Am Ziel...und jetzt?

      Am Ziel...und jetzt?

      Hallo,

      also ich bin grad ziemlich fertig und bräuchte mal etwas Rat, Anregungen, Popotritte oder sowas...

      Ich hab mich heut nach ewigen Zeiten mal wieder gewogen, es war echt ein harter Schritt. Und ja jetzt hab ich auch wieder Normalgewicht... Ich habs mir schon gedacht, ich hab ja gemerkt, dass es nach oben geht..aber es jetzt nochmal sozusagen schwarz auf weiß vor sich zu sehen hat mich total aus der Bahn geworfen.
      Was hab ich denn jetzt? Jetzt ist die Krankheit weg...das ist zwar schön und auch eigentlich das, wofür ich gekämpft habe aber trotzdem, ich fühl mich gerade einfach nur mies und hab das Gefühl irgendwie aufgeben zu haben.
      Problem ist auch, dass in den Zeiten wo ich wenig gegessen habe, ich ohne SV ausgekommen bin und jetzt wird aber der Druck wieder viel stärker...sozusagen als Ablösung der ES.
      Es ist so paradox... ich hab dafür gekämpft es war mein Ziel. Jetzt bin ich da und es ist nur schlecht... Ich merke aber auch, wieder abnehmen ist keine Option, dafür hab ich die Kraft nicht und eigentlich will ich es auch nicht.Aber auch deswegen fühl ich mich schlecht...alles irgendwie total chaotisch...

      Naja, vielleicht fällt ja jemanden was dazu ein, danke fürs lesen.
      Grüße
      FlyingAngel


      You're sick of feeling numb
      You're not the only one
      I'll take you by the hand
      And I'll show you a world that you can understand


      (Three Days Grace - Pain)
      Hallo liebes :)

      Ich kann gut nachvollziehen wie du dich gerade fühlst und was dir so durch den Kopf geht!
      Ich bin gerade in der ähnlichen Lage und will dir gerne ein paar Worte dazu schreiben..

      Erstmals bin ich echt stolz auf dich! Du hast Normalgewicht super! :thumbup:
      Du sagst, dass die Krankheit jetzt weg ist.. dass glaube ich nicht.. du hast zwar normalgewicht, aber deine "denkensweise" ist immer noch da.. und du fühlst dich immer noch als hättest du aufgegeben, als hättest du die Magersucht, deine Freundin aufgegeben! Aber das hast du nicht, du hast gekämpft für das richtige!
      Versuche dich an das postitive zu erinnern! Kein frieren, weniger trockene Haut, du fühlst dich fitter etc..

      Wenn du magst, darfst du mir gerne schreiben und wir können einander ein bisschen unterstützen!

      Liebe Grüsse
      shiik
      Let me be your guide
    • Benutzer online 1

      1 Besucher