HUMOR - Witze, Versprecher, Sprüche etc. Vol. 5

      Die selben Handwerker.

      Im Haus sollte irgendwann im laufe des Vormittags strom abgeschaltet werden. Ich bin den ganzen Morgen am Fernsehen, denke mir " och , jetzt war so lange strom da, dann stellen die den in den nächsten zehn Minuten wohl auch nicht ab..." Und geh duschen. Als ich gerade so richtug schön eingeseift war: ZACK-strom weg. Ich durfte dann im stockdusteren zuende duschen....

      später war ich draußen bis Abends, möchte wieder rein, sehe schon, das in meinem Zimmer festbeleuchtung an ist (hab halt vergessen den Schalter wieder zu drücken) und denke "Juhu, wieder Strom!"

      Pfeffer meine Jacke mit Handy irgendwo in die Ecke und setz mich auf mein Bett um zu lesen. Die Handwerker waren noch immer da.

      Nach ca. drei Seiten: ZACK- stockduster, strom weg.

      Super. Im stockdusteren also dan meiner Jacke gesucht, um wenigstens etwas Licht mit dem Handy zu machen. Ist mir auch gelungen, nachdem ich meine Stehlampe umgerannt, und meinen Schreibtisch abgeräumt habe. Nun wollte ich gerade mit meinem Hand Licht machen, ZACK-strom wieder da, licht an... -.-*

      "okay..."dachte ich mir, "Gehst du jetzt aufs Klo, ziehst dich an, und gehst wieder raus..." (wollte noch mit einer Freundin was essen fahren)

      Sitzt auf dem Klo und ZACK-licht wieder aus. Nun gut. Ich im stockdunklen mein Gechäftchen erledigt und mich angezogen. Gehe raus, schließe ab, geh zum Parplatz, drehe mich um und sehe: In meinem Zimmer brennt wieder Licht!

      Also wieder aufgeschlossen, rein, licht ausgemacht.



      Nach besagtem essen wieder da, Strom war da, ich will mich gemütlich aufs Bett legen und den TV anmachen: Kein Sendeempfang -.-*****

      Und ich habe mich echt gefragt: Wo ist die Kamera???
      Egal was kommt
      es wird bestimmt ein Morgen geben
      und auch wunderbare Dinge
      für die es lohnt zu leben
      Fahrlehrer und ich fahren in die Waschanlage.
      F.: Wir müssen hier gleich aussteigen.
      Ich: Mhm, ja, habe letztens schon mit Mama überlegt, warum man bei der immer aussteigen muss.
      F.: Wisst ihr das nicht? Da ist mal einer ertrunken. Der hat vergessen die Scheiben hoch zu machen.
      Ich: NEIN??? voll schlimm..
      F.: 8| nein..


      :D :D :D naiv, naiv..
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      Leider nur erzählt bekommen und die hälfte der Dinge wieder vergessen aber das blieb mir dann doch im Gedächtnis. Dafür gab es leider eine 6... Aber den Spaß kann man sich machen, wenn man es wirklich nicht weiß oder?

      Chemie-Arbeit:


      Frage: Welche Konzentration hat Salzsäure?
      Antwort: Gar keine. Salzsäure hat ADS.


      Ich heiße damit keinerlei Verhöhnung von Krankheiten dieser Art zu, doch dieses Wortspiel ist mehr als gelungen =)
      ♥ Doch die Wirklichkeit stellt mir ein Bein und ich küss' den Boden ♥
      ♥ Ich schmeck' Erde in meinem Mund ♥
      ♥ Am besten bleib' ich hier liegen und richte den Blick nach oben ♥
      ♥ Keiner wird mich seh'n ♥
      (Börgerding - Erde im Mund)
      Heute in der LateiN*rb*it:
      Bei der Übersetzung hatte ich bei Zeile 6 und 7 absolut keine Ahnung, was da steht. Außer et und posse kannte ich keine einize Vokabel und demnach entstand eine Lücke in meiner Übersetzung.
      Nach dem Beenden der restlichen Arbeit hab ich ne halbe Stunde auf diesen Satz gestarrt und weil Herr K. meinte, wenn wir einen schönen Weihnachtsbaum malen, kriegen wir noch 2 Punkte extra und mein Weihnachtsbaume scheiße aussah, hab ich mir einfach einen Bleistift genommen und in diese Lücke geschrieben:
      "Hier könnte Ihre Werbung stehen!"
      Ich hoffe dafür krieg ich nen Humorpunkt. Hahaha.
      We will get better
      Schule, letzte Stunde.
      B: "Herr Professor, können wir nicht Schluss machen?"
      Prof:" NEIN B. S*l**tm*r*d ist keine Lösung!!!"

      :thumbsup:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      meine mama kam gestern rein: Lisa ich muss dir einen Witz erzählen!
      Sie setzt sich also auf mein Bett, kriegt sich schon nicht mehr ein vor Lachen. Dann gehts los:

      "Sitzt ne Schildkröte am Strand und murmelt Nei, Nei, Nei.. Bemerkt ein Forscher das & denkt sich: Das will ich erforschen! Also erforscht dieser das sein ganzes Leben lang, erfährt aber nicht warum die Schildkröte das immer wieder sagt. Der Forscher st*rbt, gibt die Aufgabe vorher noch an seinen Sohn weiter.
      Auch dieser erforscht es sein ganzes Leben lang, findet es ebenfalls nicht raus und gibt am Sterbebett die Aufgabe an seinen Sohn weiter. Dieser denkt sich, na ich bin ja nicht dumm, ich frage die Schildkröte was sie hat, sie kann ja reden. Er geht da also hin, die Schildkröte murmelt wieder Nei, Nei, Nei..
      Er fragt: Was hast du? Sie sagt: Nei, Nei, Nei.. So viel Sand. Aber keine Förmchen.."


