Er heiratet am Mittwoch....

      Er heiratet am Mittwoch....

      Hallo,
      ich hab ein riesengroßes Problem und weiß gar nicht was ich nun tun soll. Ich habe mich vor Monaten in jemanden verliebt und die letzten...gefühlten 300 Wochen damit verbracht in der Gegend herum zu träumen und naiv Zukunftspläne zu entwickeln, wie man das in so einer Situation eben tut. Die ganze Zeit habe ich überlegt wie ich am besten auf ihn zugehen kann.
      Dann habe ich vor ein paar Tagen erfahren dass er nächste Woche heiratet. Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen. Ich wusste ja nicht mal dass er eine Freundin hat. Das hört sich zunächst wenig dramatisch an. Es klingt mehr nach "klar, ist halt blöd gelaufen, aber in ein paar Tagen stehst du da drüber". Bloß...naja, ich glaube nicht dass das so einfach geht. Ich habe ein paar sehr chaotische, ungute Erfahrungen mit Männern gemacht und dachte nun wirklich für einige Zeit exakt das gefunden zu haben was ich immer wollte. Ich war so verstrahlt vor Glücksgefühlen dass man es mir richtig angesehen hat. Ich weiß beim besten Willen nicht wie ich das verarbeiten soll. Vor allem am Mittwoch selbst. Die Vorstellung ist sowas von heftig...

      Weiß jemand einen Rat? Irgendetwas was ich tun kann um es irgendwie erträglicher zu machen oder...keine Ahnung. Ich wäre auf jeden Fall dankbar für Antworten.
      Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst,was weisst du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiss ich von den deinen. Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest du von mir mehr als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie ist heiss und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich, so liebend stehen wie vor dem Eingang zur Hölle.
      Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir helfen kann, aber eine Sache würde ich dir auf jeden Fall raten:
      Versuche vorallem am Mittwoch nicht alleine zu sein. Wissen Freunde von dir das?
      Jemand in deinem Umfeld mit dem du drüber sprechen kannst?
      Das hat dir sicher nicht viel geholfen...
      Machst du Therapie in der du das ansprechen könntest?
      Liebe Grüße
      Mein Leben ist für euch unantastbar, auch wenn ich es zerstören will.


      I'll be your little girl forever.
      Ich hab nur einem Freund was davon erzählt. Und der ist, kurioserweise, niemand mit dem man gut reden kann. In Therapie bin ich im Moment nicht. Einerseits müsste ich unbedingt mit jemandem reden, andererseits komme ich mir damit so nichtig und blöd vor...
      Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst,was weisst du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiss ich von den deinen. Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest du von mir mehr als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie ist heiss und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich, so liebend stehen wie vor dem Eingang zur Hölle.
      Wenn es dir hilft und du einfach mal reden möchtest dann kannst du mir hier auch schreiben oder ICQ oder sowas.
      Hast du denn jemanden, der bei dir sein könnte oder zu dem du gehen kannst am Mittwoch, dass du nicht alleine bist?
      Du brauchst dir da nicht blöd vorkommen. Ich glaube, dass diese Gefühle ganz normal sind und du brauchst dich hier für nichts schämen oder dir blöd vorkommen. ;)
      Nehm ruhig mein Angebot an. Ich bin auch ganz lieb.
      Mein Leben ist für euch unantastbar, auch wenn ich es zerstören will.


      I'll be your little girl forever.
      heyy:)
      ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr schwer ist, damit umzugehen.
      Aber das ist ganz normal. Man träumt von einer Zukunft, macht Pläne ohne zu wissen, wie der andere fühlt.
      Ich kenne das - leider. Man kann sich einfahc nicht vorstellen, dass derjenige dieses leben mit einer anderen Frau führt.
      Doch leider kannst du es nicht ändern und ich denke, das ist dir auch klar.
      Es ist wichtig, dass du jetzt nicht die Kontrolle verlierst und in deinem Frust versinkst. Du solltest dir Unterstützung bei Freunden holen. das hilft am besten. An sonsten heißt es Ablenken!!
      viele liebe Grüße
      biena<3