Would you know my name?

      Would you know my name?

      Naja, also, mein bester Freund...
      er hat seinen Ausweis weggeworfen und sein Handy und is abgehauen und er ist von kurz vor Holland bis nach Berlin gelaufen und seine eltern haben ihn als vermisst gemeldet, in berlin hat ihn dann irgendjemand gefunden und ihn zur polizei gebracht, die haben ihn dann in die Irrenanstalt gebracht, weil er wirres Zeug geredet hat.
      Und heute war ich bei ihm und er hat sich an NICHTS erinnert:
      • er hat mein Gesicht nicht erkannt
      • er hat sich nicht daran erinnert was ich ihm alles erzählt habe
      • er hat einfach ALLES vergessen
      Und das macht mich jetzt fertig, alle sagen er wird wieder normal, aber...
      • was wenn er wieder normal wird und sich trotzdem nicht an mich erinnert?
      • was wenn er wieder normal wird und ich ihm nicht mehr wichtig bin?
      • was wenn er wieder normal wird und ies ihn nicht im geringsten interesiert was ich fühle?
      Ich halt das nicht aus...
      ;( ;( ;( ;( ;( ;(

      Black_Roses
      I reverse my right to feel uncomfortable
      Reverse my right tobe afraid
      I make mistakes and I am humbled
      every step of the way.
      I want to be a better person.
      I wanna know the master plan.
      Cast your stones,
      cast your judgement,
      you don't make me who I am.

      - A day to remember: sometimes you're the hammer, sometimes you're the nail
      Hallo Black_Roses,

      uff, das ist ja schon ziemlich heftig. Kann mir gut vorstellen, dass dich das runter zieht :( Wissen denn die Ärzte mittlerweile, wie es dazu kam, dass er solch einen drastischen Gedächtnisverlust bekommen hat? (Unfall? Drogen? )

      Wie er sich entwickeln wird, kann natürlich niemand vorher sagen... von daher fürchte ich, es gibt keine andere Möglichkeit, als abzuwarten und das Beste zu hoffen.
      Haben denn die Ärzte im Krankenhaus etwas über seine Prognose gesagt?

      Dir und deinem Freund alles Gute!

      liebe Grüße
      Kasmodiah
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      ich weiß nicht ob sie wissen warum das passiert ist( sie drüfen mir keine infos geben, bin ja keine verwandte von ihm)
      die familie hat mir nur gesagt, dass die ärzte gesagt haben, das er zwar wieder normal wird aber das die wahrscheinlichkeit 25% steht das er sich wieder erinnert.
      Als ich ihn gestern besucht hab, hat er zu mir gesagt: " Ich erinnere mich an dein Gesicht, wir haben viel zusammen gemacht, du hast oft geweint und mir viel erzählt, aber worum es ging, weiß ich nicht mehr! Es tut mir leid!"
      Da bin ich abgehauen, weil es zuviel wurde ich meine er weiß das wir freunde waren oder ahnt es zumindest, aber er weiß nicht mehr was ich ihm alles erzählt hab...

      Black_Roses
      I reverse my right to feel uncomfortable
      Reverse my right tobe afraid
      I make mistakes and I am humbled
      every step of the way.
      I want to be a better person.
      I wanna know the master plan.
      Cast your stones,
      cast your judgement,
      you don't make me who I am.

      - A day to remember: sometimes you're the hammer, sometimes you're the nail
      Hallo Black_Roses,
      es ist traurig, was deinem Freund passiert ist. Da dir diese Freundschaft sehr wichtig scheint, kann ich nur hoffen, dass sein Erinnerungsvermögen über der Zeit immer besser und umfassender wird. Vielleicht kannst du ja ihm auf diesem sicher schweren Weg mit kleinen Unterstützungen deinerseits helfen. Wenn es dir zumutbar erscheint, kannst du ihm ja von euren gemeinsamen schönen Erlebnissen erzählen, so dass die Mosiaiksteinchen auf eurem Weg wieder zueinander über die Erinnerung Stück für Stück zusammenwachsen. Ich könnte mir jedenfalls in meiner Phantasie vorstellen, dass emotionale Dinge solche Brückensteinchen sein können. Wie gesagt, nur in dem Maße, wie du es verkraftest.

      Ansonsten wünsche ich ihm und dir, dass auch die Zeit und die Fachkräfte für euch arbeiten.
      lg Elfenspiegel
      Ich hab versucht ihm etwas zu erzählen, aber ich habs nicht geschafft... ;( Ich bin zu schwach dazu
      es ist als würde ich an einem Abgrund stehen und springen müssen um zu überleben, aber was unten auf mich wartet weiß ich nicht und noch dazu hab ich Höhenangst ;(
      Ich hab ihm Fotos gezeigt und er hat viele Fragen gestellt, als ich vorhin bei ihm war :) Ich hab versucht sie alle zubeantworten...
      Irgendwie... macht mich das glücklich...
      wisst ihr wie das ist, wenn euch jemand, von dem ihr euch das wünscht, so anlächelt das ihr es nie vergesst?
      Dieses Gefühl ist unglaublich :)
      I reverse my right to feel uncomfortable
      Reverse my right tobe afraid
      I make mistakes and I am humbled
      every step of the way.
      I want to be a better person.
      I wanna know the master plan.
      Cast your stones,
      cast your judgement,
      you don't make me who I am.

      - A day to remember: sometimes you're the hammer, sometimes you're the nail
    • Benutzer online 1

      1 Besucher