VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 9
-
-
Ich freue mich aufs MPS im Juni"Und das, was eine Reihe rätselhafter Ereignisse zu sein scheint, kann der Anfang einer wichtigen Reise sein."
~ Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse ~ -
-
-
-
-
Ich freue mich auf Montag wenn's wieder zurück nach Jerusalem geht und ich weitere drei Monate dort verbringen kann mit vielen tollen Menschen
-
Ich freue mich auf den heutigen Vatertagsausflug mit der Familie in den Harz und auf das Treffen mit meiner besten Freundin morgen."Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
Sind wir bereit für das launige Glück"
(Deine Lakaien - Bei Nacht) -
-
Ich freu mich auf morgen, weil ich dan mit meinem besten Freund ins Kino gehe *happy* und auf alle Tage die noch folgen weil ich wieder Spaß am leben hab :)) *happy bis ans ende der Welt*I reverse my right to feel uncomfortable
Reverse my right tobe afraid
I make mistakes and I am humbled
every step of the way.
I want to be a better person.
I wanna know the master plan.
Cast your stones,
cast your judgement,
you don't make me who I am.
- A day to remember: sometimes you're the hammer, sometimes you're the nail -
-
Feuerwerk, Rummel. Heute abend.Urlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
auf heute abend- wenn ich nicht mehr weiß, wo oben und unten ist, ist das ziel ähm erreichtUrlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
-
-
-
-
wir freuen uns ganz dolle auf die Pfingstferien wo wir evtl Freunde besuchen
auch auf das geld was bald kommt, dann können wir für die Kids im Innen Spielzeug kaufen gehen
Auf das Wochenende wo wir mit Freunden telefonieren -
Nächste Woche- BREMEN WIR KOMMEN!!!
Und am Tag davor mit ein/ zwei weiteren Mädchen verabreden das wird mega cool
DANKE!!Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden! -
-
Benutzer online 1
1 Besucher