hey

      ich tu mal so als wär ich erzogen und hätte n gutes benehmen und stell mich mal höflich vor^^^
      naja also ich bin 20 jahre alt und v*rl*tzte mich selbst seit ich so 11,12 bin ich weiß es nicht mehr so genau manche meine erinnerungen sind ziemlich verschwommmen..
      ausgelöst wurde das ganze durch ziemlichen stress in meiner familie inklusive schläge von meinen eltern und geschwistern mir gegenüber. ich hatte nie jemanden was davon erzählt bis ich vor ca 6 monaten dann in der psychatrie gelandet bin. dort hatte ich es eigentlich geschafft mit den selbstv*rl*tzungen aufzuhören, habe mich aber vor n paar tagen wieder g*r*tzt weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe, die situation jetzt wieder zu hause bei meiner mutter zu wohnen (kann es mir finanziell noch nicht leisten auszuziehen) zeiht mich einfach total wieder runter macht meine depression und soziale phobie einfach wieder total schlimm ,muss es nun irgendwie schaffen die kraft aufzubringen es auszuhalten bis das wintersemester beginnt u ich endlich ausziehen kann.
      das forum hier hatte ich schon früher schon mal gelesen es hatte mir damals schon geholfen, habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen mich hier anzumelden in der hoffnung ok klingt jetzt sehr kitschig irgendwie kraft mit anderen zu teilen. freue mich über jeden der meinen halben roman hier gelesen hat lg
      Hallo aalien!
      ich habe es geschafft deinen "halben Roman" zu lesen.
      Ich denke du wirst hier an der richtigen Adresse sein.
      Hier wirst du ganz sicher menschen finden mit denen du reden kannst und hier wirst du ganz sicher Kraft finden und bekommen.
      Fühle dich einfach willkommen.
      Hier hat jeder ein offenes Ohr.
      Liebe grüße sadeye