Wie sähe euer Traumtag aus?

      Wie sähe euer Traumtag aus?

      Hallo Leute. =)



      Würde mich mal interessieren, wie ihr euch euren Traumtag vorstellt... ;)

      Ihr könnt das so ganz allgemein schreiben, oder auch z.B.: um 9:00 uhr einen kaffee trinken, um halb zehn mit einer freundin shoppen gehen ...

      oder wie auch immer ihr wollt. :)
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      Tolle Idee. :)
      Mein Traumtag:
      Morgens ausgeschlafen neben Schatz aufwachen, dann ausgelassen Frühstücken mit meinen Freunden.
      Dann etwas mit meinen Besten unternehmen oder auch einfach nur quatschen, es muss nichts besonderes sein.
      Abends dann in ein(e) Musical/Oper mit C., R. und P.. Und danach irgendein Feuerwerk anschauen.
      Irgendwann Nachts dann beruhigt und glücklich einschlafen, ohne nachzudenken oder mir Sorgen zu machen.
      mein traumtag ist der an dem ich meine eltern wieder sehe :P
      I reverse my right to feel uncomfortable
      Reverse my right tobe afraid
      I make mistakes and I am humbled
      every step of the way.
      I want to be a better person.
      I wanna know the master plan.
      Cast your stones,
      cast your judgement,
      you don't make me who I am.

      - A day to remember: sometimes you're the hammer, sometimes you're the nail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black_Roses“ ()

      Ich glaube...

      Also vllt. dass ich ausgeschlafen bin, gemütlich aufstehen und in Ruhe (alleine) frühstücken..

      Dann mit Freunden/Freundinnen verabreden, und irgendwo in der Natur spazieren gehen...

      Einfach frei reden und lachen können, ohne Ängste oder Druck...

      Den Wind spüren, die Sonne, die Geräusche und Gerüche aufnehmen...

      Und (!!!) dann zu meinen (Ex-) Lieblingspferden gehen... (Durch Zufall sind die alle im selben Stall- aber nur im Traum, leider... In echt weiß ich nicht

      mal wo die meisten sind...)...

      Bis nachmittags einfach ja... FUN haben..

      Und auch abends noch mit ihnen zusammen sein, ...



      Sicherheit und Geborgenheit fühlen...

      Und zu wissen, dass es sich lohnt, zu leben...



      Abends dann vllt. mit ein paar anderen irgendwo zu übernachten...

      Sich von Zwängen, negativen Gedanken, Stress, Trauer, Einsamkeit und Wut einfach loslösen...



      Und sich keine Sorgen machen zu müssen... Weder um andere (also halt nicht so eine übertriebende Sorge...)... noch um Zukunft, Gegenwart,

      Vergangenheit, das Leiden anderer etc...
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      Normalerweise würde ich sagen: erstmal Ausschlafen. Aber ich glaube, dann passt nicht alles in einen Tag :] und außerdem ist es ja manchmal auch schön morgens ganz früh durch's verlassene Dorf zu laufen. Also fängt mein Tag an mit früh aufstehen (für meine Verhältnisse ;) Also vielleicht so um 8 oder 9), dann ganz gemütlich alleine Frühstücken. Und zwar warmes Körner-Brot mit geschmolzener Margarine drauf. Im Bademantel :)

      Dann durch's Dorf und den Wald laufen. Nur mit Hund (den ich ja leider nicht hab :unhappy: ) und niemandem begegnen. Einfach mal die Zeit vergessen und im Wald laufen wie in einer anderen Welt.

      Zuhause dann Musik anmachen, irgendwas rockiges, Motorradklamotten an, also Lederhose und so weiter :) und dann nach ner schönen gemütlichen Motorradtour im Biker Café nen Kaffee trinken. Mich mit ein paar Leuten unterhalten, mit ein paar Bikern flirten :blaues Grinsen:

      Danach zu Säskes und Markus, stundenlang quatschen, mit Lucky rausgehen und mit ihm durch die Gegend toben, ein Bisschen mim Micha rumalbern... Mich einfach wie Zuhause fühlen und vergessen, dass meine Familie so vollkommen anders ist und ich eigentlich nurnoch da raus will.

