Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

      Dann übergebe ich diese Sachen gerne an Phosphor-Engel und hebe auch gerne etwas Stolz ab...
      Übrigens: Bräuchtest du und/ oder jemand anderes vielleicht noch etwas Lebensfreude und ein Lächeln?
      (Das gibt es gratis dazu! :D )
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      danke, TheBadly Girl 18, und wenn die lebensfreude und das Lächeln gratis sind nehm ich doch gerne noch ein wenig davon dazu :)

      einzahlen könnte ich heute das Wissen, dass es immer noch ein paar Leute gibt, denen man etwas bedeutet
      und das schöne Gefühl, endlich wieder mit jemandem reden zu können, den man sehr vermisst hat
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      Ja... xD... (Bei mir gibt es alles gratis... :blaues Grinsen: )... xD

      Ich würde aber trotzdem gerne von Tears95 eine Umarmung abheben und zahle dafür (für alle) ein:
      -Ruhe
      -ein Lächeln (auch für dich, Tears95) :D
      -Entspannung
      -etwas Licht

      Und ich würde gerne noch etwas Mut abheben...
      Also ein Anti-Angst-Zeugs...
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      Dann heb ich doch direkt mal ein Bisschen Gute Laune ab. Danke dafür an unhappy.

      Und hat noch irgendwer was gegen zu viel Aufregung? Entspannung oder sowas? Und wenns geht noch ein Bisschen Sonne dazu? Das wär echt lieb...
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]

      unhappy schrieb:


      -das Gefühl geliebt/gemocht zu werden
      [...] -guuuuuute Laune!


      Das würd ich gerne abheben... Danke dafür :)

      Einzahlen kann ich im Moment die Zuversicht, dass es (was auch immer) mit der Zeit besser wird. Wenn irgendwer das gebrauchen kann ?(
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      Ich fühl mich ja schon schlecht, weil ich immer nur abheb und beanspruche, aber wenns mir gut geht bin ich nunmal selten auf RT.
      Also hat jemand das "Ich-bin-für-dich-da,-du-kannst-mir-vertrauen"-Gefühl?
      Bedarf:
      Ungefähr 100 Tonnen ;_;
      Weiterhin das Gefühl von kribbelnden Sonnenstrahlen auf der Haut und eine Umarmung?
      Wäre wirklich furchtbar lieb, ich bin grade komplett down, mir hilft noch nicht einmal mehr Ablenkung durch Filme gucken oder Rezensionen schreiben...
      So don't turn away now...
      I am turning in revolution.
      These are the scars that silence carved
      on me.
      Ich zahle ein : -eine umarmung an alle die sie brauchen - ein ich bin für dich da gefühl an alle die es haben möchten . - ein paar warme sonnenstrahlen . Und möchte gerne ein antidurchhänggefühl , etwas gegen angst ein bisschen mut und etwas gegen besseren schlaf für heute nacht haben hat jemand von euch vielleicht etwas übrig von dem ? Bei meinen einzahlungen bedient euch
      Ich kann meinen überraschend guten Schlaf der letzten Nächte einzahlen, naja, zumindest einen Teil davon ;)

      Hätte dafür im Gegenzug jemand richtig gute Nerven? Für ne mündliche Prüfung an der Uni und ein schwieriges Gespräch morgen...
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Ich kann für Goodspeed (und alle, die es gerade brauchen) richtig gute Nerven einzahlen, da ich diese die letzten Wochen in der Uni und im Alltag trainiert habe und die echt was aushalten!
      Meine Nerven mögen gern Mut-mach-Musik und die Beruhigung, dass es schlimmeres gibt, als das, was man gerade vor sich hat. Wenn sie das kriegen, funktionieren die 1A!
      Sorry, dass ich heute nicht wirklich was einzahlen kann... Oder... Vielleicht etwas freudiges Kribbeln (ich habe mich vorhin wieder Bilder angeguckt von Pferden, die ich früher kannte/ kenne.).


      Ansonsten würde ich gerne abheben:
      -Ruhe und Gelassenheit vor dem ersten Schultag
      -wenig/ keine Grübeleien
      -Vorfreude
      -Mut
      -eine Urarmung
      -ein du-bist-nicht-allein-Gefühl
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      Würde etwas von godspeed ihrem schlaf abheben zahle ein : gute laune , ich bin für dich da gefühl , mut , lebensfreude, etwas hab keine angst du bist nicht allein gefühl , selbstvertrauen , das gefühl das negatives auch etwas positives mit sich bringt , eine umarmung und zu gutes letzt gelassenheit greift ruhig zu .