Wollt mich mal vorstellen

      Wollt mich mal vorstellen

      Hallo erstmal, mein name is Lea und ich bin 15 jahre alt.
      Ich hab mich hier angemeldet weil ich hoffe auf Leute zu treffen die meine probleme verstehen oder auch vllt. ähmliche haben und vllt. auch neue Freunde zu finden weil ich in meinem Umkreis nicht viele hab da viele nicht mit meinen Problemen klar kommen . :unhappy:
      Ich habe probleme mit SVV, Depressionen und ES ( ich bin nicht zu dünn sondern zu dick).
      Das war auch eig. schon fast alles was es so über mich zu erzählen gibt da wären dann noch so sachen wie:
      Ich schau gerne Disney und Horror filme, ich zwei 2 kleine nervige geschwister (ein mädchen lilly und ein junge tim beide 10 jahre alt ), mein Vater ist gestorben als ich 6 jahre alt war und ich liebe meine Haustiere überalles ich hab 4 Katzen und 2 Kaninchen ^ ^ .

      Ich hätte da noch eine frage zu den sternchen ich habe hier schon ein oder zwei mal gelesen das die Sternchen beim Posten automatisch gesetzt werden, bin mir aber nichts so sicher ob wenn ich jetzt wo ich schreibe keine mache dann aber später nach dem posten welche sind ?! wäre nett wenn mir da einer helfen könnte vorab schon mal thx :)

      LG Lea
      She got quieter, her nights got longer, her blades got bigger, her sleeves got longer,
      her meals became smaller, she became skinnier, her music got louder and no one noticed.
      Huhu =) =) =)

      herzlich willkommen hier bei uns im Forum, schön das Du den Weg hierher gefunden hast ^ ^ ^ ^ ^ ^

      Hier findest Du immer jemanden der zuhört, oder einen Rat weiss.
      Ich höre auch gerne zu :) Also wenn Du ein offenes Ohr brauchst einfach anschreien =) =) =)

      Ich mag auch Horrorfilme (also so Schocker und so ^ ^ )
      und ich liebe Tiere :love: (wer jetzt das richtige errät kriegt einen Keks :D :D :D )

      Die Sternchen werden wenn der Post erscheint automatisch gesetzt... Du siehst sie beim Schreiben nicht, aber dann wenn Du auf Absenden geklickt hast sind sie da.

      Liebe Grüße auf vier Pfoten
      das Wölfchen
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "
      Hey.
      Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast, ich hoffe du bekommst das, was du brauchst.
      Ich bin ungefähr so alt wie du und höre gerne zu
      (wir können aber auch einfach mal so quatschen =)) , wenn du magst, kannst du mir PN schicken, ich würde mich freuen.
      Geschwister hab ich auch n paar und Tiere mag ich auch (nur Horrorfilme nicht;D)
      Leb dich gut ein!


      ... Wölfchen ich hab keine Ahnung, was für ein Tier du meinen könntest ;D
      hey Lea!

      von mir auch noch mal ein herzlich willkommen
      ich denke wenn du hilfe brauchst und frageb hast bist du hier genau richtig
      Ich habe mich auch noch nicht vor all zu langer zeit angemeldet und ich finde das dieses forum einen echte hilfe ist
      Alles alles gute
      Lg kika
      Lebe dein Leben bevor es zuspät ist!!
      Herzliches Willkommen von mir an dich Lea! :)

      Leb dich hier gut ein!

      Wenn du mal wen zum Reden brauchst, ich hab ein offenes Ohr! ;) (Auch wenn ich mich mit Depressionen jetzt selbst nicht auskenne.)
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.