm ich mir manchmal vor wie mit meinen Erstklässlern... aber bei denen fruchtet das was ich sage wenigstens!" xD
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
      Achtung das ist jetzt seeeehr böser schwarzer Humor, ich hoffe es ist noch halbwegs regelkonform.

      Heute beim Diskutieren über das Thema des nächsten Abschlussballs.
      H: "Also es gab ja viele Vorschläge, aber manche waren unpassend, zB. Tschernoball- heute strahlen wir!"
      G:" Und das Jahr drauf heißt er dann: Fokushima- wir strahlen noch immer!"

      Sooooo böse :pinch: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Am Esstisch - das Radio läuft. Paul McCartney gibt ein Konzert in Deutschland, und die Radiomenschen sind live dabei.
      Moderator: "...er spielt natürlich die Hits aus den 60ern und 70ern..."
      Ich (murmel): "...und das Beste von heute..."
      M.: "Was soll denn das Beste von heute von Paul McCartney sein?" :huh:
      Ich: "Vielleicht covert er ja Lady Gaga." :D
      Moderator: "er arbeitete eng mit dem Basissten von der Band..."
      Ich: "Haha, hab Rassist verstanden... und mich gefragt, wie man das als Hauptberuf haben kann,.."
      M: (trocken) "Kann man schon haben, da wird man vom Verfassungsschutz bezahlt."
      Ich: "Nee, das nennt man dann aber V-Mann."
      M: "Nur offiziell..." ;)
      _the owls are not what they seem_
      pw/venenum
      /me rechtfertigt sich am Telefon gegenüber meinem Vater für den Kauf einer neuen Jacke: "Die war reduziert! Und die ist aus Wolle! Und sieht total toll aus! Und sie ist flauschig! Die ist perfekt für den Herbst und für kalte Frühlingstage und für wärmere Wintertage, und überhaupt, schweig!"

      Jaja, kognitive Dissonanz... :blaues Grinsen:
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Gestern in der Wohnung meiner Cousine... :)
      Die Cousine die da wohnt war nicht da, aber ich chillte mit meiner anderen Cousine in der Wohnung... :)
      Als meine Eltern mich abends abholen wollten, wollten wir schon langsam rausgehen... ;)
      Im Treppenhaus meinte meine Cousine: "Machst du das Licht mal eben bitte an?" =)
      Ich drückte den nächsten Schalter. Plötzlich ertönte ein "DDDRRRRIIINNNGGG!!!" 8|
      Meine Cousine: "Nein, das ist die Klingel von der Tür! Der Lichtschalter ist ein paar Meter weiter." :rolleyes:
      Ich: "Äh... wer wohnt denn da?" :huh:
      Sie: "Keine Ahnung." :D
      Ich: "Schnell weg!" :blaues Grinsen:

      Das war so peinlich... :thumbsup: :thumbsup:
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      Neulich bei der Verteilung der Abiturzeugnisse... :blaues Grinsen:
      Schüler haben aus ihren Erfahrungen berichtet... ;)
      xD... :)
      Z.B.: ;)
      "Im Biologieunterricht ging es- wie immer- sehr unruhig zu. Plötzlich sank der pH-Wert unserer Biologielehrerin Frau G. drastisch nach unten- sie wurde sauer!" :blaues Grinsen:
      "Was sagt Herr S., wenn bei uns die Projektoren wieder nicht funktionieren?- "Leute, das kann doch echt nicht wahr sein!- DAS GEHT SO NICHT!!! Kann den mal jemand reparieren?" ... Wir wünschen ihm, dass er an seiner neuen Schule die Geduld behält." :thumbup:
      "Ein Mädchen und ein Junge treffen sich in der Disko. Nachdem sie sich ein paar Stunden unterhalten haben fragt der Junge: "Gehen wir zu dir?" Darauf das Mädchen: "Nein, meine Mutter war noch nicht da und hat aufgeräumt. Und zu dir?" Antwort des Jungen: "Nein, meine Eltern sind noch nicht ausgezogen." " (-Damit ist das wegziehen gemeint... Nicht das andere ausgezogen... ) :rolleyes:
      "Die Schulfahrt nach Italien. Alle standen oben am Berg, während sie auf den als Indianer Jones verkleidete Herr M. warteten. Herr M. freute sich, dass wir als Erstes oben auf dem Berg waren. (Die Berge da sind sehr hoch und man braucht manchmal Stunden um einen Berg hochzukommen.) Als nach einer Stunde immer noch keiner da war, klingelte Herr M.'s Handy. Eine Lehrerin hatte ihn angerufen und gefragt, wo seine Gruppe denn bliebe. Alle würden auf sie warten. (...) -Tja, wir waren am falschen Ort." :thinking blue:
      "Matheunterricht bei Herrn N. Wahrscheinlichkeitsrechnung... Wir haben ein ganzes Schuljahr gebraucht um zu überprüfen, ob in jedem siebten Ü-Ei wirklich die versprochene Überraschung drin steckt." :]
      "Eine Abiturfahrt nach Berlin. Treffpunkt: Potsdamer Platz. Ein paar Schüler waren nicht pünktlich. Plötzlich klingelte das Handy des Lehrers. Die Nachzügler waren dran und fragten, wie weit denn der Potsdamer Platz vom Potsdamer Hauptbahnhof entfernt sei!" :D
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      Heute während der Thera.
      Thera: "Weihnachten steht vor der Tür..."
      Was macht klein Linchen?
      Aufstehen, zur Tür gehn, aufmachen, sagen: "Wo denn?!" :D :D :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Da sind gerade Handwerker beiuns im Haus die uns eben den Strom abgestellt haben und sich dann geW*nd*rt haben das der Bohrer nicht tut :D



      Neulich bei einem gespräch von mir und j. ob sie denn silvester zu mir kommt

      J. Ne ich kann nicht, mein Hund hat immer so viel Angst

      Ich: Echt so schlimm?

      J.: Ja... der hat sogar angst vor Kompressoren....

      Ich:???

      J.: Ja vor dem Geräusch...

      Ich: HÄÄÄÄ??? Geräusch? Das sind doch die Dinger die man sich auf die W*nd*n legt???

      J.: Nein.... Das sind Kompressen... :D:D:D:D:D



      Wenn ch nicht ich wäre, wäre ich verdammt langweilig :D:D:D
      Egal was kommt
      es wird bestimmt ein Morgen geben
      und auch wunderbare Dinge
      für die es lohnt zu leben
      Eben nen uralten Lehrerspruch wiedergefunden...

      (Im Seminarfach)
      Herr P.: Ist Riga die Hauptstadt von Lettland oder Litauen?
      Kurs: Lettland!
      C: Herr P., Sie sind doch Erdkundelehrer...?!
      Herr P: Das... ist doch jetzt gerade nicht so wichtig!

      :D
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
      Heute in Wirtschaft... der Lehrer ist normalerweise so langweilig wie das Fach. Aber heute...

      S. sitzt gedankenverloren in der ersten Reihe vor dem Lehrer und streicht sich mit einem Faden über die Lippen. Lehrer: "Ich pack das nicht, sitzt die ganze Zeit vor mir und macht mich an..." :thumbsup:

      Dann später, B. sitzt da und spielt mit seinem Schal herum. Lehrer: "Naaaaah, nicht bring dich um..." :thumbsup:

      So lustig war Wirtschaft noch nie.
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    • Benutzer online 1

      1 Besucher