Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

      Ich zahle ein: Einen schönen Vormittag und ein positives ich hab mich nicht g*r*tzt Gefühl ein.
      Von anett würde ich gerne Gute Laune, ich bin für dich da Gefühl, Mut, Lebensfreude, etwas hab keine Angst du bist nicht allein Gefühl, eine Umarmung und Gelassenheit abheben und von Sparkling Teardrop auch gerne etwas Zufriedenheit abheben und Spaß.
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      Ich würde gerne von the badly girl 18 etwas von dem positiven ich habe mich nicht gerizt gefühl abheben . Bräuchte noch etwas :zuversicht , anti schuldgefühl , ein anti angst gefühl , geduld und trost . Hat wer etwas was davon für mich übrig ? Zahle auch noch etwas ein : das gefühl man ist nicht alleine , das gefühl ein liebes wort zur rechten zeit zu bekommen , eine umarmung , ein offenes ohr , das gefühl jemand ist da und fängt einen auf wenn man fällt . Selbstvertrauen und das gefühl zu wissen das man stark ist und darauf auch stolz sein kann . Bedient euch .
      Ich überweise an anett: Anti-Angstgefühl, Zuversicht, Geduld und Anti-Schuldgefühl : )
      Und noch ein bisschen Trost, auch wenn ich den eigentlich selbst immer brauch.

      anett schrieb:

      das gefühl ein liebes wort zur rechten zeit zu bekommen , eine umarmung , das gefühl jemand ist da und fängt einen auf wenn man fällt .
      Das würde ich gerne abheben : )

      Und dann habe ich noch abzugeben:
      Innere Ruhe, Gelassenheit, Leichte (Vor-)Freude, Entspannung
      Bedient euch.

      Einzuzahlen hätte ich Innere Ruhe und das befreiende Gefühl einer wichtigen Erkenntnis.
      So don't turn away now...
      I am turning in revolution.
      These are the scars that silence carved
      on me.
      Soo, ich zahle ein:
      Zuversicht, Vorfreude, das Gefühl stolz auf sich zu sein, eine Umarmung und das Gefühl verstanden zu werden.

      dafür würde ich gerne etwas Gelassenheit und ein bisschen alles-wird-wieder-gut Gefühl abheben :)
      "Geh nicht nur die
      glatten Straßen.
      Geh Wege, die noch niemand ging,
      damit du Spuren hinterlässt
      und nicht nur Staub."

      Antoine de Saint-Exupéry, franz. Schriftsteller
      (1900 - 1944)
      Ich zahle ein:
      -Umarmungen (es sind genug für alle da)
      -Lebensfreude/ Das Gefühl, zu leben
      -eine/n ganze/n Abend/ Nacht voll Freude und Lächeln
      -es-gibt-Menschen-die-sich-für-einen-interessieren-Gefühl
      -etwas Mut (etwas zu machen was man sonst nie macht)

      und ich hebe ab:
      -ein Anti-Angst-Gefühl vor der Schule/ Arbeiten
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      Ich überweise an windcrow eine umarmung und etwas mut !

      Zahle ein :ganz viel sonnenstrahlen . Etwas vom anti angst gefühl und das gefühl das jemand da ist dich arm nimmt und dich ganz fest hält und man auch weinen darf . Bedient euch !

      Und bräuchte : trost , sicherheit , etwas gehen das nutzlos gefühl , etwas anti traurigkeits gefühl und mehr selbstwert gefühl grade ! Kann irgendwer mir etwas von dem geben ?

      anett schrieb:

      Zahle ein :ganz viel sonnenstrahlen . Etwas vom anti angst gefühl und das gefühl das jemand da ist dich arm nimmt und dich ganz fest hält und man auch weinen darf . Bedient euch !

      Das würde ich gerne abheben, auch wenn's schon was älter ist. Danke dafür an anett :)

      Ich zahle ein: das Gefühl, dass es gut war, mal etwas mehr gegessen zu haben als sonst; ein kleines Bisschen Vorfreude und das schöne Gefühl der Entspannung, wenn man zusieht wie die Sonne langsam zwischen den Bäumen verschwindet und der Himmel sich rot färbt

      Und ich überweise: etwas Kraft an anett, ich denke sie kann sie gebrauchen und natürlich noch ein Kraftpaket und eine ganz liebe Umarmung ans Phosphor-Engelchen ♥
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      Danke ans kraftpaket für n**lechen kann ich wirklich gut gebrauchen danke liebes!

      Von noire würde ich gerne den sand vom sand Männchen abheben schlaf kann ich gebrauchen danke L.

      Ich zahle an;
      Mut
      Durchhalte vermögen
      Das Gefühl das es jemanden gibt der da ist und zu hört man nicht alleine ist
      Ein paar wenige sonnenstrahlen
      Eine umarmung
      Ein lächeln das den tag rettet!

      Greift ruhig zu!

      Und brauche noch etwas anti schuld- Gefühl
      Etwas selbstsicherheit
      Etwas trost
      Etwas anti angst Gefühl
      tut mir leid ich kann heute nicht viel einzahlen aber es kommt noch nachschub.
      ich würde gerne eine umarmung, etwas lebensgefühl und anti-schuld-gefühl abheben...
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      Zähle jede Menge Stärke und Durchhaltevermögen ein.
      Und auch ein bisschen großartigkkeit.

      ich könnte dafür aber ganz gut ne kleine umarmung, und ein 'alles wird wieder gut' gebrauchen.
      Die meisten Menschen Leben im Schatten,weil man ihnen einredet das die Sonne schädlich ist.
      Ich überweise ein großes Päckchen "ich-bin-für-Dich-da" und eine gaaanz dolle Umarmung an Sparkling-Teardrop.

      Ich zahle ein:
      Jede Menge gute Laune und Fröhlichkeit
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "

      N**dle schrieb:

      noch ein Kraftpaket und eine ganz liebe Umarmung ans Phosphor-Engelchen ♥


      beides heb ich dann mal ab, danke kleines, genau das brauch ich grade...
      und etwas von dem Sandmännchen Sand würde ich auch noch abheben..

      einzahlen kann ich heute leider nicht so wirklich viel...
      - das Gefühl, dass es Menschen gibt, denen man wichtig ist
      - ein wenig Shopping-Vorfreude
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      Hat jemand eine Umarmung oder etwas Trost?
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      Ich überweise The Badly Girl 18 eine ganz liebe Umarmung und ein großes Päckchen Trost.

      Ich zahle ein:
      Das Gefühl, ein bischen Ruhe zu genießen.
      Und ein großes Paket Vorfreude.
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "