Die Staubprinzessin stellt sich vor

      Die Staubprinzessin stellt sich vor

      Guten Nachmittag ihr Lieben!
      Ich bin mir noch nicht so ganz sicher wie das hier laufen soll ;)
      Also in diesem Thema und generell auf dieser Seite,
      weil ich glaube ich viel zu schüchtern bin, Menschen anzusprechen bzw anzuschreiben.
      Deswegen wollte ich mich mal in nem öffentlichen Thread vorstellen, damit die Menschen auf mich zukommen können, hah. :'D

      Ich hoffe mal dass ich genrell hier nicht so viel falsch mache,
      was das veröffentlichen von Thread anbelangt etc.

      Nun gut, dass war der äääh organisatorische Kram, jetzt würde ich mich gerne vorstellen.

      Sarah ist mein Name und ich bin 16 Jahre alt.
      Aufmerksam auf dieses Forum bin ich geworden, da es mir meine Beste Freundin, die selber Selbstv*rl*tzendes Verhalten aufweist, gezeigt hat.
      Eigentlich bin ich ein recht normales Mädchen und ich mag es auch nicht gerne mich mit meinem Problemen in den Mittelpunkt stellen zu lassen.
      Ich bleibe gerne unauffällig.
      Im moment bin ich an meinem Punkt in meinem Leben angekommen, an dem sehr große Veränderungen allmählich ihr Ende finden.
      Also, was ich damit meine, mein Leben hat sich im letzten Jahr verdammt geändert.
      Ich liebe die Menschen die ich jetzt um mich habe und ich liebe aufrichtig und von ganzen Herzen.

      Ich hoffe, dass ich hier trotzdem noch ein paar Menschen kennen lernen kann, mit ihnen Erfahrungen austauschen kann, oder vielleicht sogar ein wenig helfen kann. :)
      VIele Liebe Grüße!
      Next time I'll be braver
      I'll be my own savior
      Standing on my own two feet
      Hallo Staubprinzessin/Sarah!
      Warum so schüchtern?
      Hier brauchst du dich nicht zu verstecken. Wir sind alle gleich und doch so unterschiedlich, doch jeder wird hier akzeptiert. Du brauchst dich nicht zu verstecken.
      Erst mal ein herzliches Willkommen.
      Ich bin mir sicher dass du hier Menschen zum Austausch finden wirst.
      Hier hat jeder für den anderen ein offenes Ohr, auch ich.
      Fühl dich einfach wohl.
      Ich finde so viel kann man hier nicht falsch machen, und wenn man wird darauf hingewiesen.
      Man bekommt sogar Hilfe ;)
      Ich grüße ganz lieb Sadeye
      Hallo Staubprinzessin,
      auch ein herzliches willkommen von mir.
      Ich hatte am Anfang auch noch so meine Brobleme. Aber ich habe es schnell rausgefunden wie das hier funktioniert. Wenn nicht schreibst du einfach jemanden an. Und du brauchst keine Angst haben. Wir sind hier alle ganz nett. :)
      Wenn was sein wollte einfach anschreiben. Trau dich ruhig. :)
      lg fusselchen
      Halli-hallo Staubprinzessin! :)

      Herzlich Willkommen im Forum :)

      (Sorry wenn ich jetzt von irgendjemandem etwas wiederhole oder so...) ;)



      Wie dir schon mehrmals versichert wurde, braucht man hier generell keine Angst zu haben, ausgelacht/ verurteilt o.Ä. zu werden.

      Schließlich haben wir alle Probleme, über die wir gerne reden möchten, und oft fällt einem das hier leichter als mit Personen, die man kennt bzw. die noch nie mit diesen Themen zu tun gehabt haben...

      Wenn du jemanden zum Reden brauchst, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben oder so...

      Ich bin fast täglich hier. (Und ich beiße nicht ;) )

      Viele liebe Grüße,

      TBG 18
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      Willkommen im Forum =)

      wie alle anderen schon sagten hier brauchst du wirklich nicht schüchtern sein!

      wenn dir was auf dem herzen liegt kannst du es jederzeit hier rein schreiben und irgendwer hat immer ein offenes ohr für dich, glaub mir :)
      schwachsinn gibts hier auch nicht weil alles was man schreibt hat für einen selbst eine große bedeutung (is klar sonst schreib man es auch nicht rein ;) ) und das weiß und akzeptier hier auch jeder

      wenn du das mal merkst kann ich mir gut vorstellen das du schnell auftaust :)

      Liebe grüße
      Schoko
      Das Leben ist zu kostbar,
      um es einfach wegzuwerfen,
      und du bist zu wertvoll,
      um dich selbst zu zerstören.