War es vielleicht ein Fehler?

      War es vielleicht ein Fehler?

      Huhu Ihr da...

      tut mir leid das ich Eure Zeit schon wieder stehle... aber mir brennt zur Zeit etwas auf der Seele...

      Ich habe im April Schulpraktikum gemacht und dabei eine sehr nette Kommolitonin kennengelernt die an der gleichen Uni studiert wie ich...
      Sie ist auch schon ein bischen älter (also Anfang - Mitte 20) und kann auf ein bischen Lebenserfahrung zurückgreifen (wir haben uns ein bischen tiefschürfender unterhalten)...

      nun ist es bei mir so das ich manchmal ein (blitzartiges?) Gefühl habe und weiss: dieser Person kannst Du ein bischen von Deinen Probs erzählen und es ist nicht schlimm... Du wirst auf Verständnis stoßen...

      Das ging mir an der Uni in dem 3/4tel Jahr wenn ich richtig gezählt habe 4 Mal so und ich habe es bis jetzt nicht bereut...

      So: wir beide haben uns also irgendwann mal (vor relativ genau einem Monat) in der Mensa getroffen um zusammen was zu futtern udn bischen zu schwatzen und Erfahrungen aus dem Praktikum auszutauschen...
      Wir haben auch ein bischen geredet... und irgendwann zeigte ich ihr dann eines meiner Gedichte... (es ist auch hier im Forum gepostet (Nebelherz und Seelenschm*rz) <<< Achtung: Gedicht Trigger !!!
      Sie war natürlich ein wenig von der Rolle (das Gedicht ist auch nicht unbedingt "zart"...) und war verwirrt das jemandem äußerlich positiven wie mir sowas aus der Feder kommen kann...

      Sie meinte dann sie müsste sich erst mal sammeln (das ist klar habe ich auch vollstes Verständnis).... ich sagte Ihr sie kann jederzeit zu mir kommen wenn etwas ist bzw sie Fragen hat...

      Seitdem hat sie sich nicht wieder bei mir gemeldet... ich habe ihr eine Nachricht und eine SMS geschrieben (einfach nur "Wie gehts Dir? Meld Dich mal" so ungefähr halt - nix wildes) aber sie reagierte nicht...
      Das tut mir weh... ich hatte halt echt das Gefühl das sie mich gern hat (zB hat sie sich an einem Tag als die Lehrer alle mies drauf waren riesig gefreut mich zu sehen und meinte - Zitat: "Endlich, Du bist der erste liebe Mensch den ich heute treffe")... und ich habe auch keinerlei "weiterführende Ambitionen" - denn das kann ich im Moment sowieso nicht...
      Ich fände es aber superschade würde dieser tolle Kontakt abbrechen...
      Ich meine, natürlich kann ich verstehen wenn sie damit total überfordert ist... aber sie könnte doch wenigstens ein "Huhu es geht mir gut " antworten...

      Ich wollte einfach mal Eure Meinungen/Erfahrungen/ect. dazu hören...
      ich bin mir nämlich sehr unsicher ob ich da nun etwas falsches getan habe...

      Sorry wenn es vllt etwas verwirrend ist... nachfragen per Post oder PN jederzeit möglich...

      Danke Euch schonmal für Eure Hilfe und danke an alle die diesen Kram hier überhaupt erstmal zu Ende lesen...
      Ich werde Euch auf dem Laufenden halten (wenn das okay ist) ...

      Liebe Grüße auf vier Pfoten
      das Wölfchen
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "
      Hey Einsame Dunkelheit!

      Das deine Kommilitonin sich nicht meldet finde ich sehr schade=(

      Ich persönlich weiß nciht genau, ob du etwas falsch gemacht hast, aber ich denke, wenn du damals das Gefühl hattest das richtige zu tun, dann war es auch das Richtige für dich in dem Moment. Also hast du nichts" falsch" gemacht
      Vielleicht war es für sie nur einfach zu viel weil sie es eben nicht erwartet hätte.

      Allerdings W*nd*rt es mich schon, dass sie sich so gar nicht mehr bei dir meldet ?( , denn nach einem Monat hat man sowas meistens verdaut.

      Ich denke, du kannst nur abwarten, ob sie von allein wieder auf dich zu kommt...eine andere Lösungsmöglichkeit fällt mir leider nicht ein =(

      Ich hoffe aber für dich, dass sich alles zum Guten wendet!!!

      AL Mira

      Hallo Wölfchen =)
      Also zu aller erst kannst du uns ruhig weiter informieren . ;)
      Und des weiteren denke ich ebenfalls nicht das es ein "Fehler" in dem Sinne war!
      Du konntest ja nicht wissen das sie so reagiert!
      Vllt. hat sie ja ähnliche Probleme wie du und das Gedicht hat ihr etwas auf den Magen gestossen. (Ich werde es mir sofort durchlesen! ;))
      Ich denke am besten wäre es, wenn du ein offenes, persönliches Gespräch mit ihr suchst und sie fragst was ihr Problem ist und ihr sagst das du sie nicht angreifen wolltest. (falls sie das evtl. denkt)
      Ich finde ihre Reaktion sehr schade!
      Ich weiß wie man sich fühlt wenn man jemanden findet mit dem man sich gut versteht und dem man sich anvertrauen kann aber derjenige sich nicht so verhält wie man es gerne möchte!

