ich stell mich mal vor..

      ich stell mich mal vor..

      Hallo. ich bin neu hier und hab hergefunden durch zufall, weil ich bei google r*tz*n eingegeben habe und hier das gefunden habe. denn ich habe iwi schon sehr lange ein problem. Anfang der Grundschule hat es angefangen. ich war anders und wurde verstoßen, bis jetz. immer wenn ich dachte ich hätte freunde, dannn wurde ich enttäuscht. deshalb, (ich glaube es sind wahre freunde, denn sie halten zu mir und nehmen mich in den arm wenn ich traurig bin,) kann ich auch jetzt niemandem vertrauen. ich habe sie wirklich lieb und fühle mich auch nu bei ihnen wohl, aber ich denke immernoch das sie mich verlassen würden, wenn ich ihnen das sage was ich denke.
      Doch letztes jahr, habe ich das hobby gefunden, das mich in den richtigen freundeskreis gebracht hat. ich mache nun in der Mittelalterszene mit, schwertschaukampf, und fühle mich dort wohl und einige dort haben mich glaub ich auch gerne.

      Mit r*tz*n habe ich in der grundschule angefangen, doch nicht regelmäßig.. immernur wennn es mir mal wieder shclecht ging. denn ich kam zu der zeituch nicht gut mit meinen eltern klar. woran es lag weiß ich nicht, aber mittlerweile ist es besser geworden, fast richtig gut.

      das war s von mir :)
      Seid gegrüßt, Ihr, die Ihr den Namen TearsDontFall tragt! Welch außergewöhnlicher Name, mir dünkt er sei gar ausländisch? :D

      ...Spaß beiseite.. ja, also herzlich Willkommen, leb dich gut ein :)

      (Mittelalter heute - gefällt mir auch richtig gut, ich liebe die Märkte, die Sprache, die Kleidung... hach. :love: )

      Grüßchen,

      Qui
      "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird."



      - Winston Churchill -
      Hey TearsDontFall,
      von mir auch herzlich willkommen hier.

      Mitteralter und Schaukampf, das gefaellt mir.
      Hoffe mal du wirst dich hier gut einleben und auch richtig wohl fuehlen.
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Huhu Du :-)))

      Herzlich willkommen hier im Forum :)

      Such Dir ein gemütliches Plätzchen am Feuer und mach es Dir bequem =) =)

      Mittelalter und Mittelaltermärkte.... hm... das ist wirklich was W*nd*rschönes :love: :love: :love:
      Wenn es einen in erreichbarer Nähe gibt und ich es geregelt kriege bin ich meistens da =)
      Nur für komplette Gewandung muss ich noch sparen, und Schauschwertkampf wird evtl in paar Monaten mit einem bereits erfahrenen Kumpel angestrebt :) :)

      Ich habe immer ein offenes Ohr wenn Du eines brauchst =) =) =)

      Liebe Grüße auf vier Pfoten
      das Wölfchen
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "
      In der Grundschule schon?
      Das tut mir wirklich leid...
      v*rl*tzt habe ich mich zwar auch schon in der 4., aber nicht wirklich geritzt...
      Schwertkampf übrigens ein außergewöhnliches Hobby, hört sich aber wirklich cool an ;)

      LG ST
      P.S. Wenn du mal jemanden brauchst; Mich kannst du immer anschreiben :)
      So don't turn away now...
      I am turning in revolution.
      These are the scars that silence carved
      on me.