Triggersterne in Überschrift/Titel

    Triggersterne in Überschrift/Titel

    Hallo liebe Mituser!

    Mir ist in der letzten Zeit und vor allem in den letzten Tagen extremst aufgefallen, dass ich ständig Titel sternen musste, weil es so häufig vom Threadersteller vergessen wird.

    Ich kann auch verstehen, wenn man anfängt, einen Thread zu schreiben, muss man sich einen Titel überlegen, wenn man den hat und schreibt, ist man mit den Gedanken sicher schon beim Text und auch vielleicht etwas aufgewühlt und dann denkt man vielleicht manchmal einfach nicht daran.
    Aber es gibt sicher auch viele, die es einfach schon fast gewohnheitsmäßig vergessen, da das ja auch keine Folgen für sie hat. Für uns aber schon! Wir ändern das dann und gut, wenn man das aber innerhalb von 4 Tagen 14 Mal tun muss, dann nervt mich das schon, denn bei vielen wäre es sicher nicht nötig gewesen.

    Und ich möchte Euch wirklich herzlichst darum bitten, versucht doch mal, da öfter dran zu denken.
    Gesternt werden dort alle die Worte, die im Text gesternt werden, vor allem, was zurzeit wirklich oft vorkommt sind die Worte M*ssbr**ch, T*d, Bl*t und ähnliche sehr triggernde Worte.

    Ganz einfaches Mittel dagegen, schreibt den Thread meinetwegen ruhig erst mal so runter, mit so viel oder wenig Emotionen, wie Ihr es braucht, aber danach versucht mal tief durchzuatmen und bitte lest den Text dann noch mal komplett und vor allem in Ruhe durch, ehe Ihr ihn postet, eben auch den Titel und versucht daran zu denken, ihn bei Bedarf zu sternen.


    So weit mein heutiges Anliegen,

    viele Grüße,

    Chrissie
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln