Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

      Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

      Hier der Eröffnungstext vom eigentlichen Ersteller TheDamagedone:

      dachte, das könnte was fürs schöne momente sein - geklaut aus einem anderen forum.


      die lächelsparkasse funktioniert im grunde wie ein kollektives konto für positive gefühle jeder art.

      wenn es euch gerade gut geht, könnt ihr hier was einzahlen, damit andere die es brauchen es dann wieder 'abheben' können - oder wenn ihr gerade bedarf an irgendeinem schönen gefühl habt, kriegt ihr hier jederzeit einen kredit.

      ihr könnt auch gezielt irgendwas an jemand bestimmtes überweisen, von dem ihr wisst, dass er es gerade nötig hat.



      ich hoffe, das ganze ist nicht zu nah am 'ich verschenke ein lächeln an...'-topic, es soll hierbei um unterschiedlichste (aber bitte positive) gefühle gehen, nur eben jeder art - gelassenheit, frühlingsgefühle, geborgenheit, whatsoever - und für jeden zugänglich sein, auch für die, die nie ein lächeln geschenkt kriegen oder so.


      (und hoffentlich hab ich mich hier jetzt nicht total zum affen gemacht. :rolleyes: :D)



      tng
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Ich suche:
      - Hoffnung
      - Geduld
      - "Alles-wird-gut" Gefühl


      Ich zahle ein:
      - Das Gefühl, gebraucht zu werden
      - Ganz viel Kuscheleinheiten mit Hund
      Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
      Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

      (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
      Ich bräuchte mal einen Kredit über:

      -Gleichgültigkeit bei bestimmten Dingen

      -Hoffnung

      -Gute Laune

      -das Gefühl, gebraucht/gemocht/geliebt zu werden

      -und vielleicht ein kleines Lächeln...

      Wär nett wenn irgendwer von irgendwas ein kleines Bisschen hätte und abgeben könnte...

      Oh, und "Kuscheleinheiten mit Hund" würd ich gerne direkt abheben. Danke dafür an Nomi.
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      dann überweis ich mal an N**dle das Gefühl, gebraucht/gemocht/geliebt zu werden und sogar ein ganz großes Lächeln :)

      außerdem zahle ich ein bisschen Erfolgsgefühl ein,
      brauchen würde ich etwas Ausgeschlafensein
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      Ich überweise unhappy ein sandwölfchen mit einem großen säckchen extrasand zum gut schlafen :love:
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "
      ich schon wieder^^
      ich bräuchte mal ganz dringend eine ganz feste Umarmung gegen die Angst vor dem allein sein/allein gelassen werden...
      einzahlen kann ich im mom leider nichts...
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      Ich überweise eine ganz liebe Umarmung an Phospor-Engel. ;)

      Einzahlen kann ich ganz viele Kuscheleinheiten mit Hundchen.

      Ich suche etwas Geduld und innere Ruhe.
      Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
      Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

      (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
      Phosphor-Engelchen kriegt auch von mir noch eine ganz liebe "Ich-bin-für-dich-da"-Umarmung!

      Hm, einzahlen kann ich im Moment noch die Freude über einen W*nd*rvollen Abend mit einer Freundin und das Gefühl auch nach Stunden immernoch kein Verlangen nach einer Zigarette zu haben ;)
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      Ich überweise unhappy gaaaanz viel gute Laune und ein kleines Wölfchen das lustige Kunststücke macht :) :)

      Ich zahle ein:

      - Ein Fass voller Freude

      - Ein Fass Erleichterung
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "
      ich brauche;

      Etwas gegen angst
      sicherheit
      mut
      eine umarmung

      und zahle ein


      das gefühl da ist jemand der an dich denkt
      trost
      hoffnung
      gesunden egoismus

      und möchte gerne etwas von einsame dunkelheits fass voller freude abheben
      ich zahle ein:
      eine große Portion Glücksgefühle
      ein bisschen "einfach mal fröhlich sein können"
      für jeden, ders grade brauch eine extra große Umarmung
      das Wissen, dass man einfach die besten Freunde der Welt hat
      das Gefühl, gebraucht zu werden und dass jemadn froh ist, dass man da ist :)

      abheben würd ich allerdings gerne etwas gegen das trotz allem immer noch zu viele Sorgen machen
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      Ich hebe von Phosphor-Engel mal ab

      ~Phosphor-Engel~ schrieb:

      das Gefühl, gebraucht zu werden und dass jemadn froh ist, dass man da ist :)


      Und zahle ein:
      -Ein momentan starkes Selbstwertgefühl
      Dreckiger Schein in einer dreckigen Zeit in einer gottverdammt dreckigen Welt. Immer mehr beginnt es in meinem Kopf zu dröhnen, alles um mich herum dreht sich. Wie ein Kreisel, nur Scheiße, nur Schrott und ekelhaftes Scheißgefühl. Bilder kommen und gehen, manchmal bleiben sie auch und k*tz*n mir ins Gehirn. Und jeden Tag geht die Sonne in die falsche Richtung auf und das alte Haus stürzt ein Stück weiter ein.
      Fäulnis-Landgang