HUMOR - Witze, Versprecher, Sprüche etc. Vol. 5

      wild_angel schrieb:

      Was jetzt kommt ist KEIN Witz:

      Ich habe heute beim Baumarkt eine KLOBRILLE MIT ABSENKAUTOMATIK (!!!!! :thumbsup: ) gesehen!!!

      Was es jetzt schon alles gibt, das ist ja nicht mehr normal :D



      ich hab so eine :D

      die sind voll lustig :D

      da kannst zusehen wie der Deckel ganz langsam und ohne Scheppern zu geht :D

      oder Klopapierkügelchen formen (am besten unbenutzes :D ) und wettbewerb machen wer am meisten reintrifft bevor der Deckel zu geht :D
      :D Denkt euch dabei bitte eine freundlich-fröhliche weibliche Moderationsstimme. Anmoderation plus Überleitung zum Kommilitonen für den ersten Beitrag: 'Harry Potter als neuer Literaturklassiker?'...

      "Guten Tag und willkommen bei den Kulturnachrichten! Mein Name ist [eurydike]. Wir haben heute folgende Schlagzeilen für Sie: [*Übersicht runterratter*]. Aber beginnen wir zunächst mit Haaaaaaaaarry Potter.... *blinzelblinzel(denk:ohshitohshit)*..... beeeeeeeeeeziehungsweise [Kommilitone]!" :thumbsup:
      “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
      Hm man kann von Amerikanern halten was man will aber sie haben doch einen sehr seltsamen aber dennoch unterhaltsamen Humor.

      Neulich auf dem Schießgelände:

      Ich: What do you do if you`re running out of ammo for your Colt M1911 45. ACP?

      Er: Hm ...I guess...probaly I would grap a Mk 19 grenadeluncher and fire on you, caused by your stupid question
      and if the work has been done I should be started to laught about your new bodyshape.

      :thumbsup: Ja sie sind schon sehr eigenartig :D
      Wie ein Phönix werde ich aus der Asche auferstehen... denn man muss tausend mal fallen um aufrecht stehen zu können
      Ziemlich herrlich war ja gestern, als wir einen Ausflug in Erdkunde zu nem See bei uns in der Nähe gemacht haben... Herr H. erzählt uns so die ganze Zeit, was da alles hin soll (da wird noch gebaut) und redet und redet... "Da soll Wohnbebauung hin!" Auf einmal kommt da so ein Typ mit nem Hund vorbei, so mitte 60, guckt uns an, kommt her, sagt:
      "Glaubt ihm kein Wort! Er erzählt nur Lügen!"
      ...und geht weiter.
      Bis Herr H. uns dann erzählt hat, dass das mal sein Friseur war und noch ein "Hallo Wolfgang!" hinterherrief, war das ziemlich herrlich... ;)
      We will get better
      Herr Prof. Dr. Pöppel (ein bedeutender Gehirn-Forscher) gestern bei einem Vortrag an unserer Schule zu unserem Direktor so: "Also eigentlich sind Sie ja nur ein Loch." :D
      Das hatte schon irgendwie was an sich :)
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
      Beim Italiener. Netter, junger Kellner nimmt unsere Vorspeisenteller mit und wird von Frau am Nebentisch (Mitte/Ende 40) herangewunken.

      Kellner: "Kann ich Ihnen noch etwas bringen?"
      Frau (lehnt sich ganz weit vor über den Tisch): "Ich hätte gerne eine GANZ ordinäre Cola."
      Kellner (Gesichtsausdruck: Oh Gott, ich wills nicht wissen, ich will nicht fragen, aber es ist mein Job, oh Gott, ich will's nicht wissen,...): "Entschuldigen Sie die Frage, aber... Was ist denn eine ordinäre Cola?"
      Frau (guckt verständnislos): "Eine ohne Eis."
      Kellner (mit Seitenblick zu mir, knallrot im Gesicht): "A.... A.... AchSOOOOO! Ähmja. Eine ordinäre Cola, kommt sofort."

      Eine ordinäre Cola... :thumbsup: Ich hab mich auch erstmal gefragt, ob die besonders viel Vulgärsprache verwendet oder nicht... :D
      “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
      ich: "Du verwirrst mich."
      M.: "Wer verwirrt dich?"
      ich: "Hä?"

      nöö, ich bin nicht leicht zu verwirren. :rolleyes: :whistling:
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      schon länger her, ich musste nur grad dran denken :D
      "er?kerl?? das isn kerl mit dem ich mich treffe? warum weißt du vor mir dass das ein kerl ist??"

      und mit meiner großen kleinen an der bushalte telen, auf einmal "eh wie spät is es denn?" "wart ich guck ma aufm handy moment... soundso (kp mehr wie spät es war) " "hmm.. dann müsste mein bus dochschon vor ner halben stunde gekommen sein... moment mal.. da war doch einer.. scheiße ich hab den bus verpasst.." "du stehst an der halte und übersiehst deinen bus??" :D es war einfach so genial in dem moment :D

      deswegen lieb ich dich so ;) :*
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      Als ich gestern bei der Ärztin war habe ich einfach das Wort Schilddrüse nicht rausbekommen.
      Erst Schildkröte, Schilddrohe, dann noch Schildröse und irgendwann kam dann mit Hilfe der Ärztin Schilddrüse raus.
      Die schwierigsten Sprünge eines Sportlers sind die über den eigenen Schatten.
      (Werner Mitsch)
      In meiner Welt gibt es nur Ponys, die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!
      - Horton hört ein Hu.
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      /me: Ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass wir beiden gut zusammenpassen würden.
      M.: Nee, ich auch nicht. Du bist mir zu krank.
      /me: BOAH! Also wenn du gesagt hättest, ich wär dir zu fett - okay. Aber zu KRANK?!
      M.: :blaues Grinsen:
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      In unserer FB-Klassengruppe die Diskussion über den etwas heftigen Stundenplan dieses Schuljahres...
      M: "Da müsste man mal im Ministerium nachfragen ob das rechtlich noch zulässig is oder schon unter Folter fällt!"
      :thumbsup:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Heute früh, ich erzähle X. und S. dass ich am Wochenende am Flugplatz war und dort 2 Lehrer getroffen habe.
      S.: "Aber ich dachte die beiden verstehen sich nicht so gut? Die haben ja ganz verschiedene Ansichten"
      Ich: "Man kann sich ja trotzdem verstehen. Zum Beispiel, X. ist auch nicht schön und ich rede trotzdem mit ihr!" :thumbsup:
      (das ist übrigens normal bei X. und mir, wir sagen ständig solche Sachen zueinander ohne es böse zu meinen :D )
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Heute:
      in der Mathe Stunde;
      Fr.H.: Ich hab wieder so Lust auf ein Feuchtes, ihr auch? Dann machen wir es zusammen!
      :D :D Sie hat "Beispiel" gemeint, aber es war trotzdem geil. Vorallem, dass sie es erst ziemlich spät drauf gekommen ist was sie gesagt hat :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher