HUMOR - Witze, Versprecher, Sprüche etc. Vol. 5

      Heute beim Koordinationsteam...einer von der Schülerzeitung kommt rein und stellt uns fragen

      Schülerzeitung: Wem wollt ihr den...ähh...danken!"
      Koordinationsteam: erwähn B, dass er geholfen hat, aber nicht D
      S: Was ?
      K: Du sollst nicht D erwähnen, weil ide nichts gemachthat..das soll ne art unterschwelliger diss sein.

      Schülerzeitungsjunge schreibt...

      K: Hast du gerade ernsthaft "Nicht D erwähnen - unterschwelliger Diss" hingeschrieben
      S: Ich muss alles alles notieren

      Das war so lustig

      N**dle schrieb:

      "Wenn Gott eine Frau wäre wär nach dem 'Es werde Licht.' erstmal ein 'Wie siehts denn hier aus?!' gekommen" :thumbsup:
      Ahhhhhhhh !! Wie geeeeeil!! :thumbsup: :thumbsup:


      Meine Schwester gerade: Tschüss, ich geh dann mal kurz st*rb*n.
      Ich: Ach, du gehst zum Zahnarzt.. Viel Spaß! :D
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Gestern:

      Ein Kumpel war zu Besuch, bei mir und meinem Freund. Wir haben Playstation gespielt.
      Ich wollte mir gerade eine Zigarette stopfen. Auf einmal liegt da ne Wurst.
      Und ich so: Ey, warum liegt denn hier ne Wurst? :D :D

      Wir mussten alle lachen xD
      I CAN HEAR YOU WHEN YOU WHISPER.
      BUT YOU CAN'T EVEN HEAR ME SCREAMING.

      [Evanescence]
      Gestern am späten Abend ich: "Und dann war ich mit A. beim Rosenhügel und wir sind da runtergefahren mit dem Rad..." Eigentlich meinte ich Rodelhügel, Rosenhügel ist eine Psychiatrie :rolleyes: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Meine Freundin letztens im Icq zu mir:
      "Ja, du kackst sowieso sehr viel!"
      Ich: 8|.. (Was mach ich?!)
      Immer diese Unterstellungen.. :D
      Sie meinte eigentlich:
      "Ja, du kNackst sowieso sehr viel!"

      Absoluter Lachflash!! :thumbsup: :thumbsup:
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      ich: hast du am 24. schon was vor?
      E.: nein ich glaube nicht.
      ich: oh schade.
      E.: lisa. finde den fehler.
      ich: verdammt. :rolleyes:
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      Heute, Sicherheitseinweisung im Labor, Thema: Stromunfälle.
      Lehrer:" Der liegt da am Boden und rührt sich nicht. Was mach ich?"
      P:" Sterbehilfe!!"
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Mein Vater und ich fahren über die Autobahn, und ich stopfe gerade ein paar Nüsse in mich hinein, unter anderem eine ziemlich demolierte Walnuss. Walnüsse sehen aus wie kleine Gehirne, da haben wir in der Uni schonmal lange drüber diskutiert, ich direkt wie automatisch: "Massive linkshemisphärische Frontallappen-Läsion!"
      Mein Vater: "Ähm... Gesundheit?!"

      :blaues Grinsen:
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      kleines Phosphor-Engelchen sitzt in der Schule und will gerade auf eine Frage des Lehrers antworten. Dabei will es allerdings gleichzeitig "drittes Reich" und "zweiter Weltkrieg" sagen und antwortet "naja, meiner Meinung nach hat man das vor allem am Dritten Weltkrieg gesehen." jaja, Phosphor-Engelchen kommt wohl aus der zukunft oder so :rolleyes: :D
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      Gestern am Überfliegerball (quasi Schulball), die Maturanten bei der Mitternachtseinlage. G: "Also, wir haben lange überlegt was wir als Mitternachtseinlage machen sollen. Dann haben wir uns darauf geeinigt es so zu machen wie die letzten Jahre in der Schule: Wir sind laut. Wir machen es falsch. Aber mit Begeisterung!!" :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      nachts halb 3 aufm klo. :D
      M. ist bei E. seit vier Wochen zu Besuch, Isländer und hat an dem Abend etwas zu viel getrunken.
      Ich bin also im Bad, höre wie er aus seinem Zimmer kommt:
      M.: is there E.?
      ich: Nein, Lisa.
      M.: ho.
      ich: ....
      M.: auf wiedersehen.
      ich: auf wiedersehen, M. :D
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      Auf Korsika hab ich es tatsächlich geschafft, sechs von sieben jungen Erwachsenen dazu zu bringen, laut "KÄÄÄÄÄSEEE!!!" zu schreien. :D
      Und letztens in Geschichte:
      Herr H. ist dafür bkann, echt nervig zu sein und sich seine fragen gerne selber zu beantworten. Na ja, er redet und redet, um seine Frage zu erklären, alle Finger gehen langsam wieder runter, weil sies teils nicht verstehen oder die Frage vergessen haben, als er auf einmal R. drannimmt. R. hat keine Ahnung was die Frage war, sagt einfach: "Ja?"
      Herr H. regt sich darüber auf, dass R. auf so eine Frage doch nciht einfach mit Ja antworten kann, regt sich auf, regt sich auf, nimmt J. dran. J.: "Ja?" :D :D :D

      Oder, auch in Geschichte, auch J.:
      Herr H. nimmt J. dran. J. hat keine Ahnung, was die Frage war, hat mega nicht zugehört, antwortet: "Äääääähh... Also... Die Demokratie?!"
      Herr H., sichtlich erfreut: "Richtig!" :thumbsup: :thumbsup:
      We will get better
      Heute kurz vor 16 Uhr. Ein verpasster Anruf auf meinem Handy. Zwar ne Nummer, mir aber total unbekannt. Ich rufe also zurück.

      /me: Hallo?
      Typ: Ehmm.. Hi.
      /me: Ja wer ist denn da?
      Typ: Na ich bins, H.
      /me: Ohhhh. Hi! Alles klar?

      (...)

      H.: Ohhh.. *säusel* ich vermiss dich so und ich freu mich so auf morgen wenn du wieder hier bist *kichert*
      /me: Ähhh.. Hä? *lach* H.? Was geht denn mit dir?
      H.: M.? Bist du das nicht?
      /me: Nein?! Hier ist J.
      H.: Oh.. Oh.. Ohh... Okay. Ihr hört euch so ähnlich an.
      /me: Haha!
      H.: Ja.. ehm.. dann .. ehm.. Kommst du morgen auch?

      usw.

      :D War echt der Hammer, ich hab so gelacht. H.! You made my Day!!
      Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
      (Panik-Lass mich fallen)

      M. heute beim Lernen: "...Messen ist das feststellen des Wertes einer fäkalischen Größe..." er meine physikalische Größe :thumbsup:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    • Benutzer online 1

      1 Besucher