Wo sind die Nachrichten?

      Wo sind die Nachrichten?

      Hallo,

      also ich habe ein, nein kein richtiges Problem, nur eine Frage.
      Und zwar habe ich Regeln angelegt zur Verwaltung von den Nachrichten eben und es gab bei mir auch einzelne Ordner. Also die Regeln sind dann meist: Wenn der Absender ... ist, dann verschieben in ...
      Nun hab ich mehrere Ordner umrangiert und geräumt, gelöscht auch und jetzt habe ich die Regeln vergessen zu löschen. Heißt, das nun wieder Nachrichten vom Absender ... kamen, dessen Regel wie oben genannt noch besteht, aber der Ordner ... nicht mehr. Ich konnte nur anhand meines Postausgangs auf die neusten Nachrichten zurückgreifen. Im normalen Eingang sind die Nachrichten nicht gelandet.
      Meine Frage- wo sind sie hin? Weil sie existieren ja, denn sie werden mir angezeigt, wenn ich den Nachrichtenverlauf mir im Postausgang angucke.

      Liebe Grüße,
      alwalo
      Urlaub ist die Zeit
      in der die Seele Luft holt
      und den Problemen
      einen frischen Wind verpasst
      Die Nachrichten werden bestimmt versucht in den entsprechenden Ordner zu tun. Bzw werden das sogar getan, obwohl er nicht existiert. Such doch mal bitte ein paar PMs heraus und schick mir per E-Mail die Links dazu. Dann sehe ich nämlich deren ID und so, und kann die in der Datenbank suchen. Bestimmt dir dann richtig anzeigbar machen...

      Wobei du vorher einfach auch mal ausprobieren kannst den Ordner wieder anzulegen, in den er die verucht zu verschieben. Vielleicht sind sie dann ja sofort wieder da, vermutlich aber nicht.
      Ich habe es durchprobiert, den Ordner wieder herzustellen. Die Nachrichten sind dann nicht wieder da und auch alle weiteren Nachrichten, die nach Wiederherstellen unter demselben Betreff oder demselben Absender ankommen, werden nicht angezeigt oder verschoben.
      Dafür gab es eine Fehlermeldung.
      Damit es wieder klappt, musste ich den Ordner und die Regel jeweils löschen und neu einstellen.

      Nur ich habe die meisten Nachrichten davon gelöscht, weil der Platz im Posteingang voll war und von daher ist es nicht so wichtig, dass ich die Nachrichten jetzt wieder haben müsste.
      Urlaub ist die Zeit
      in der die Seele Luft holt
      und den Problemen
      einen frischen Wind verpasst
    • Benutzer online 1

      1 Besucher