Die Lächel-Sparkasse Vol. 2
-
-
-
-
-
Ich hebe dann mal etas von der emotionalen unabhängigkeit ab
Einzahlen kann ich ein wenig Stolz und Freude/glücklichseinHello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
(Simon and Garfunkel) -
Ich zahle ein:
- positives Denken
- Motivation
- Hoffnung
Ich hebe ab:
- Selbstbewusstsein -
-
-
-
Ich Zahle ein
-Eine Porton Glück
-Fröhlichkeit
-Hoffnung
-Alles wird gut Gefühl
Ich hebe hab Selbstbewusstsein.Das Leben ist und bleibt ein Unbekanntes Land ,man weis nie was einen Erwartet ob schönes oder eben nicht so schönes. Kämpfe mit Mut und aus vollstem Herzen und Seele wenn du scheiterst Kannst du dir nie vorwerfen du hättest nicht alles getan. Aufstehen Krone richten iist ein toller Vorsatz wenn das blos nur immer klappen würde. -
-
Ich hebe mir mal die Genussfähigkeit von Kasmodiah ab. Fehlt mir grad bei dem Stress irgendwie.
Ich schicke sofort eine weiche Mütze voller glitzerndem Schlafsand an dich, Hope., der dir einen tiefen Schlaf mit schönen Träumen bringt, sowie warmen Anti-Angst-Drink in einer silbernen 0,5-Liter-Thermoskanne, damit du auch den ganzen Tag lang immer wieder was daraus haben kannst
Ich brauche noch ein bisschen Entspannungsfähigkeit...falls jemand hätte? -
-
Entspannungsfähigkeit zahl ich gerne ein!
Und dann hab ich harmonie, falls jemand will.
ich bräuchte ein bisschen Anti-Erkältung und Anti-Kopfschmerzen.
und ich heb Gelassenheit ab, die kann ich immer gebrauchen."Wer keinen Mut zum träumen hat,
hat keine Kraft, zu leben."
aus dem Buch: "Träume wohnen überall" von Carolin Phillips -
-
-
-
-
dann überweise ich an La Volpe mal ein bisschen Motivation
außerdem kann ich noch ein wenig Stolz etwas geschafft zu haben einzahlen sowie ein bisschen Sonnenschein, den ich heute Nachmittag bei den seltenen Wolkenlücken fleißig eingesammelt habe
gebrauchen könnte ich ein bisschen "keine Angst haben", Harmonie und Kraft...Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
(Simon and Garfunkel) -