Neue in der Klasse es kahm wie ein schlag mitten ins Gesicht !! Boom

      Neue in der Klasse es kahm wie ein schlag mitten ins Gesicht !! Boom

      Heute in der Schule haben wir eine neue mitschülerin bekommen, von der unsere klassenlehrerin nichts wusste es also kurzfristig erfahren hatte wegen was auch immer dann in der dritten stunde als wir form mathe raum standen meinte ne freundin so zu mir :,, ey, guckl ma was die da am arm hat !" ich guck so da hin und bäääähm allles R*tzn*rb*n ich voll getriggert war voll am zittern und so fast geheult! :crying blue:
      und dann hatte die auch noch ein T-shirt an noch schlimmer!!!
      ich konnte mich erst nach 2 std wieder einkriegen !!!
      ich musste immer voll dahin schauen omg. noch voll geschockt :crying blue: :shock:
      omg wenn die das jetzt immer an hat (also ein T-.shirt weil es ist ja sommer naja fast) omg ich muss immer daran denken !
      in der schule hat ich dann aufeinmla in englisch (war drekt nach mathe in der 4) mich mit der sch*r* zu r*tz*n, habs dann aber nichts gemacht :|
      She got quieter, her nights got longer, her blades got bigger, her sleeves got longer,
      her meals became smaller, she became skinnier, her music got louder and no one noticed.
      Das scheint ja aktuell ein Trend zu sein, wenn ich so die anderen Thread sehe.
      Nunja, ich finde ja, du steigerst dich da etwas zu sehr rein (Zittern und Heulen). Es gibt nunmal noch andere Menschen, die sich selbst v*rl*tz*n. Lass ihre N*rb*n auch ihre N*rb*n sein und projeziere ihre Gefühle nicht auf dich. Nur, weil sie sich v*rl*tzt, musst du es nicht auch tun. Versuch dich davon zu distanzieren.

      Sie fragen, ob sie langärmelig tragen kann, wie du es im anderen Thread vorgeschlagen hast, würde ich aber nicht, da ich das als sehr dreist empfinde. Es ist allein dein Problem, wenn du nicht damit umgehen kannst, dass jemand anders auch N*rb*n und W*nd*n hat - also arbeite an deinen eigenen Gefühlen, anstatt das andere Mädchen einzuengen. Früher oder später gibt es immer mal Trigger, vor denen man nicht davonlaufen kann, so ist die Welt.

      Wenn du wieder in so eine Situation kommst, ihre N*rb*n/W*nd*n zu sehen, könntest du dir ganz bewusst sagen, dass das nur ihre W*nd*n sind und dich fragen, ob du dich in diesem Moment wirklich v*rl*tz*n möchtest oder nur, weil die andere es auch tut (zb "Würde ich mich jetzt v*rl*tz*n wollen, wenn ich nicht ihre W*nd*n gesehen hätte?") - also eine Art Realitätsprüfung durchführen und dir bewusst werden, dass deine Gefühle nichts mit dem des Mädchens zu tun haben.
      We don't bleed when we don't fight.
      Hallo,
      ich finde auch, dass du versuchen solltest, Abstand zu der Situation zu gewinnen.
      Das ist natürlich ziemlich schwierig, kann man aber üben. Außerdem könntest du Skills anwenden, falls du welche hast.
      Wenn nicht, findest du hier eine Reihe von Skills.

      Anstonsten würde ich versuchen, sie zu ignorieren. Manchmal neigt man ja (z.T unbewuust) dazu, die Person dann auch noch dauernd anzuschauen um zu gucken, ob wieder N*rb*n zu sehen sind und das macht es natürlich nicht besser.

      mau
      Hey,
      ich kann so ein stück weit nachvolziehen, wie es dir geht, aber nur so ein stück weit.
      sieh es doch mal positiv, es ist doch eigentlich ein ziel seine v*rl*tzungen/N*rb*n offen zu tragen, nicht umsonst sind hier "versteckvarianten" nicht erwünscht. Es gibt sehr viele die sich v*rl*tz*n und damit musst du einfach klarkommen.
      Ich find es richtig gut, dass sie sich getraut hat im t-shirt zu kommen, noch dazu weil sie ja anscheinend die schule gewechselt hat.

      lg
      die vielleicht.
      Hallo Lea

      das hört sich nach viel Stress für dich an.
      Hast du denn eine Idee, wie du dich das nächste Mal verhalten kannst oder möchtest, wenn du in die Situation kommst, dass du sie (oder jemand anders) mit N*rb*n vom R*tz*n siehst?

      Bitte versuch mal die Frage ernsthaft zu beantworten, auch mit Hilfe des Links, den mau dir geschickt hat.


      Viele Grüße
      Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht, warum das für dich so schlimm ist?

      Ich denke auch, dass du dich da zu sehr in etwas reinsteigerst, wie bereits gesagt wurde, gibt es nun einmal auch andere Menschen, die sich selbst v*rl*tz*n.
      Ruhig bleiben, tief durchatmen und runterkommen und evt. ein paar Skills verwenden.

      Ich persönlich finde es wirklich gut von dem Mädchen, dass sie ihre N*rb*n nicht versteckt. Ich selber laufe mittlerweile auch mit T-Shirt rum, ohne mich für meine N*rb*n zu schämen.
      Mir ist es mittlerweile auch egal, wenn andere sie sehen.
      @Trixi
      ja also erst ma keine scharfen sachen mitnehmen.Dann bisschen kaltes wasser ins gesicht oder sagen zum lehrer(in):MIr ist schlecht kann ich eben mal aus die tiolette und kann ich bitte jemanden mit nehmen?!

      @Sweet
      Ja als ich das gesehen hatte war ich voll geschockt weil es übelst viele waren und ich so viele vorher noch nie gesehen hatte heute war es aber schon besser !
      She got quieter, her nights got longer, her blades got bigger, her sleeves got longer,
      her meals became smaller, she became skinnier, her music got louder and no one noticed.