Die Lächel-Sparkasse Vol. 2
-
-
-
-
-
Ich zahle ein:
- Mut an Traum
- Selbstwirksamkeit
- Zuversicht
- das Gefühl, jemandem etwas zu bedeuten
- Selbstvertrauen
bediene sich wer mag
Und wenn noch jemand etwas Durchhaltevermögen übrig hätte....
It is possible to commit no error and still lose. That is not a weakness... that is life. (Jean-Luc Picard) -
-
It is possible to commit no error and still lose. That is not a weakness... that is life. (Jean-Luc Picard)
-
-
-
Weil ich grade so viel davon habe, zahle ich auf Grottenolms Konto Motivation und Konzentration und Kraft ein. Auch wenn es manchmal nur im Viertel- oder Halbe-Stunden-Takt geht: Auch mit kleinen Schrittchen kommt man ans Ziel. Nicht entmutigen lassen!
Wow, danke! Ich habe in der letzten Stunde sogar ein paar sinnvolle Gedanken in meiner Seminararbeit festhalten können! Ich bin ganz überrascht! Es war nicht weltbewegend, aber nach den letzten Tagen dennoch etwas sehr Seltenes! Da mache ich doch glatt mal die wohlverdiente "Sportpause" um dann später weiter von deiner Motivation und Konzentration zu zehren Vielen Dank dafür! -
-
-
-
Feva schrieb:
ich zahle auf das Konto von *nightquest*: sehr viel positives Körpergefühl, hab davon nämlich eine Menge
Dankeschön @Feva Ich spür schon, wie es rüberfliegtSometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
-
-
von der Konzentration und der Kraft und Energie hebe ich dann gleich mal ein wenig ab.
Einzahlen kann ich für euch:
- Stolz
- Sonne
- VorfreudeHello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
(Simon and Garfunkel) -
-
@*nightquest* ich könnte dir zumindest etwas "langsam-aber-sicher-endlich-gesund-werden" überweisen
weiter einzahlen kann ich:
-Mut
-Das Gefühl von Wertschätzung
Und hebe etwas von der guten Laune abHello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
(Simon and Garfunkel) -
ich zahle ein:
- ganz viel vorfreude mit dem dazugehörigen (schönen) mulmig sein im bauch
- ein lächeln
- ganz viel sonne
ich möchte abheben:
- das gefühl geliebt zu werden und nicht alleine zu sein
- ein offenes ohrIn the day when you lost my smile,
i crossed in sorrow gates of space and time.
To Change all those things we've done.
That was last day when i saw the last ray of sun
.:Pathfinder - The day when i turn back time:. -
Ich hebe ab:
Motivation und Kraft und Energie (ich muss aufräumen ;))
Ich zahle ein:
Den Durft von frischer noch trocknender Wäsche,
Sonne,
das Gefühl etwas geschafft zu haben,
Entspannung
Ausgeschlafen-seinAus den Trümmern meines Lebens bastl ich mir eine eigne Welt,
Sie wird nicht bunt, sie wird nicht leuchtend, sie wird wie sie MIR gefällt!