      :D :D :D Ich liebe diese Frau!
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      X gestern: "Meine Taschenlampe ist kaputt! Aber sie funktioniert noch!" Ich: ?(

      (Der Deckel vom Batteriefach hielt nicht mehr - aber gebrannt hat die Lampe trotzdem) :thumbsup:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Ich hab ja so einen tollen Raptext geschrieben, das ist kaum zu glauben. Na ja, geschrieben... meine freundin hat mir die Kapuze des Schlabberpullis übergezogen und meinte, jetzt bin ich ein Rapper-Gangster und so weiter. :D Dazu dann der passende Text:

      Im Rappen bin ich voll der King,
      denn das Rappen ist mein Ding,
      im Rappen bin ich großartich,
      denn ich hab nen Flokati-
      teppich.
      Und deshalb rapp ich.

      :D :D :D :D :D
      We will get better
      Ich gestern im Religionsunterricht zu S(1):
      "Du bist der beste Beweis für die 5 Sinne- Stumpfsinn, Schwachsinn, Unsinn, Blödsinn und Wahnsinn!" :D :D
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      Ich bin vom ganzen Psychokram schon total doof. Gestern beim Ausfüllen eines Tests, welcher Metaler man den sei, wir saßen zu dritt vorm Laptop und uns war fad. Eine Frage war, was man morgens nach dem Aufstehen tut. Eine mögliche Antwort: ich bete und breche mein Frühstücksbrot. Und ich hab bre*ch*n natürlich gleich mit ERbre*ch*n assoziiert und mich laut darüber geW*nd*rt, was denn eine solche "Essgestörten-antwort" in so einem Test macht, ich bin erst eine Minute später draufgekommen was eigentlich tatsächlich gemeint war.... so haben M. und B. zumindest was zu lachen gehabt :rolleyes: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Gestern abend TV geguckt mit meinen Eltern, sonen komischen Film in den sich der Tatort-Boerne verirrt hatte (Verdammt, wo ist die Fernsehzeitung wenn man sie mal braucht? :pinch: ) ... "Was ist bloß los mit uns?" - "Normale Paare nennen das eine Krise." - "Und du?" - "Eine bilaterale Herausforderung." :thumbsup:
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      Will ich heute eine SMS schreiben, klappt auch ganz gut anfänglich bis ich zu diesem einen Wort "Sonntag" komme:
      Tippe immer und immer wieder mit T9 ein und meine Handy liefert mir jedes mal aufs neue "Rootag", schon wütend, was das denn soll, will ich T9 ausschalten unds nochmal tippen, bis ich draufkomm, ich versuch die ganze Zeit Sontag zu schreiben und vergess andauernd das 2. "n"
      Aber "Rootag" hört sich gar nich mal so übel an [img]wcf/images/smilies/wink.png[/img]
      So hatten Soph. und ich zumindest was zum Lachen :thumbsup:
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
      In Geschichte:
      Fr.H. Die nächste Jahrhundertwende werdet ihr sowieso nicht mehr erleben!
      O.: Pf, ich werd einfach so alt wie Heesters!
      M.: Aber die Welt geht unter, also braucht uns das ja nicht zu interessieren ...
      Fr.H.: Echt? Na dann lasst uns nach Hause gehn und unsere letzten Tage genießen! *gg*
      Weltkehrt
      mein Blog über Schizophrenie und Depression

      Bekannt und ihr Sohn an der Ampel, Politesse irgendwo schräg hinter denen an einem Auto... "Mama, guck mal, eine Bullin!" Mutter ohne hinzugucken, dachte es ging um ein Tier: "Nein, das nennt man eine Kuh!" :überrascht: :thumbsup:
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      J.: "Frauen sind in unserer heutigen Gesellschaft selbstständig genug, um sich Türen selbst zu öffnen. Viva la Emancipación!" Gentlemen sind doch nur ein gesellschaftliches Genderkonstrukt! :blaues Grinsen:
      /me: Ich steh drauf, wenn mir jemand die Tür aufmacht. Weil ich eh meistens ziehe, wenn drücken draufsteht oder drücke, wenn ziehen draufsteht... ist dann für den Mann peinlicher als für mich, haha
      (Diskussion zieht sich etwas)
      J.: Hallooo? Erst wird das Gentleman-Verhalten akzeptiert und als nächster Schritt folgt die Unterwerfung der Frau als bloße Gebärmaschine!
      S.: Ja, ja... und wenn man sich eine Tasse Kaffee ausgeben lässt, dann grenzt das doch bald an Prostitution!
      J.: ... ich dachte, der generelle Marktwert liegt bei nem Kaffee UND nem Stück Kuchen. Herrje.
      /me: Ohne Kuchen geht da gar nix. Wenn ich gut drauf bin, reicht eventuell auch ein Keks... ich will jetzt Kuchen haben.

      Tja, wenn Studenten verschiedener Fächer aufeinanderstoßen. Herrlich :]
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
    • Benutzer online 4

      4 Besucher