... sich mal selber vorstellen ....

      ... sich mal selber vorstellen ....

      Hallo,

      mein Name ist Michi, bin 38 Jahre alt und komme aus der Nähe von München.

      SVV kenne ich eigentlich schon mein Leben lang - es waren halt die unterschiedlichsten Arten ....

      Als Kind habe ich immer meinen Kopf gegen die Heizung gehauen, als Jugendlicher habe ich schnell gemerkt, das ich sehr anders bin wie die anderen und pflege seitdem mein Leben als Einzelgänger. Irgenwann kam R*tz*n / schn**d*n dazu ....

      Beziehungen scheiterten immer an meinem Problem wirkliche Nähe zuzulassen ... Das traurige Ende meiner letzten Beziehung endete dann in einem S*l**tm*r*dversuch meinerseits und 9 monatigem Klinikaufenthalt ...

      Mein Leben lebe ich überhaupt nur noch, weil ich Musik habe - ich höre unglaublich gerne und eigentlich immer Musik .... bevorzugt Metal, Gothic usw. ...

      Ich überlege echt, was ich hier schreiben könnte, aber mir fällt nichts eins....

      Also, wenn jemand was wissen will - einfach fragen .... ;)

      Michi
      Hi Artica,

      weil ich gerade on bin, eröffne ich mal den Begrüßungsreigen.

      Herb und heftig, was du da von dir schreibst...

      Aber du wirst hier bestimmt viel Verständnis finden, und sicher auch Rat und Unterstützung!

      Ein schönes Wochenende mit viel Musik wünscht dir

      Xeni
      "Freiheit lebt in der Wildnis."
      Hallo Artica.

      Herzlich Willkommen im Forum. :)

      Hier findet man eigentlich immer jemanden, der einem helfen kann...

      Und wenn du etwas loswerden möchtest, es aber nicht so öffentlich schreiben magst, kannst du mir jederzeit wenn du magst eine PN schicken. :)

      Ich bin hier (fast) täglich. :)

      Viele Grüße,

      The Badly Girl 18
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher