Er findet es sch**ß* aber ich brauchs :((

      Er findet es sch**ß* aber ich brauchs :((

      Hay Leute
      Ich bin echt mies drauf es gibt in meiner Klasse so einen Jungen den ich früher geliebt habe mitlehrweile sind wir richtig gute freunde geworden und ich hab in auch echt gern und will ihn nie wieder verlierne aber er will das ich aufhöre mich zu r*tz*n aber ich ibn noch nicht 'bereit' dazu ich brauch das einfach und ich bin wieder voll happy drauf und so ! :))
      Ich will ihn nicht verlieren aber aufhören wil ich auch nicht voll die zwickmühle HILFEE !!! :crying blue:
      She got quieter, her nights got longer, her blades got bigger, her sleeves got longer,
      her meals became smaller, she became skinnier, her music got louder and no one noticed.
      Dir ist schon aufgefallen, dass das hier ein Selbsthilfeforum ist, das unterstützen will, mit Svv aufzuhören? Ja, super, mach weiter, wird hier niemand sagen.

      Mal ehrlich, was erwartest du von ihm für eine Reaktion? Ihr seid Freunde, er hat dich gern. Natürlich will er darum nicht, dass du dir selbst schm*rz*n zufügst oder es dir schlecht geht. Freunde sein und zu unterstützen heißt nicht, den anderen in jedem Blödsinn zu bestärken oder das hinzunehmen. Freunde sind gerade dazu da, dass sie einem auch mal sagen, dass das sch..ß. ist, was man da (mit sich) macht.
      Außerdem tut es ihm wahrscheinlich seelisch weh, dich so zu sehen.
      Für ihn aufhören musst du nicht. Aber wie wäre es, wenn du für dich selbst aufhörst?
      Probier es mit Ersatzschmerzskills. Siehe hier: skills

      Es wäre vielleicht ganz gut, wenn du etwas zu den Hintergründen schreiben würdest und eine konkrete Frage stellst.
      Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!
      Hallo Lea.

      Wozu genau brauchst du das R+tz+n denn? Bei was hilft es dir? Und hast du vielleicht schon einmal andere Möglichkeiten ausprobiert, was dir im Gegenzug helfen würde, wenn du dich nicht selbst v+rl+tzt?
      In deinem Profil schreibst du, dass du dich manchmal r+tzt, aber nicht süchtig bist. Wenn du selber überlegst, passt das mit deinem Beitrag hier nicht ganz zusammen, oder?!

      Adsartha hat dir ja schon den Link für die Skills geschickt, vielleicht liest du dir das einfach mal durch und versuchst dich mal ein bisschen darin. Vielleicht schreibst du dir ein paar Sachen auf, die dir helfen würden.

      Du musst für niemanden anders aufhören mit der S+lbstv+rl+tzung, außern für dich selbst. Denn es ist _dein_ Körper, den du da zerstörst.
      Weiß der Junge denn, warum du dich v+rl+tzt? Vielleicht wäre es auch eine Möglichkeit, mal mit ihm zu reden, und zu versuchen, es ihm zu erklären.

      Lieben Gruß,
      pigmea
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      lass uns leben, immer mehr.
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      das Leben ist gar nicht so schwer!


      -Marius Müller-Westernhagen-
      Ja, top, nachm R*tz*n fühlt man sich wie der König der Welt.
      Deine Aussage ist echt unreif!
      Hoffst du jetzt, daß dir hier einer Zuspruch gibt, oder so? Garantiert nicht!
      Auch du solltest verstehen (können), daß ein Mensch, der einen mag, den Menschen, den er eben mag, nicht leiden sehen will.
      N*rb*n sind unansehnlich. Das ist mal das Erste. Und ich denke auch, daß dein guter Freund da, auch im Stande ist, soweit zu denken, daß er sich auch vor sein inneres Auge führt, was da abgeht. Ich brauche nicht zu beschreiben, wie es aussieht, wenn man die kl*ng* angesetzt hat.
      Wenn du nicht schon in Therapie bist, dann würde ich mich da mal kundig machen und mir schleunigst helfen lassen. Weil sonst tritt der Fall ein, daß du ihn verlierst.
      Ich bin mir allerdings nicht so ganz sicher, wie sehr du ihn brauchst, wenn du dich nicht mal ein winziges Stück auf seinen Wunsch, seine Bitte, einlässt.
      @Pigmea

