I don't believe in fairytales..

      I don't believe in fairytales..

      Ich denke so oft "Wann wird es endlich besser? Wann hört es auf??" Aber nichts passiert..
      Warum haben sie mir ständig gesagt "Es wird alles gut, du musst nur stark sein.." Ich war so lange stark & es ist nichts passiert!


      Wofür also noch kämpfen?

      Ich glaube nicht mehr an diese Märchen.. So langsam verliere ich meine Hoffnung, & das ist das, wovor ich immer am meisten Angst hatte.
      Denn wenn ich keine Hoffnung mehr habe, was bleibt mir dann noch?
      Schon seit ein paar Monaten, wie lange genau weiß ich nicht, v*rl*tzte ich mich nicht mehr selbst.. & irgendwie sollte damit alles besser werden.
      Warum geht es trotzdem nicht voran? Warum wird alles trotzdem immer komplizierter?!

      Sie konnten mir viel erzählen. Ich hätte ihnen jede Lüge geglaubt, weil alles was ich wollte einfach nur glücklich sein war. So ist das wohl, wenn man verzweifelt ist. Man ist naiv & glaubt blind jedem, der dir auf die Schulter klopft & dumme Ratschläge gibt.

      Vielleicht hätte ich mir das alles sparen können! Die ganze Mühe, den Schmerz...
      Sie haben mich doch sowieso nur alle angelogen!
      Wo ist der Mensch, der mich da raus holt?!

      Take me to wonderland. ♥


      I don't believe in fairytales. You're the reason for that.
      Take me to wonderland.<3

      hey girl_with_pain!
      es tut mir sehr leid das es dir derzeit so schlecht zu gehen scheint.
      aus eigener erfahrung kann ich dir aber nur sagen, es lohnt sich immer zu kämpfen! auchwenn das oft dauert bis man wieder was sinnvolles im leben sieht, aber es lohnt sich ! und die hoffnung ist das wichtigste was einem menschen noch bleibt un oft wenn man denkt sie sei schon längst verflogen ist sie doch noch irgwie tief versteckt weil ansonsten würde man vl eh schon nicht mehr leben...bei mir war es zumindest so. deswegen habich mir zb auch hoffnung tätowieren lassen...gib sie nicht auf!
      ich würde dir gern helfen weiß aber nicht genau um welches problem es sich handelt.
      ab3er ich kann dir nur sagen, die leute die meinen es wird besser wissen selbst meist nicht was genau sie sagen sollen bzw wollein einem den rücken stärken, keiner würde je sagen, ja du hast recht dein leben is echt scheiße und es macht keinen sinn mehr. weil uns die menschen lieben und nicht wollen das wir unserem leben keine chance mehr geben.
      ich hoffe du findest die hoffnung wieder in dir,
      sie ist immer da man muss sie nur finden:).
      alles liebe,
      inas
      ~just believe~~*