HUMOR - Witze, Versprecher, Sprüche etc. Vol. 5

      -Seit wann treff ihr euch eigentlich?
      - Ach so Anfang April bis Mitte Pril ;)

      :P

      -Meine Oma hat noch eine Kirschwälderschwarztorte mitgebracht :)

      achja...:>
      Your icy flesh is laying, your pallid skin still glows.
      I'm starting to believe what my eyes are seeing now.
      You're still so beautiful and yet so morbidly still...
      (Alesana-Curse of the Virgin Canvas)
      ich hab an Z. n Link geschickt.
      zwei Minuten später;
      Z.: du hast n virus
      ich: hö??
      Z.: ja der hat mir grad n link geschickt
      ich: .. das war ich.
      Z.: echt? oh.


      :D
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      Heute, mit C in der Stadt, wir reden über meine flauschige Nici-Schafstasche:

      Ich: Ich mag meine Tasche. Mit dem Schaf. Ich mag Schafe allgemein.
      C: Ja, die sind weich!
      Ich: So fluffig!
      C: So....... WOLKIG!
      Wir beide: Lachflash
      xDD

      Dann hab ich später ihre Händynummer unter C. wolkig gespeichert.......... :D
      "I long to be like you, sis!
      Lie cold in the ground like you did.
      There's room inside for two, I'm not grieving for you.
      And as we lay in silent bliss, I know you remember me!"

      [Evanescence ~ Like you]
      ich las vorhin diesen witz und habe tränen gelacht(hoffe der steht noch nirgendwo)


      eine frau hat einen papagei dem reißt sie jeden sonntag am hintern ne feder rauß dann nimmt sie ihn auf die schulter und geht mit dem papagei spazieren dort kommt ein mann vorbei der singt ach wenn es doch jeden tag sonntag wär, sonntag wär darauf der papagei dann hätte ich am arsch keine federn mehr, federn mehr
      Im MSN letztens:
      T. lädt M. und L. mit mir in ein Gruppengespräch ein. M. habe ich auf meiner Liste, L. nicht.
      L. also dann so vollkommen planlos - wie immer - : Wer ist Chaosfee?
      ich: ich!
      L.: ja, der name ist echt programm...



      :D :D :D
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      In Deutsch schreiben ich, D. und S. zettelchen:

      D.(sie so zu mir): hey ich möchte in den film: Wer ist Hanna.
      Danach gibt sie den zettel S. damit sie ihn mir gibt S. wirft einen blick auf den zettel und ruft quer durch die ganze Klasse Wer ist Hanna ???!
      Ich und D. 10 min am lachen (lachen heute immer noch drüber wenn wir dran denken) und S. checkst nciht und wir so ja so heißt der Film. xD zu geil ^ ^
      She got quieter, her nights got longer, her blades got bigger, her sleeves got longer,
      her meals became smaller, she became skinnier, her music got louder and no one noticed.
      Ich glaube, ich sollte mich ablenken, sonst kriege ich heute nie mehr gute Laune...

      Unser Biolehrer:
      "Wie nennt man die ZusammeN*rb*it aller Organsysteme?"
      D.(Sich selbst völlig sicher): "Orgasmus!"
      Epic fail...

      Das Gleiche bei einer Präsentation der Sechstklässler:
      "Bienenprodukte haben eine anregende Wirkung auf den Orgasmus."
      Naja. Immerhin hat er es selbst nicht gemerkt, obwohl alle gelacht haben. Der Arme.
      Nett war aber der Kommentar meiner spießigen, langweiligen Klassenlehrerin, die neben mir saß:
      "Wenn das so wäre, wäre Honig immer ausverkauft."
      Lol xD
      Ausgerechnet sie muss das sagen...

      >Unser Geolehrer letztens:
      "Guckt euch mal die dreckige Aula an und das ist die Bildungselite von Deutschland!"
      Und wie trocken der das gesagt hat :D
      Aber Recht hat er ja eindeutig...
      So don't turn away now...
      I am turning in revolution.
      These are the scars that silence carved
      on me.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Sparkling Teardrop“ ()

      Jaja, Thera kann auch mal lustig sein, Diskussion über Wahnsinn/Verrücktheit und die Unterschiede.
      Thera: "David Copperfield kann Flugzeuge verschwinden lassen!"
      Ich: "Das kann ich auch, mit ner Bombe"
      Thera: "Aber seine sind nachher noch da..."
      Ich: "Na gut, dann halt ich dir ein Blatt Papier vors Gesicht, dann ist das Flugzeug weg, und wenn ich es wegnehme ist es wieder da."
      Thera: "Das seh ich dann ja..."
      Ich: "Nein, mein Papier sieht man nicht..."
      Thera: "Naja, aber wenn man es nicht sieht, dann kann ich ja durchsehen..."
      Ich: "Nein, mein Papier sieht man nicht und man kann nicht durchsehen" :thumbsup:
      Thera: "Wo wir wieder beim Thema Wahnsinn angelangt wären..." :P
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      ich grade zu M. "vielleicht war das ja der unterscheidende Unterschied.... ne, halt, entscheidend meinte ich"
      schon blöd wenn man schon keine vorsilben mehr richtig setzen kann^^
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      Letztens auf Klassenfahrt... Wir sind ein bisschen zweideutig denkend, jaja.^^

      C. (fummelt an ihrer Zahnspange rum): Nein, mein Gummi ist gerissen!
      Wir gucken sie erstaunt an, kriegen einen Lachflash...
      C.: Nein! Das in meinem Mund!
      Wir lachen noch mehr...
      Herr G.: Vielleicht ist es ja gerissen, weil du die ganze Zeit daran rumspielst!
      Wir kriegen uns kaum noch ein vor Lachen...
      C.: Och, ihr seid ja so doof!

      Sie meinte ihr Zahnspangengummi... :rolleyes: :D :thumbsup:

      Und noch einen:
      Heute in Mathe hat N. mich tatsächlich gefragt, wie man den Flächeninhalt eines Rechteckes berechnet... 8| :D
      We will get better

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „unhappy“ ()

      Ich rechne 1² im Kopf und meine, dass dort 2 rauskommt (wegen 1*2 ist auch 2)
      C: Was hast du denn da gerechnet? 1²?
      Ich: Ja! So langsam raff ich das auch.
      C: Aber das ist doch 1?!
      Ich: Wie?? Aber da steht doch, dass man zwei mal die Eins rechnen soll.
      C: Ja und 1*1 ist 1 :D
      Ich: Oh :D :D
      Mein Leben ist für euch unantastbar, auch wenn ich es zerstören will.


      I'll be your little girl forever.
    • Benutzer online 5

      5 Besucher