bin am ende

      bin am ende

      Ich habe mir lange überlegt ob ich das jetzt hier rein schreiben soll oder nicht
      aber ich hoffe ihr könnt mich verstehen!!

      ACHTUNG könnte TRIGGERN !!!!!!


      Ich stecke grad mitten in einer krise.

      Ich glaub das größte problem grad ist meine mutter!!

      Ich glaube ich erkläre euch das jetzt mal

      Meine mutter hat eine ähnliche lebensgeschichte wie ich
      und man merkt auch das sie damit genauso wenig fertig wird wie ich
      nur ich merke das es mir nicht mehr gut geht
      meine mutter aber lässt grad alles an mir aus und an andere die mir auch sehr viel bedeuten
      und zeigt mir keinerlei liebe und zuneigung mehr.
      Sehr viele haben meiner mutter auch schon vorgeschlagen das sie auch eine therapie anfangen sollte
      aber das sieht sie nicht
      genauso erlaubt sie mir nicht in eine klinik zu gehen !!!

      Aber ich kann nicht mehr
      ich mach mich grad immer mehr selber kaputt
      • schaue mir videos an die nicht gerade gut sind (da sie auch über menschen handeln den es genauso schlecht geht wie mir)
      • setz mich in die s-bahn und fahre irgendwo ohne ein ziel zu planen alleine irgendwo hin obwohl ich überhaupt nicht alleine sein kann
      • v*rl*tzte mich so tief das die W*nd*n eigentlich versorgt werden sollten
      • ich esse grad nichts mehr und mache sport bis ich fast umkippe
      • höre grad nur noch und wierklich nur noch musik die mich runterzieht
      • schlafe sehr wenig
      • verweigere das trinken (obwohl ich das eigentlich am meisten tun sollte da ich eine chronische blasenentzündung habe un ein vergrößertes nierenbecken)
      ich weis nicht mehr was ich tun soll !!!!

      In Therapie kann ich nicht mehr da meine krankenkasse nichts mehr zahlt
      und als krise in die klinik zu gehen bringt eigentlich relativ wenig da ich nach ein paar tagen wieder entlassen werden würde
      und ich müsste eigentlich warten was das gericht jetzt sagt und das könnte länger dauern!!!!

      Ich bin grad sehr oft kurz davor mich aufzugeben
      da ich auch nur noch wutanfälle bekomm
      in depressionen reinfalle usw.

      Kann mir vielleicht einer sagen was ich tun soll ?,
      hab mir schon überlegt ob ich nicht mal wo nachfragen sollte
      ob es eine unterbringung gibt die ein bis zur stationären unterbringung da behält

      wenn es so etwas gibt kann mir einer vielleicht sagen wo es sowas in baden-württemberg gibt ???

      Danke schon mal

      LG Lost_Angel
      Hey.

      Ich weiß nicht so genau, wie ich dir helfen soll, aber ich wollte trotzdem schreiben, damit du weißt, dass du nicht allein bist.
      Ich kenn deine Lebensgeschichte nicht, aber es hört sich, naja. nicht so toll an...
      Lass dir nicht verbieten, in eine klinik zu gehen! Kannst du mit deiner Mum nicht reden?
      Skills helfen nicht? Ich kann dir eigentlich nur den tipp geben mit den Sachen aufzuhören, die du genannt hast, aber eigentlich weißt du das ja selber, oder?
      Warum verweigerst du das Trinken? Ich glaube, du WILLST, dass es dir richtig schlecht geht, damit andere mal merken, dass es dir wirklich schlecht geht, kann das sein? Oder nicht? Trinken ist wichtig, das weißt du ja selber. Ich hab gelesen, dass du viel Sport treibst. Mach doch einen Deal mit dir selber: Du darfst nur Sport machen, wenn du was getrunken hast.
      Ich finde es ehrlich gesagt unverantwortlich, dass du nicht mehr in Therapie gehen darfst...

      ein Link für eine Klinik in Tübingen, ich weiß aber nicht wies da ausschaut mit Krankenkasse und so:

      medizin.uni-tuebingen.de/ukpp/


      Ich wünsche dir ganz viel Kraft, du kannst mir auch PN schreiben, wenn du magst, ich hör zu.
      Alles alles Gute, lostcause
      Haiii lostcause,

      danke für deine antwort
      in tübingen hab ichs schon sehr oft probiert
      leider geht das da nicht

      aber die kjp vom olgäle (olgahospital stuttgart) haben heute bei mir angerufen
      ich könnte erstmal in die ambulanz dort gehn
      solange das mit der stationären Therapie noch nicht klar ist =) !!!!

      Leider muss ich da jetzt noch bis nächste woche warten
      weil die das nochmal mit der KJP da klären müssen

      aber ich hoffe das geht dann !!!!

      LG Lost_Angel
      Hiii Lostcause


      es wurde jetzt ein berricht zum gerricht geschickt
      und meiner mutter wird jetzt wahrscheinlich das sorgerecht genommen und das jugendamt hat die vormundschaft

      aber bevor das noch nicht ist kann ich auch noch nicht in eine klinik
      aber ich habe für nächsten monat schon mit meiner sozial arbeiterin in der ambulanz der kjp :)

      aber sozu sagen steht hier dann noch alles offen =(

      LG lost_angel