      Wozu genau brauchst du das R+tz+n denn? zum leben
      Bei was hilft es dir? dabei für einen kurzen mom alles um mich herum zu vergessen
      Und hast du vielleicht schon einmal andere Möglichkeiten ausprobiert, was dir im Gegenzug helfen würde, wenn du dich nicht selbst v+rl+tzt? ja aber es hilft mir ncihts

      wenn ich mich R*tz*n will, wenn ich den drang dazu ha muss ich einfach das bl*t sehen !
      She got quieter, her nights got longer, her blades got bigger, her sleeves got longer,
      her meals became smaller, she became skinnier, her music got louder and no one noticed.
      Hey du,

      ich denke, dass du dir da was vormachst. Du brauchst das R*tz*n definitiv NICHT zum leben. Ich verstehe ein Stückchenweit, dass es sich so anfühlen mag. Auch ich kenne negative Strukturen und Verhaltensmuster und es macht einfach wahnsinnig Angst, diese loszulassen. Allein der Gedanke daran kann Angst machen. Aber das ändert nichts daran, dass diese Dinge negativ sind und gegen das Leben arbeiten, nicht dafür. Dass du damit gegen dich und dein Leben arbeitest.
      Wenn du dir immer wieder einredest, dass du es musst, dass du es unbedingt brauchst, dass es nicht anders geht, dass du ohne nicht leben kannst, dann wird sich auch nichts ändern. Man nennt das eine sich selbsterfüllende Prophezeiung.
      Es gibt auch andere Möglichkeiten, alles um sich herum vergessen zu können. Manchen hilft da Sport, anderen Musik oder malen, etwas schönes mit Freunden unternehmen usw. Mich würde aber mal interessieren, warum du das starke Bedürfnis hast, alles um dich herum zu vergessen. Was läuft schief bei dir? Was macht die Situation so unerträglich, dass du ihr entfliehen willst? Kannst du das benennen?
      Skills muss man leider üben. Sie funktionieren nicht sofort beim ersten Mal. Und man muss auch erstmal den passenden für sich finden. Es werden hier so viele genannt, da ist sicherlich auch was für dich dabei. Wenn du schreibst, dass du das Bl*t sehen musst, dann könnte ich mir z.B. vorstellen, dass dir der optische Ersatz helfen könnte.

      Aber ich glaube, es ist echt wichtig, dass du erstmal nach den Ursachen schaust, warum es dir so schlecht geht. Vielleicht kannst du dann was ändern, damit du dieses Bedürfnis gar nicht mehr so stark hast, hm?

      Grüße,
      Fylgja
      @ Fylgja

      Was läuft schief bei dir? miene noten sind sher schlecht, ich bin fett und ich weiß nicht warum mich keiner leiden kann meine freunde haben mich 'verlassen' und das fand ich garnicht gut ich hasse mein leben einfach ich miene auf unserer auffahrt liegne oft nägel ich die meine mutter dann mit dem auto färht und vor paar jarhen wurde auf unser haus mit na strotflite mit munition für großwild geschossen !!!!
      Was macht die Situation so unerträglich, dass du ihr entfliehen willst? ich will ialles einfach nur vergessen und an nichts mehr denken usw.
      She got quieter, her nights got longer, her blades got bigger, her sleeves got longer,
      her meals became smaller, she became skinnier, her music got louder and no one noticed.
      Wie wärs denn wenn Du mal die kontruktiven Vorschläge hier annimmst und nicht dauernd Beiträge aufmachst? Ich habe das Gefühl Du willst ganz viel Aufmerksamkeit, bist aber nicht wirklich bereit, was zu ändern.

      Sollte das so sein, ok, aber vergiß nicht, das ist ein Selbsthilfeforum, wo Menschen um Hilfe bitten, auf Vorschläge eingehen und was ändern wollen.
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Wenn deine Freunde dich verlassen haben, dann würde ich mich fragen aus welchem Grund oder ob du dir das nur einbildest.
      Wenn es wirklich so ist, dann würde ich mal bei mir selber anfangen und mich fragen, was ich denn dem Einzelnen getan habe. Das hört sich sehr selbstmitleidig an. Buhu keiner kann mich ausstehen.
      Das hat oft den Grund, daß man an der falschen Stelle nicht einfach mal den Mund gehalten hat und auch mal eine andere Meinung akzeptiert hat.
      Ich sprech da aus Erfahrung! Und mir passiert sowas nicht mehr. Ich liebe jeden einzelnen meiner Freunde und bin froh und dankbar, daß er da ist.