      Dann zu Chris, mit ihm kuscheln, reden, alles mögliche machen. Vielleicht ins Kino. Mich sicher und geborgen fühlen und mal den ganzen Stress Zuhause und in der Schule und sonstwo vergessen. Nurnoch an uns beide denken.

      Abends dann Mädelsabend, mit Alkohol, Schoki-Brunnen und DVDs. Ganz viel Spass haben, rumalbern. Mit Chrissy auf der Straße sitzen, rauchen, reden...

      Und dann vorm Schlafen gehen noch ganz lange auf der Wiese liegen, in die Sterne gucken und einfach glücklich sein. Denken, dass das Leben toll is wie es is.
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      hmm.. also ich denke mal..
      ich würde an meinem Traumtag erstmal total ausgeschlafen aufwachen (aber relativ früh, damit ich auch noch ordentlich was von dem Tag hab ;)).
      Dann gemütlich noch im Pyjama im Wintergarten frühstücken (mit grooooßem Kaffee :))ohne auch nur das kleinste problem mit dem Essen zu haben. Dann nochmal ins Bett legen und ein bisschen träumen. Irgendwann würde ich dann meine Stereo-Anlage gaaaanz laut aufdrehen und meine ach so Metal-feindlichen Nachbarn ein bisschen ärgern ;)
      Später würde ich mich dann mit meiner kleinen großen J. treffen, mit ihr den ganzen Scheiß machen, den wir uns immer überlegen ;), ihr den versteckten See bei uns im Wald, den ich so mag, zeigen und wir würden uns da hinchillen und ein bisschen quatschen.
      Dann würden wir in die Stadt fahren und uns mit M. treffen und ein bisschen hardcore shoppen und es würde sich einfach genau wie früher anfühlen.. nach dem shoppen gehen wir dann noch in mein Lieblingscafé und treffen da auch gaanz zufällig meinen schatz :).
      Dann würde ich sagen geh ich am frühen Abend noch kurz zu D. ein bisschen quatschen und pass dann noch ein bisschen auf meine süßen Zwerge auf.
      Und als schönen Abschluss fahr ich dann mit meinem Autochen, dass ich dann hätte zu einer von meinen süßen und wir machen dann mal wieder alle zusammen einen gaaanz tollen Mädels Abend. Und wenn ich wieder daheim bin setz ich mich mitten in der Nacht auf meine Fensterbank, guck ein bisschen in die Nacht und zeichne noch ein bisschen und dann geh ich entspannt ins Bett, kann sofort einschlafen und schlaf tief und fest durch, ohne Alpträume.
      und den ganzen Tag über gibts nichts, das mich fertig macht, meine Gedanken verlaufen in geordneten Bahnen und Depressionen, SVV, Soziophobie und so machen sich den ganzen Tag über nicht das kleinste bisschen bemerkbar und das Leben fühlt sich einfach gut an.
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      Also, an meinem Traumtag würde ich in der Früh von der Sonne geweckt werden... Lächelnd aufstehen... Und mich mit meinen Freunden treffen und an "unseren" Weiher fahren... Dann schwimmen und reden bis abends... Und dann irgendwann würden wir alle heimgehen, ich auch, aber ich müsste nicht zu einer bestimmten Uhrzeit daheim sein... Oder wir würden zelten oder bei einer Freundin übernachten... Filme schaun... Reden.... Ich würde mich den ganzen Tag nicht mit meinen Schwestern streiten... Und wenn ich heimkommen würde, würde meine Mutter mir eine heiße Zitrone gemacht haben und fragen wie es war und ich würde antworten "W*nd*rschön" =)
      ich würde morgen um 7 uhr oder früher aufstehen, schnell frühstücken und danach würde ich in den stall gehen. um die pferde kümmern und mit meinem lieblingspferd von schulpferden den ganzen vormittag ausreiten und über felder galoppieren *-* ich würde ihn danach wieder in die box stellen damit er sich ausruhen kann und selber was essen gehen. am nachmittag würde ich ihn dann in der halle reiten un ein bisschen springen :) dann auch wieder in die box stellen damit er sich erholen kann. ich würde nach hause gehen und wahrscheinlich fernsehen ;)
      USA 2014/15 :) vermisse euch mega {L,A,N,B,T} <3 :(
    • Benutzer online 1

      1 Besucher