ich weiß nich was das alles soll

      ich weiß nich was das alles soll

      guten morgen wenn man ihn so nennen kann
      ich war lang nich mehr richtig hier weil mein freund das alles anscheint nich so gefälltoder versteht, ich hab heut frei und bin seid um 8 alleine und da zwischen mir und meinem freund es nur noch streit gibt denke ich oft über trennung nach aber ich kann nich weil ich ihn liebe und immer wiedre hoffe das alles wieder gut wird doch dann ist er wiedre einen abend weg und kommt betrunken nach hause und ich bin an allem schuld
      und dann ist er nüchtern und alles tut ihm leid und doch sagt er nich mal sorry weil er der meinung ist es ist nich zu entschuldigen und doch macht er es immer wieder
      ja das ist richtig ich liebe ihn aber ich möchte doch auch einfach mal das gefühl haben geliebt zu werden ein bischen auf Händen getragen werden und nich immer das gefühl haben auf einert tickenden zeitbombe zu sitzen
      einfachmal in den arm genommen zu werden wenn es mir schlecht geht und einfach mal das er rücksicht auf mich nimmt und nich geht um zu feiern und bei seiner ex zu arbeiten obwohl es mir nich passt weil ich finde es ist zu oft und er ist danach zu oft schlecht gelaut
      hallo,
      das hört sich so an, als würde bei euch beiden gehörig was schief gehen.
      Auch wenn das schwer fällt, ich würde da ganz konsequent sein und ihm sagen, dass er sein Verhalten ändern soll.
      Denn wenn dich die Beziehung dauernd unglücklich macht, kann das so nicht das Wahre sein.

      mau
      hallo danke für eure lieben antworten ich hab ein bischen zeit gebraucht um über viele sachen nachzu denken und muss sagen das ihr echt recht hattet, ich hab mich in letzter zeit für einen menschen kaput und fertig gemacht der es nich verdient hat das man um ihn kämpft also hab ich es beendet sicher muss ich sagen hab ich scon ganz oft auch das gefühl das mir zu hause die decke auf den kopf fällt aber ich muss sagen von tag zu tag werden die momente weniger und ich fang wieder an zu lachen