Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

      Ich zahle ein:
      Das erleichternde Gefühl, eine unangenehme Woche hinter sich gebracht zu haben.
      Einen kleinen Schritt nach vorn gehen zu können.
      Ein paar liebe Worte und Achtsamkeit von anderen.

      Ich hebe ab:
      Eine Umarmung.
      Etwas körperliche Gesundheit.
      Eine dicke Portion Mut und Ruhe.
      Die Fähigkeit, auf sich und seinen Körper zu achten und seine Grenzen deutlich zu machen.
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      Ich zahle ein:

      - eine Umarmung

      - ein Bisschen Kraft und Durchhaltevermögen

      - das Gefühl, dass man sich trotz mieser Laune nicht v*rl*tz*n muss und möchte

      Und ich bräuchte:

      - ein Bisschen innere Ruhe (vllt auch etwas mehr als ein Bisschen...)

      - irgendwas gegen das "Ich-bin-eh-allen-egal"-Gefühl

      - und vllt ein wenig Motivation, mal das Haus zu verlassen und was mit anderen Leuten zu machen
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      ich zahle ein:
      ein bisschen Erleichterung etwas hinter sich gebracht zu haben
      ein wenig Vorfreude
      das Wissen, W*nd*rvolle Freunde zu haben

      an N**dlechen überweise ich mal eine gaaaanz riesige Umarmung gegen das "Ich-bin-eh-allen-egal-Gefühl"


      brauchen würde ich:
      etwas zur-ruhe-kommen-können
      etwas Klarheit über Gefühle
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
      Ich zahle ein: ein bisschen Glück, Zufriedenheit und Vorfreude
      und bräuchte: Durchhaltevermögen, um etwas Unangenehmes, aber letztlich Lohnendes durchzuführen...
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
      Ich zahle ein:
      -ein Lächeln
      -ganz liebe Worte
      -etwas Mut
      -eine dicke Portion Internet für La... :D
      -Anti "Ich bin eh allen egal"-Gefühl
      -innere Ruhe

      Ich hebe ab:
      -Anti-Schuld-Gefühl
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      Ich würde gerne eine Umarmung und etwas Anti-Schuld-Gefühl abheben.
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      Ich zahle ein:
      Ich bin nicht-allen-egal-Gefühl
      Positives Anti-Ritzdruck-Gefühl
      Lachen
      Spaß
      Mut
      Selbstvertrauen
      Anti-Angst-Gefühl
      Ruhe
      Nette Worte
      Weniger Einfluss von Zwängen
      Das Gefühl, dass die dicken Mauern Risse kriegen und man somit mehr Spaß mit anderen hat

      Bedient euch :)
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher