Die Lächel-Sparkasse Vol. 2
-
-
-
ich überweise an Kasmodiah eine große Portion Motoivation
außerdem zahle ich ein bisschen sich wie ein kleines kind freuen ein
gebrauchen könnte ich
-das Gefühl nicht allein zu sein
-etwas optimismusHello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
(Simon and Garfunkel) -
-
-
Ich zahle ein:
- das Gefühl nicht allein zu sein
- ein wenig Vorfreude
- das unglaublich tolle Gefühl wenn man shoppen war und dann Zuhause die ganzen Klamotten nochmal anzieht
- eine kleine Umarmung
- und ein Bisschen Sonne
Ich bräuchte: irgendwas gegen Langeweile für die Zugfahrt nachher...Wenn einer, der mit Mühe kaum,
gekrochen ist auf einen Baum
schon meint, dass er ein Vogel wär,
so irrt sich der.
[Wilhelm Busch]
-
Ich Zahle ein:
-Das Gefühl Glücklich zu sein
-das innerliche Gefühl von Ruhe
-Lachen können
-Sich auf etwas freuen zu können
Ich Bräuchte:
-etwas Glück für die nächsten Tage für die Berufliche Zukunft
-Guten erholsamen Schlaf"Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
Filmzitat aus: Das letzte Einhorn
"Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
Filmzitat aus: König der Löwen :love: -
Ich zahle ein:
Fantastische Laune, Glück, Sonnenschein, eine Kastanie für jeden (Kastanien sind toll, zum Beispiel in der Manteltasche als Handschmeichler), einfach ein umfassendes Gefühl von Zufriedenheit mit sich und den Dingen.He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
-
Ich zahle ein
-Musik
-Kraft
-immer für jmd da sein falls jmd jemanden braucht
Gebrauchen könnte ich
-selber jmd zum reden
-ein bisschen Liebesglück
-Freunde -
-
-
-
-
-
Ich zahle ein:
- meine guten Gedanken an Hope und dass sie sich immer geborgen fühlen möge
- eine Umarmung und gute Wünsche für vielleicht, dass es wieder bergauf geht und die Sonne wieder für sie scheint
- ein Lächeln an Einhornseele und ein Sich-wohl-fühlen
- an alle, die es brauchen, einen kleinen Sonnenstrahl, der im richtigen Moment nur für euch scheinen wird
- meine Liebe an euch und die kleine Hoffnung, dass jede/r seinen Weg finden wird -
-
-
-