Ein Nordlicht sucht noch mehr Lichter...

      Ein Nordlicht sucht noch mehr Lichter...

      Hallo, mein Name ist Malte,bin 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Hamburg.
      Ich leide seit ein paar Monaten an Depression und SVV. Momentan hab ich das aber so halbwegs im Griff *daumen drück*

      Ansonsten kann ich noch sagen, dass ich sehr gerne und sehr viel lese und ich spiele leidenschaftlich gerne Rollstuhlbasketball.

      Soviel erst mal zu meiner Person, ich wäre froh wenn ich mit ein paar Menschen hier Erfahrungen austauschen und mir Rat holen kann.

      Liebe Grüße, Cypha
      "Und das, was eine Reihe rätselhafter Ereignisse zu sein scheint, kann der Anfang einer wichtigen Reise sein."

      ~ Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse ~
      Hey Cypha
      schön das du den Weg hergefunden hast,
      ich bin mir sicher, dass du ihn nicht bereuen wirst:)

      Ich hoffe du lebst dich recht schnell ein, und hier sind alle nett:)
      Wenn du ein offenes Ohr oder so brauchst, kannst du mir gerne schreiben.

      weiterhin viel Kraft und alles Gute.
      die Vielleicht :)

      By the way: hamburg ist meine absolute traum stadt, ich war leider noch nie da, aber es ist mein größter traum da später mal zu leben und eigentlich will ich da auch studieren....
      vielen lieben dank für die herzliche aufnahme :)
      Ich finde Hamburg ist zum Studieren eigentlich der perfekte Ort. Ich fang demnächst im UKE in Hamburg-Eppendorf an zu arbeiten und dann endlich in meine erste eigene Wohnung *hüpf vor freude*

      lg, Cypha
      "Und das, was eine Reihe rätselhafter Ereignisse zu sein scheint, kann der Anfang einer wichtigen Reise sein."

      ~ Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse ~
      Hallo Cypha!
      Du wohnst gar nicht so weit weg von mir.
      Ich finde Hamburg ist eine W*nd*rschöne Stadt.
      Mit einer guten Freundin fahre ich ab und zu mal nach Hamburg Altona ins Buddhistische Zentrum.
      Den Stadteil finde ich einfach gingial, aber auch die Shoppingmeile ist super.

      Aber erst mal ein Hallo und ein herzliches Willkommen.
      Ich glaube dass du diesen Weg ins Forum eingeschlagen hast wirst du NIE bereuen.
      Ich drücke mit dir die Daumen dass du es schaffst den Weg weg vom SVV schaffst.

      Ich grüße dich ganz lieb
      sadeye(Das vielleicht auch Nordlicht)
      Huhu, Malte,
      ich bin auch ein echtes Nordlicht :] (SH)
      Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Du darfst mich gern mal anschreiben, wenn du mal zwei Öhrchen zum Zuhören brauchst =)
      Mein Daddy kommt aus Hamburg, eine schöne Stadt.
      Hoffentlich bekommst du deine Krankheit(en) bald in den Griff (vielleicht mit hilfe des Forums, wer weiß?)
      Liebe Grüße
      Nini
      "I long to be like you, sis!
      Lie cold in the ground like you did.
      There's room inside for two, I'm not grieving for you.
      And as we lay in silent bliss, I know you remember me!"

      [Evanescence ~ Like you]
      Hey Du :)

      Ich bin zwar kein Nordlicht, aber hab schon welches gesehen (Norwegen :love: ) ^ ^ ^ ^

      Herzlich willkommen hier bei uns =)

      Ich bin da wenn Du jemanden zum Reden/Zuhören brauchst, schreib mich einfach an :)

      Liebe Grüße auf vier Pfoten
      das Wölfchen
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "
      Ich beneide dich, ich liebe Norwegen :love: und natürlich alle anderen skandinavischen Länder.

      Liebe Grüße, Cypha
      "Und das, was eine Reihe rätselhafter Ereignisse zu sein scheint, kann der Anfang einer wichtigen Reise sein."

      ~ Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse ~
      Huhu,

      auch von mir ein "Herzlich Willkommen" :)
      Leb dich gut ein, Rat, Hilfe und Halt wirst du jede Menge finden, da stimme ich vielleicht (der Userin!! ^^) zu ... :thumbup:

      Grüßchen,
      Qui
      "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird."



      - Winston Churchill -
      Hallo Malte,
      ich wünsche dir zum ersten mal VERDAMMT VIEL GLÜCK, dass du dich nicht in Hamburg mit dem E-Virus ( oder wie der heißt ) infizierst. Pass bloß auf. :)
      Schön, dass du hier bist. Das Forum ist wirklich richtig toll, du wirst dich hier schon wohl fühlen. Keine Sorgen :)
      Ganz lieben Gruss
      Blood Angel.

      Wenn du über irgendwas schreiben möchtest, ICH bin IMMER da für dich ja? Kein Problem, mache das sehr gerne :)
      hallo Malte :)

      ich kann mich den anderen vor mir nur anschließen, ein Herzliches Wilkommen auch von mir und Hamburg ist eine echt tolle stadt, ich war dort mal für eine knappe woche und hab mich ein wenig in die stadt verknallt, leider wohne ich aber ziemlich weit entfernt von Hamburg und konnte daher nicht noheinmal dorthin zurück .

      Ich wünsche dir viel spaß in diesem Forum und hoffe das du dich schnell eingewöhnst und gute Freunde findest,
      schreib mich ruhig an wenn was ist, ich helfe dir gerne ;D

      liebe Grüße

      MM