VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 9
-
-
-
... Bruchen mit der ganzen Familie morgen
... die Hundeschlitten-Fahrt!
... Boxen mit Herrn H. nächste Woche!
... die Zugfahrt morgen auf der ich einfach mal das gesamte Abteil mit meinem Gesinge nerven werdeWenn einer, der mit Mühe kaum,
gekrochen ist auf einen Baum
schon meint, dass er ein Vogel wär,
so irrt sich der.
[Wilhelm Busch]
-
Gleich springt Felix BaumgartnerIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
wild_angel schrieb:
Gleich springt Felix Baumgartner
Er hats geschafft
ich freu mich riesig auf donnerstag... ich geh ins Theater - mit meinem Papa (um ihm einen Wunsch zu erfüllen, den er schon seit meiner Geburt hatte ) -
-
Auf den Winter. Aufs Snowboarden. Auf die Berge. Auf den SChneeIf everything seems to be going against you,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
-
-
Auf Samstag
. ich komm von der Kursfahrt wieder
. die Ferien fangen an
. ich kann wieder zum Pferdchen
. und ich seh nach 6 unendlich langen Tagen F. wiederIch bin dieses kleine verrückte Mädchen,
das losrennt, um das Leben zu umarmen.
Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft. -
Morgen eine Woche auf Abschlusslehrfahrt.... JAWOOOOOHLIf everything seems to be going against you,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich freue mich auf Sonntag morgen. Endlich in der neuen Wohnung aufwachen.
Dann ist der dickste Stress vorbei und wir sind raus aus dieser Lärm-Hölle hier_____________________________________
So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
Universum Niemanden finden, der deine Liebe
so sehr verdient wie du selbst.
(Buddha)
-
-
-
-
-
oh wow. plötzlich hab ich für heute nachmittag eventuell ein date. mit einem kerl, der vierzig zentimeter größer ist als ich. *irre lach*“desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
-
auf Montag, Yoga ausprobieren
auf The Voice
auf E.Is this real? Or has this been happening inside my head?
Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?
What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!
Harry Potter and the Deathly Hallows
-
-
Ich freu mich uuuuuunglaublich auf das neue Assassin's Creed, weil einfach jeder neue Trailer, jede neue Info und jedes neue Bild einfach nur so verdammt gut aussehen, dass ich es kaum noch erwarten kann Mensch, das wird _so geil!He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained -