Allein im Team!

      Allein im Team!

      Ich weiß jetzt seid einiger Zeit dass ICH nicht allein bin, sondern in einem TEAM exzistiere.
      Das war erst gar nicht so leicht und ist es jetzt auch noch nicht wirklich.
      Doch jetzt fühle ich mich plötzlich soooo allein, verlassen, taub und depressiv.
      Ich weiß überhaupt nicht was ich tun soll.
      Es war sonst nie so.
      Die anderen sind ja auc noch alle da. Ich nehme sie war, aber irendwie fühle ich mich trozdem völlig allein.
      Ich weiß nicht was ic tun soll, weiß nicht mal ob es meine eigenen Gefühle sind.
      Ich bin total ahnungslos und verzweifelt.
      Lg die verzweifelte sadeye
      Ehrlichgesagt weiß ich nicht genau was deine Frage ist.
      Bist du in Therapie? Dann würde ich unbedingt mit deinem Therapeut/deiner Therapeutin darüber reden.
      Kannst du deine Frage etwas genauer defineren? Sonst ist es sehr schwer dir zu helfen.
      Mein Leben ist für euch unantastbar, auch wenn ich es zerstören will.


      I'll be your little girl forever.
      Ich weiß nicht ob ich eine Frage habe. Ich glaube eher Panik.
      Ich hab mich noch nie soooo einsam gefühlt.
      Meiner Therapeutin kann ich nicht schreiben die ist im Ausland im urlaub.
      Ich kann mit NIEMANDEn hier reden.
      NIEMAND verstet mich. Niemand versteht wie ich fühle.
      Ich weiß nicht ob ich eine Frage hab.
      Ich hab nur so Angst.
      Bin soo allein.
      Fühl mich soo leer.
      Die anderen, im Team merken nichts.
      Ich kann nicht mit ihnen reden, sie hassen mich weil ich unseren Körper hasse.......
      ich kenne das,was du beschreibtst.
      bei mir ist das nur ein bischen anderst.denke ich.
      ich bestehe auch aus einem "team". Das die ganze zeit eigentlich in meinem Kopf mit redet.das unglaublich laut ist,so dass ich mir so oft wünsche das es einfach mal "die klappe hält und leise ist".
      aber wenn es dann leise ist,dann beginne ich meißtens zu dissozieren,dann liegt meine eigentliche erinnerung plötzlich frei und alleine da,ohne stimmen.einfach nur die schlimmen "Bilder".und ich fühle mich wieder so alleine wie damals,daurch warscheinlich auch das dissozieren.
      manchmal dissoziere ich auch wenn es zu laut ist,dass ist bei mir eigentlich ganz unterschiedlich.
      aber was mir hilft wenn ich so "alleine mit mir selbst bin" mit menschen zu reden,auch wenn ich das manchmal in den momenten gar nicht aushalte jemanden reden zuhören,aber mit der zeit geht es.und es hilft wirklich.den das "team" kann man nicht kontrollieren,man lernt es zwar in einer langjährigen therapie,aber ohne dies.ist es nicht zu kontrollieren,wenn dann kontroliert es einen.deshalb musst du versuchen die oberhand zu gewinnen,egal ob "sie" da sind oder nicht.du musst lernen mit ihnen und ohne sie auszukommen.du musst schauen was dir hilf diese "leere" ohne sie zu füllen.vil. dich selbst in der natur spüren,einfach raus gehen in den wald und den wind im gesicht spüren oder die sonnenstrahlen auf der haut,und vorallem menschlichen oder tierischen kontakt,um zu wissen das man doch nicht so "alleine" ist,wie man sich gerade fühlt.

      ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
      LG moonlight_94
      Ich möchte an den Ort an dem der Himmel das Meer berührt.

      An dem der Mond die Sonne beleuchtet.

      An dem die Blumen die Bienen bestäuben

      An dem der t*d nicht erlösung bedeutet.

      made by moonlight_94
      @monnlight_94:
      Vielen Dank für deine Worte. Sie haben ein wenig erschreckt, weil es bei dir so durcheinander klingt.
      Aber sie haben ein wenig aufgebaut. Ich werde versucen mich ab zulenken. Mich irgendwie zuhalten.
      Zuhalten in der Gegenwart.
      Zuhalten in dieser Situation.
      Danke für deine Worte!
      Lg sadeye
      Hallo zusammen

      Ich kenne das auch serh gut, wir sind auch ein Team und das is das problem grad bei uns multiplen wir mögen vielleicht innen nicht allein sein aber oft schneidet uns das von der Aussenwelt ab und viele verstehen es nicht sogar viele in Selbsthilfeforen.

      Was mir bzw uns hilft, ist das schreiben wir haben uns einen eigenen Blog gemacht, wo wir schreiben können und das is gut so.

      Veilleicht hättest du ja lust mit uns zu reden, wenn du lust hast kannst du gerne schreiben.

      lg Mela
      Unser Blog

      engelstraeume.myblog.de

      Eigene Musik

      http.//www.soundcloud.com/janinaearth
      Liebe sadeye,

      schade, von dir so Trauriges zu lesen....es wäre sooo wichtig, dass du gute Begleitung hast in Therapie.
      Ich könnte das ganze Innenleben mitsamt Anteile von Kindern u Jugendlichen nicht aushalten und ordnen
      können ohne ihn. Einen großen Schritt bin ich weiter dadurch.

      Also bei mir ist es anders, ich höre die Stimmen nur in bestimmten brenzligen Situationen, in denen eben
      dieser Anteil getriggert wird. Ansonsten kriege ich es gar nicht oft mit, wenn was wechselt. Nur durch
      mein Gegenüber, sprich Therapeuten kann das genau nochmal erkannt werden. Oder nach der Situation
      merke ich, ich war da nicht aktiv, ich hätte das nie gesagt oder getan z.B.

      Also gegen Einsamkeit ist es bei mir gut, wenn ich dann genau nachfühle, wer sich in mir da so einsam
      fühlt. Es ist gut zu sich zu sagen: ETWAS in mir fühlt sich einsam und leer. Und sich oder den Anteil zu fragen,
      was er braucht. Manchmal lege ich Kinderkassetten ein, ob für 9jährige oder auch - je nachdem - für 4jährige.
      Dann ist dasjenige beruhigt. Oder ich schaue Bücher an oder male. Ich gebe mittlerweile einfach den inneren
      Neigungen nach, sprich den echten Bedürfnissen, die eben auch als Kind steckengeblieben sind.

      Alles alles Liebe für dich,
      whiteswan
      May you be blessed with everything good!