      Ich wünsche dir viel Glück und das zwischen euch alles gut läuft. =)



      Ich hoffe, ich konnte dir helfen. =)

      LG
      JackBlack
      So, ich auch noch.
      He du :)

      Ich stimme meinen Vorpostern zu. Wenn du das Gefühl hast, es sei richtig, dann ist es das auch.
      Möglicherweise hat sie im Moment auch viel zu tun oder traut sich nicht, dich darauf anzusprechen. Aber ohne sie zu fragen, wirst du das wahrscheinlich eher nie rausbekommen... Siehst du sie denn einigermaßen oft?
      Kennst du jemanden, der sie einigermaßen oft sieht?

      Das wird wieder :)
      unhappy
      We will get better
      Huhu : - ))

      danke erstmal Euch beiden das Ihr Euch durch den Text gewühlt habt
      das finde ich sehr lieb von Euch =)

      Hm ich weiss natürlich nicht was das Gedicht in ihr ausgelöst hat (das kann man vorher aber auch nur schwer bis gar nicht)...
      Ich werde einfach noch abwarten und hoffen das wir uns an der Uni vllt mal über den Weg laufen (unterschiedliche Fächer/Semester)...
      und in ca 2-3 Wochen schreibe ich ihr dann einfach noch mal eine SMS ob alles okay ist bei ihr (mache mir schon irgendwie bischen Sorgen...)

      Danke Euch für die Glücks - Wünsche und für Eure Hilfe...

      Liebe Grüße auf vier Pfoten
      das Wölfchen
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "
      Danke Dir unhappy :love:

      Ja das sie sich nicht traut das kann natürlich gut sein...
      ich finde es dann aber halt trotzdem schade das so gar keine Reaktion kommt ihrerseits...

      Ich kenne leider niemanden der sie kennt, muss also warten bis wir uns wiedertreffen oder sie antwortet...

      Wir haben uns im Praktikum halt schon gegenseitig Mut gemacht wenn die Lehrer mal wieder nicht so begeistert waren das Praktikanten anwesend sind... deswegen fände ich das so schade wäre der Kontakt weg...

      das Wölfchen
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "
      Ach, mach dir nich sonen Kopp. ;)
      Das wird schon wieder! =)
      Ich denke sie hat einfach nur viel zu tun oder muss erstma nen bisschen verdauen.

      Man kann ja auch nie wissen wie die Leute reagieren.

      Aber sie hat ja keinen Grund dir böse zu sein und so wie du sie beschreibst ist sie ja sehr nett. =)
      Von daher denke ich das sich das wieder einpändelt. =)

      Viel glück! =)

      LG
      JackBlack
      Danke Dir : - )

      Ja ich werde es versuchen... es nagt nur ein bischen... aber ich bekomme das hin denke ich...

      Nein das kann man nie wissen... und man weiss nie was ich da ausgegraben habe evtl...

      Ich hoffe nur das sie nicht böse ist (Menschen reagieren manchmal dermaßen seltsam und unverständlich...)

      Danke Dir, ich warte einfach bischen und schreibe ihr dann nochmal...

      das Wölfchen
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "
      Huhu...

      so, ich habe ihr jetzt eine SMS geschrieben und ihr schöne Pfingsten gewünscht und gefragt wie es ihr geht...
      Mal sehen was nun wird...

      das Wölfchen
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "
      So ich bins nochmal :)

      Sie hat mir geschrieben, hat gefragt wie es mir geht, sich bedankt für meine Nachrichten, und gemeint die Zeit rennt wie wild weil Semester bald rum...

      nun zumindest redet sie noch mit mir =) =) =) =) =) =)

      Danke Euch auf jeden Fall für Eure lieben Antworten und Eure Anteilnahme... :love: :love:

      wenn noch irgendwas neues kommt bzw wir vllt mal reden und sie bischen was dazu sagt das ich ihr das Gedicht gezeigt hab, halt ich Euch auf dem Laufenden wenn das okay ist.

      Liebe Grüße auf vier Pfoten
      das Wölfchen
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "
      Huhu =) =)

      Danke Mira für Deine Antwort :) :)

      Nun, ich habe sie gestern an der Uni getroffen und sie hat ganz lieb mit mir geredet und mich auch geknuddelt...
      wir haben halt nur über Klausuren geredet (die stehen demnächst an 8| 8| )

      Aber es ist sehr fein das sie noch mit mir redet :love:

      Ich halte Euch auf dem Laufenden, udn danke Euch =) =) =) =) =)

      Liebe Grüße auf vier Pfoten
      das Wölfchen
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "