HUMOR - Witze, Versprecher, Sprüche etc. Vol. 5

      Gestern im Aikido.
      A. und J. trainieren gerade, ich mache kurz Pause.
      Volle Konzentration bei den beiden, bis ich " Ich habe Füße!!" in die Halle werfe.
      Ohje. wie die zwei sich das Lachen verkneifen mussten.. :D
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Wintersportwoche, S. beim Sessellift-fahren: "Es hat Plusgrade, die Bäume verlieren noch immer nicht die Äste!". WTF?! :thumbsup:

      Snowboarden, wir sollten uns beim Fahren im Kreis drehen (ja, das funktioniert^^). A. beim Treffpunkt: "Ich hab mich um 720° gedreht!!! 270° beim Fahren und den Rest am Boden!" :D

      Beim Abendessen, die Zimmer werden inzwischen wegen aktueller Vorkommnisse auf Alkohol durchsucht. P.: "M. schummelt, der hat alles im bl*t versteckt!!!" :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      einfach jedes Mal wenn dieses "digging in the dirt" im radio läuft versteht das Phosphor-engelchen beim Refrain "diggin' in the dirt to find some soap" :D
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      Heute... musste ich soo lachen...weil ich einfach nur ein Schussel bin...

      Also ich saß im Chat (einzigstes Mädchen unter ca 20 Jungs) meine so "mein frund ist da!"
      Bekam dann so ein massen "ciao" als antwort.
      Ich: "Tschüssi, bis später, ich liebe dich"

      Ahm jaaa...was soll ich sagen..es war peinlich als mir mein fehler auffiel, dennoch musste ich lachen

      Grade eben beim "Schwesternabend" (sie singt, ich spiel Keyboard).
      Sie irgendwann: "...das eine Lied, das hab ich mir angehört, und die Sängerin hat eine so schöne Stimme..." Ich: "Du.... das singt ein Mann!" Sie: "WAAAAS?! 8| "*lachflash* :thumbsup:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Um nochmal die allgemeine Aufmerksamkeit auf die Costa Concordia zu lenken und das "Schicksal" des Kapitäns:

      Ihr glaubt nicht, was mir heute passiert ist! Ich bin einfach nur da lang gelaufen, um Leute zu suchen, einfach nur so, und dann, ich glaubs kaum selbst, bin ich in ein Rettungsboot gefallen. In ein Rettungsboot! UNd tja, wie das Leben dann so spielt, kam ich nciht mehr raus. So eine Gemeinheit. Dabei wolle ich doch nur Leute suchen.
      We will get better
      Klassenbucheintrag von heute von unserem Wirtschaftslehrer: "Unterricht temperaturbedingt nicht möglich" (die Jungs hatten die Idee, in der Pause alle Fenster aufzureißen, dann war es natürlich eiskalt in der Klasse und der Lehrer weigerte sich, dort zu unterrichten). Haben wir noch nie geschafft :thumbsup:

      Und immer wenn Prof. P. über Flugunfälle erzählt, endet das immer mit einem: ".... und dann verteilte sich der Flieger zwanglos im Gelände" :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      B.: Hauptsache mein Laptop wurde grad geschnitzelt.
      /me: Wie das?!
      B.: ...sowas passiert, wenn dein Laptop auf dem Bett steht, du dir grad ein Schnitzel auf nem Teller holst, kurz auf den TV schaust, da was Spannendes siehst und dann das Schnitzel vom Teller auf den Laptop fällt.
      /me: Ich dachte du hättest den gekillt! :blaues Grinsen:
      B.: Da steht geschnitzelt, nicht geschnätzelt.
      /me: Das hätte alles Mögliche bedeuten können! Aber doch nicht ernsthaft, dass du da ein Schnitzel draufgeklatscht hast :blaues Grinsen: :blaues Grinsen:
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      nicht böse gemeint, aber ich musste vorgestern so lachen, als G. es mir aufn Zettel gekritzelt hat :D

      Hast du Angst vor Japanern?
      - Ja, panische.

