Heute, Stern TV RTL - Hannahs weiterer Weg - Thema M*gersucht

      Heute, Stern TV RTL - Hannahs weiterer Weg - Thema M*gersucht

      Hey, habe gerade in der Vorschau gesehen, dass es heute in Stern TV wieder um Hannah geht, über sie gab es schon mal einen Beitrag.... Da wollte sie noch keine Therapie wegen ihrer Magersucht machen...
      oh das ist ja interessant! schade, dass ich hier keinen Fernseher habe.. aber ich hoffe, dass es wieder jemand bei Youtube reinstellt.
      Erzählt dann mal, um was es ging!
      Out, out, brief candle! / Life's but a walking shadow, a poor player / That struts and frets his hour upon the stage / And then is heard no more: it is a tale / Told by an idiot, full of sound and fury, / Signifying nothing.
      (aus: Macbeth von Shakespeare)
      Habe es mir eben angeschaut,, hab' allerdings den ersten Teil nicht gesehen.
      Es ging heute darum, dass sie auf Grund der vielen Zuschriften in diese Klinik gefahren ist, von der auch son Typ letztes mal wohl dabei gewesen ist. Diese hat sie sich angeschaut und ist dann wieder zurück gefahren. Ihre Abiturprüfungen hat sie jetzt hinter sich und will jetzt für sich entscheiden, ob sie in die Klinik gehen will oder nicht.. offenes Ende.

      Sind ein paar krasse Bilder dabei, wie ich finde.. muss jeder selbst entscheiden, ob er es sehen will. :)
      Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
      Sie schüttelte den Kopf.
      "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
      "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
      auch ich habe diesen und den ersten teil gelesen und ich muss sagen das einige bilder wirklich triggerten. ich kann verstehen das sie so mit sich im hardern ist weil auch ich betroffene bin es wurde auch um zwangseinweisung seitens ihrer mutter und ihrem arzt gesprochen sie hat sich die klinik am bodensee angesehen der leiter der klinik war bei beidenmale mit bei stern tv zu gast aber hannah weiß nicht wie sie sich entscheiden soll weil sie hofft sich nicht entscheiden zumüssen . es muss aber eine entscheidung getroffen werden da es nach unten nur noch minimal spielraum gibt . allen wäre es lieber hannah trifft die entscheidung selbst welchen weg sie einschlägt gegebenfalls keiner entscheidung trifft die mutter eine.
      Edit: online schon gefunden.

      ich bin immer wieder erschüttert, wenn ich die bilder von ihr sehe. ich hoffe für alle, aber vorallem für sie, dass sie sich freiwillig für die klinik entscheidet.
      Immer wieder Anlauf nehmen
      mit vollem Herzen losrennen
      Immer ein Stück höher springen
      Immer wieder Anlauf nehmen

      Bis es klappt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „leben.auf.anfang.“ ()

      leben.auf.anfang. schrieb:


      Edit: online schon gefunden.

      hast du den film online gefunden? magst du hier einen link posten bitte? :)
      Out, out, brief candle! / Life's but a walking shadow, a poor player / That struts and frets his hour upon the stage / And then is heard no more: it is a tale / Told by an idiot, full of sound and fury, / Signifying nothing.
      (aus: Macbeth von Shakespeare)