VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 9
-
-
-
-
Ich freue mich schon auf Freitag: Vormittags ein bissl shoppen gehen, Nachmittags mit der Tante Kaffee trinken und abends die Leute aus der alten Clique wieder treffen~Und ihr Falschen da draußen solltet dran denken:
Wählt eure Feinde stets mit Bedacht!
Denn auch die winzig kleinsten Funken
Haben schon manches Feuer wild entfacht~
© HDW
-
-
-
-
-
~ auf den 1. Dezember weil dann wieder unendlich viele Lichter unseren Garten erleuchten und natürlich auch auf die Einweihung
~ auf den Tag übernächste Woche an dem endlich diese Schraube rauskommt und ich wieder anfangen darf zu laufen
~ aufs wieder laufen dürfen und können und dann eine Hundetour mit Free und den bekloppten Hunden und mysterious und D.
~ auf mysterious heute abendVon verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
-
-
-
Upsi.. falscher Thread.. so schlau sein kann nur ich ;)
Aber wo ich schon hier bin..
ich freu mich total darauf mit meiner Süßen bald wieder zu schreiben, wenn sie on kommt :)- "Man sagt wer loslässt hat zwei Hände frei.. doch wie bitteschön soll jemand das Loslassen lernen wenn einem die Hände gebunden sind?" - -
-
-
-
-
Nächsten Montag, endlich bekommen wir die kleine Frieda!Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."