Die Lächel-Sparkasse Vol. 2
-
-
-
Hallo
Ich kann ein bisschen Sonne-im-Gesicht-Gefühl abgeben. Ich habe auch noch Schlaf, Lächeln und Motivation zum lernen übrig.
Gebrauchen könnte ich Kraft/Zuversicht.
DankeI`m a dreamer but when I wake,
you cant break my spirit, it`s my dreams you take
-
ein kraftpaket kann ich hergeben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()
-
-
Vielen vielen Dank La Volpe.
Ich zahle ein: einen relativ ruhigen Vormittag.
Ich hebe ab:
Vielleicht etwas Mut? ..Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden! -
-
-
Ich zahle ein: Energie, Das Gefühl von Sicherheit/Geborgenheit
Ich könnte gebrauchen: SchlafI`m a dreamer but when I wake,
you cant break my spirit, it`s my dreams you take
-
Schlaf hab ich massig.
Also zahl ich ein genug Schlaf für Waldherz, außerdem noch ein bisschen Glück, für den der es braucht.
Selbst könnte ich ein wenig (Selbst-)Sicherheit und Arbeitswillen gebrauchen...Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
nach Rowling (HP 6)
Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam) -
Ich bräuchte grade mal Innere Ruhe, irgendwas gegen Panik und Selbstzweifel, die Gewissheit, dass es Leute in der direkten Umgebung gibt die immer für einen da sind und vllt eine kleine Umarmung von einem lieben Menschen.
Einzahlen kann ich grade leider nur Schlaf, wenn den wer braucht und ein kleines Bisschen Vorfreude. Und dieses W*nd*rvolle "Frisch-geduscht"-GefühlWenn einer, der mit Mühe kaum,
gekrochen ist auf einen Baum
schon meint, dass er ein Vogel wär,
so irrt sich der.
[Wilhelm Busch]
-
-
-
-
-
-
-
Auf Anetts Konto überweise ich einmal Schlaf ohne Angst und eine "Halt dich an mir fest"Umarmung.
Für jeden, der es gerade braucht, zahle ich das Gefühl ein, dass man auch auf Umwegen zum Ziel kommen kann und der gerade Weg vielleicht leichter ist, aber man an den kurvigen, dornigen, steilen Wegen wächst. -
-
Wenns noch nicht zu spät ist - ich könnte ein bisschen Mut und ganz viel Kraft an anett überweisen