unvollständig

      unvollständig

      hallo ihr lieben,

      ich weiss nicht genau ob ich annähernd beschreiben kann, was ich gerade empfinde, wie es mir geht...

      Vor ca. 1 Jahr bin ich in eine neue Stadt gezogen um dort beruflich Fuß zu fassen. Ich habe mich über zeitarbeit in diversen Firmen d*rchg*schl*g*n...war hier und da, aber nie länger als 3 Monate. Bei den meisten hab ich mich einfach nur unwohl gefühlt, es hat mich nicht ausgefüllt und ich habe keine Perspektive in den Aufgaben gesehen, die ich tun musste. Es hat mich nicht vorangebracht.
      Kontakt habe ich hier immernoch keine bzw. nur ein paar wenige....2 um genau zu sein, wobei einer davon zu der Sorte gehört die man schnellstmöglich abbr*ch*n sollte :thinking blue:

      Ich bin sehr selbstständig, schl*g* mich hier so durch...aber es war weder was halbes noch was ganzes. In all der Zeit hab ich mich natürlich bemüht irgendwie Zufriedenheit zu finden. Und hab dies vorallem auf der Job-Ebene versucht voranzubringen.
      Nun ist mir dies auch gelungen. Ich kann den Job wechseln, es ist ein breiteres und abwechslungsreicheres Aufgabenfeld und ich muss nicht ständig die Firmen wechseln, mich auf neue Kollegen einstellen etc. und die Bezahlung stimmt. Ich soltle mich freuen, durch die Wohnung tanzen...mit einem dicken Grinsen durch die Gegend laufen...

      Aber als ich heut nach Hause kam...ich hätte mich einfach nur hinsetzen und weinen können. Ich fühle mich trotzallem so unvollständig. Als würde mir trotzdem etwas fehlen. ;(
      Ich dachte es wird besser, wenn die Hürde geschafft ist und ich das ziel eines festen und anständig bezahlen Jobs erreicht habe. Aber ich fühl mich leer gerade...ich bin so wahnsinnig traurig. Und so recht weiss ich nicht warum... ;(

      Kennt jemand ähnliche Situationen? Wenn ja wie geht ihr damit um? Es ist komisch...und nicht das erste mal das es mir so geht, aber ich werde mich nie dran gewöhnen...

      Lg

      kleine_traene
      Mach das Pflaster nicht ab - Führe mich hinter das licht - Auch wenn wir verloren gehen, bitte sag es mir nicht
      Auch wenn das glück uns verlässt - Auch wenn wir ohnmächtig sind - Bitte lass mich im Glauben das wir heilig sind
      Ich will die Wahrheit gar nicht wissen -Ich will die Wahrheit gar nicht hören
      (c) Juli - du lügst so schön
      hey ich kenn das dass man sachen erreicht hat bei denen man denkt es müsste einem jetzt besser gehen, aber irgendwie ist trotzdem alles nur kacke und man könnt den ganzen tag nur heulen. mhm bei mir ist das so das ich immer weider irgend n ziel bracu auf das ich hiN*rb*iten kann und wenn ich es mir scheiße geht das ich nicht immer alleine bin hab aber acuh nur wenig freunde mir hilft aber manchmal dann ne aufmunternde sms oder so wenigstens etwas
      sry das ich keine wirklichen lösungen habe
      trotzdem lg
      hallo kleine_träne,

      was ich beim lesen spontan gedacht habe: gib dir zeit!

      du sagst, du kannst den job wechseln. du hast es also noch nicht gemacht. wieso solltest du dann jetzt schon vor freude durch die gegend springen? grad stehst du ja, wie es klingt, nur zwischen den arbeitsstellen, und hast noch nicht gewechselt. du hast das neue noch nicht ausprobieren können.
      und es ist auch wieder etwas neues, in einer umgebung in der du noch nicht ganz angekommen bist. dass das anstrengend ist, ist auch völlig normal.

      ich war mal in einer ähnlichen situation. was mir geholfen hat, und was ich auch dir raten würde: guck, dass du neben der arbeit mehr stabilität in dein leben reinbringst. z.b. durch eine feste sportgruppe, die jede woche zu einer bestimmten zeit ist. oder eine lesegruppe, oder irgendein handarbeitskurs. oderoderoder. auf jeden fall etwas, das dir mehr struktur außerhalb der arbeit gibt, mit dem nebeneffekt dass du dir dabei ein größeres soziales netz aufbaust.

      und, wie gesagt, gib dir zeit, die veränderungen und verbesserungen zu erleben.

      alles gute.
      xibalba
      Hallo ihr beiden,

      vielen dank für eure Antworten.

      @aalien: ja leider geh ich nicht ganz so offen damit um....und meist helfen tröstende worte da auch nicht viel. kommt immer drauf an um was es geht. aber es ist gut zu wissen,dass es nicht nur mir so geht...

      @xibalba: "wieso solltest du dann jetzt schon vor freude durch die gegend springen?"

      Nun, vielleicht weil ich den Schritt geschafft hab in ein festes arbeitsverhältnis, mit besserer bezahlung...es geht um vorfreude, freude darüber den sprung geschafft zu haben, den ersten schr*tt in die richtige richtung gemacht zu haben und geschafft zu haben...
      das ich noch nicht abschätzen kann was auf mich zukommt ist klar...

      gern würd ich schon in sportgruppen teilnehmen...etc.
      aber meine arbeitszeiten sind etwas blöd. und wenn ich gewechselt hab werd ich auch nicht viel vor 19 uhr zu hause sein...
      ich weiss auch nicht so recht wo man sich über sowas informieren kann...

      ja ich weiss, dass ich mehr stabilität haben sollte...aber ich bin auch so ein mensch...ich weiss nicht...
      wenn ich weggeh, dann nur mit anderen. weil ich es teilen will, mit anderen erleben möchte, gemeinsame erinnerungen haben möchte...
      und das ist momentan echt schwer, weil ich hier so gut wie keinen kenne...und mcih alleine sehr schwer zu solchen dingen aufraffen kann... :thinking blue: aber anders wird es nicht gehen und wie du schon sagtest dadurch kann man dann ja ein größeres soziales netz aufbauen...

      viele grüße kleine_traene
      Mach das Pflaster nicht ab - Führe mich hinter das licht - Auch wenn wir verloren gehen, bitte sag es mir nicht
      Auch wenn das glück uns verlässt - Auch wenn wir ohnmächtig sind - Bitte lass mich im Glauben das wir heilig sind
      Ich will die Wahrheit gar nicht wissen -Ich will die Wahrheit gar nicht hören
      (c) Juli - du lügst so schön