      :D
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      Heute, als S. erzählt hat, dass das Buch dass sie gerade liest eine Autobiopsie sei (sie meinte Autobiographie) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Und grad eben klein Linchen: Naja, da die Tage ja 5 Wochen hat müssten das alle sein...
      Kein Kommentar :rolleyes: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....

      Hope346 schrieb:


      Hast du Angst vor Japanern?
      - Ja, panische.

      Hahahaaaa, oh Gott, der ist gut! :blaues Grinsen: :blaues Grinsen:



      Eben saß ich in der S-Bahn mit einer Truppe Jugendlicher, die grade vom Skifahren heim wollten. Eine von ihnen hieß offensichtlich Ella, ein Typ wollte wirklich unbedingt ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen und war die ganze Zeit dran: "Ella, Ella, Ella!"
      /me irgendwann: "Eh eh eh, under my umbrella, ella, ella, eh eh eh!"
      Ich konnte da nichts für, das kam einfach so :blaues Grinsen:
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      phosphor-engelchen schreibt in ihrer Erörterung für Deutsch: "(...) wobei seine Frau ihm RadSchl*g* gibt" :D :D
      was ein Buchstabe so alles ausmacht :D
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      Messtechniktest, klein Linchen beschreibt das dynamische RAM: "...Das Signal wird durch den Transistor zum Kondensator geleitet. Falls eine Spannung anliegt wird der Kondensator geladen (sonst wird er nicht geladen). Zum Lesen des Inhaltes werden 0V angelegt und der Kondesator wird entladen (falls er überhaupt geladen war). Das Signal (falls der Kondensator entladen wurde) wird durch den Transistor weitergeleitet..." :rolleyes: :D (man muss ja immer bedenken, es könnte sein dass er nicht geladen wurde!!)

      Navigation: "In Afrika hast du schon den Berufspilotenschein wenn du von der Palme fällst und dir nicht wehtust!" :D

      Englisch, Gesprächsthema Drohnen. Die Lehrerin fragt G., ob er glaubt, dass andere Nationen uns beobachten, G.: "They watch us! Because we have Mozart!!" Is klar :D

      Religion, Besprechung des Films "Der Exorzismus von Emily Rose". Lehrer: "Wieso kommt denn die Zahl 666 so oft vor?" P.: "Ich weiß es! Das ist die Telefondurchwahl zum Teufel!!" :thumbsup:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Mutter und Sohn haben ein Problem.
      Der Sohn spricht zu viele Schimpfwörter.
      Nach einer Woche Hausarrest deswegen
      möchte er ins Kino gehen.
      Er berichtet seiner Mutter von einem Film
      in dem nur ein ganz klein wenig geschimpft wird.
      Das sei ja wirklich nicht schlimm, sagt er.
      Die Mutter denkt nach und zieht sich in die Küche
      zurück. Nach einer Stunde kommt sie mit frisch
      gebackenen Muffins heraus und spricht zu ihrem Sohn;
      Schau ich habe dir deine Lieblingsmuffins gebacken.
      Und nur ein ganz klein wenig von einem Hundehaufen
      hineingebacken. Das ist so wenig, ist wirklich nicht schlimm.
      :D (aus einer Predigt)
      Ich hoffe ich habs noch nicht geschrieben:
      Religion, der Lehrer will wissen wer von uns in einem Verein ist.
      S. meldet sich: "Ich bin im Mädchenchor!"
      P: "Und ich bin im Hardcore!"
      :thumbsup:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      "Ihr dürft von allen Bäumen essen, bloß nicht von diesem mit den Äpfeln, sprach er zu Adam und Eva. Das war pädagogisch gesehen nicht besonders klug von Gott. Menschen stehen auf verbotene Dinge." Glücks-Prof in der Vorlesung heute Morgen :blaues Grinsen:
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
    • Benutzer online 4

      4 Besucher