Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

      Ich überweise mal eine gaaaaaanz liebe Umarmung und ein großes Fass an Geliebt-werd-Gefühl an Sparkling Teardrop. Anti-Schuldgefühl hab ich leider im Moment auch nicht, bräuchte ich selbst grade, sorry :(
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      würde gerne etwas von unhappy ihrem gute laune fass abheben!
      und hat noch jemand was vom anti- schuldgefühl, etwas gegen wertlosigkeit und selbstvertrauen übrig?

      einzahlen kann ich auch etwas das gefühl :keine angst haben zu müssen wenn man den mut seine meinung zu sagen
      und eine umarmung wer sie braucht
      Ich zahle ein:
      Kuscheleinheiten mit Pferd und Katze
      Vorfreude auf ein Treffen mit zwei Mädels
      "Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde"
      Ein schönes Wochenende

      Ich hebe ab:
      Ich bräuchte etwas Mut, Gemocht-werd-Gefühl, eine Umarmung und Selbstwertgefühl...
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      ich überweise an sparkling teardrop ganz viel positive gefühle damit sie nicht mehr weinen muss.
      und an the badly girl 18 etwas mut und das gefühl gemocht zu werden.

      hat für mich jemand etwas vom anti- schuldgefühl oder etwas vom gefühl nicht alleine zu sein?
      Danke an Anett...

      Das Anti-Schuld-Gefühl kann ich dir leider nicht wiedergeben, aber das Gefühl, nicht alleine zu sein, gebe ich dir gerne... (Das ist entstanden durch Kuscheleinheiten mit Pferd und Katze und Vorfreude auf das Treffen). Ich hoffe, dass du es ebenfalls als ein Gefühl auffasst, nicht alleine zu sein...
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      Ich kann dir aber anti-schuldgefühle geben :) ... es gibt nämlich seit langem nichts weshalb ich mich schuldig fühlen könnte.
      Von dem gefühl nicht alleine zu sein bräuchte ich aber selber auch etwas.
      Dreckiger Schein in einer dreckigen Zeit in einer gottverdammt dreckigen Welt. Immer mehr beginnt es in meinem Kopf zu dröhnen, alles um mich herum dreht sich. Wie ein Kreisel, nur Scheiße, nur Schrott und ekelhaftes Scheißgefühl. Bilder kommen und gehen, manchmal bleiben sie auch und k*tz*n mir ins Gehirn. Und jeden Tag geht die Sonne in die falsche Richtung auf und das alte Haus stürzt ein Stück weiter ein.
      Fäulnis-Landgang
      Danke Minusmensch...

      Okay... Ich habe noch etwas von dem "nicht-allein-sein-Gefühl" noch was...
      Das gebe ich dir gerne... :)
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      Vielen Dank :) ... lieb von dir
      Dreckiger Schein in einer dreckigen Zeit in einer gottverdammt dreckigen Welt. Immer mehr beginnt es in meinem Kopf zu dröhnen, alles um mich herum dreht sich. Wie ein Kreisel, nur Scheiße, nur Schrott und ekelhaftes Scheißgefühl. Bilder kommen und gehen, manchmal bleiben sie auch und k*tz*n mir ins Gehirn. Und jeden Tag geht die Sonne in die falsche Richtung auf und das alte Haus stürzt ein Stück weiter ein.
      Fäulnis-Landgang
      :) Kein problem... ;)
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      ich hebe dann was vom nicht allein sein gefühl von the badly girl 18 ab und vom anti- schuldgefühl von minusmensch danke euch beiden.
      und von dem schönen moment von gleam möchte ich mir gerne auch noch etwas nehmen wenn ich darf?
      freiheit kann ich dir nicht geben , leider.
      ich habe aber noch etwas vom gefühl die richtige entscheidung getroffen zu haben, vom freundlichen lächeln, einer umarung übrig bedient euch ruhig.
      Ich überweise Hope ganz viel Kraft.

      Ich zahle ein:
      - das Gefühl das man etwas hinter sich hat
      - ein riesengroßes Fass voll Sonne und Sommerlaune
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "
      Ich zahle ein:
      -Das Gefühl, dass andere sich für einen interessieren
      -Das Gefühl, nicht alleine zu sein
      -Ein paar Sonnenstrahlen für die, die welche brauchen

      Ich hebe ab:
      -eine Umarmung
      -etwas "Zeitgefühl"
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!

      The Badly Girl 18 schrieb:

      -Das Gefühl, dass andere sich für einen interessieren
      -Das Gefühl, nicht alleine zu sein
      -Ein paar Sonnenstrahlen für die, die welche brauchen


      das würde ich dann gerne mal abheben...

      einzahlen kann ich leider nur ein bisschen Stolz darauf, etwas durchzuziehen, obwohl man sich ungefähr 10000 bessere Sachen vorstellen könnte
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
    • Benutzer online 2

      2 Besucher