      Du hast ja kein Bock, daß dir jemand hilft. Daher kommt das. Du lässt ja hier auch nichts gelten.
      Ich bin auch übergewichtig. Na und?
      Ich bin 11 Jahre älter als du und habe, wenn wir das mal alles negativ betrachten wollen, 11 Jahre länger schlechte Erfahrungen gemacht.

      Wäre ich an deiner Stelle, ich würde mir sowas von schnell Hilfe organisieren, zuhören und langsam aber sicher auch verstehen und akzeptieren lernen.
      Es gibt keine Patentlösung. Und das shit R*tz*n, das brauchst du nicht! Das hilft nicht zu vergessen. Das macht alles nur schlimmer bzw. hält dich in dem Teufelskreis.
      Hallo Lea.
      meine noten sind sehr schlecht
      hast du es denn schon mit Nachhilfe versucht? Vielleicht gibt es auch eine/n Mitschüler/in aus deiner Klasse oder deiner Stufe, der/die dir was erklären kann?
      ich weiß nicht warum mich keiner leiden kann meine freunde haben mich 'verlassen' und das fand ich garnicht gut
      Hast du denn mal mit ihnen darüber geredet, weswegen sie das gemacht haben? Irgendeinen Grund muss es doch dafür geben, wie es zu dieser Entfremdung zwischen euch kam.
      auf unserer auffahrt liegen oft nägel die meine mutter dann mit dem auto färht und vor paar jarhen wurde auf unser haus mit na strotflite mit munition für großwild geschossen !!!!
      Okay, das ist echt krass 8| ... habt ihr (also du und deine Familie) denn einen Anhaltspunkt, wer das sein könnte?
      Vielleicht ein Nachbar oder Mieter, mit dem es mal Streit gab?
      Eventuell wäre es auch gut, da mal zur Polizei zu gehen, wenn das nicht aufhört?
      ich will alles einfach nur vergessen und an nichts mehr denken usw.
      Das Gefühl kann ich gut nachvollziehen... aber es löst leider keins deiner Probleme. Nur wenn man sich seinen Schwierigkeiten stellt, können sie überwun den werden.

      liebe Grüße
      Kasmodiah
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      ich frage mich gerade ernsthaft ob der jugend die probleme fehlen oder sie einfach nur lange weile hat.

      wenn ich das lese wird mir schlecht!

      schlechte noten... keine freunde ... nicht erwünscht im stadtteil...

      ja.und?

      ich zitiere mal aus dem profil ..."ich hab mich hier angemelden weil ich hoffe hier auf *gleich gesinnte* zu stoßen" weiter heisst es "tut mir leid wenn ich die * noch nicht richtig setze"... leute ich fühle mich persönlich erniedrigt. ich bin kein gleichgesinnter ich bin krank und ich komme damit nicht klar ich möchte gesund werden und ich finde es ist unter aller sau was du schreibst.
      deine einstellung ist sowas von .... gegen den sinn dieses forums und wofür die hilfe der user hier untereinander steht. und dann kommt sowas...

      "wir" werden der lächerlichkeit preisgegeben...
      Hallo Lea,
      hier sind schon viele gute Sachen geschrieben worden. Vielleicht kannst du ja einige Anregungen aufnehmen. Ich kenne das im Stich gelassen werden von sogenannten Freunden auch sehr gut. Wenn dir noch etwas an diesen Freundschaften liegt, würde ich da wirklich noch einmal die Initiative ergreifen wie Kasmodiah schon schrieb, vielleicht mal jemanden einladen und ein Gespräch unter vier augen suchen. Dann hast du eventuell einen Anhaltspunkt, was zwischen euch falsch gelaufen ist. Ich drück dir die Daumen!


      @dc: Und ich frage mich gerade ernsthaft, ob es wirklich notwendig ist, auf eine so unsensible Art eine Antwort in Leas Thread zu posten. Dein "ja. und?" hilft hier überhaupt nicht, denn ja, das hier ist ein selbsthilfeforum. Das heißt aber meiner Meinung nach auch, dass man die Probleme anderer und in diesem Fall die Probleme Leas eben nicht "der Lächerlichkeit preis gibt" und das tust du, in dem du durch dein "ja.und?" ihre schwierige Situation ignorierst und dadurch signalisiert, sie habe keine "echten" Probleme. Da wird mir auch schlecht. Zudem wurde auf die Schwierigkeiten die leas postings beinhalten schon genug hingewiesen, da ist es echt nicht nötig ihre Probleme so herunterzuspielen.
      Today you are you, that is truer than true.
      There is no one alive, who is youer than you.
      Dr. Seuss