allein!!!

      hallo zusammen,

      ich kann einfach nicht mehr ich kann nicht mehr, verdammt es reicht. immer das gleiche alle trampeln auf mir rum ich komm neben dem ganzen eh schon nicht mehr zu ertragenem mit dem täglichen nicht mehr klar. und jetzt auch noch gesundheitliche probleme was mit nicht einfach wie ne erkältung wieder weg geht. ich will das alles wieder gut ist ich will mein leben zurück- fals ich je eines hatte alles ist besser als dass jetzt. ich habe es satt immer so am abgrund zu stehen immer wenn ich grade mich etwas vom abgrund weg bewegt habe. so schwer kann es doch nicht sein sein leben auf die reihe zu kriegen.ich hasse mich 27 tage einfach in wind geschossen. ich hasse diese scheiß heulerei ind ich hasse diese stille kein liebes wort mehr von dem ich es mir das so sehr wünsche. nur ein wort so ein kleines wort. wer bestimmt das das so ist wer macht eigentlich den ganzen dreck? warum immer wieder ich? warum kann nicht mal gut sein? warum muss ich jedes mal noch mehr am ende sein was macht das für einen sinn? gar keinen - weil es sowas von sinnlos ist . bald ist es ein jahr her ein verdammtes jahr voll mist ich will das es gut ist das alles wieder gut ist oder zumindestens ein bisschen. ich halte das nicht aus. ich bin glaub ich nicht mal ganz hier es tut so weh so verdammt weh ich bin kaputt so kaputt ich steh hier so ziemlich ganz alleine grade da das wichtigste ist nicht mehr da. ich steh vor den scherben meines lebens. ich will diese leere nicht mehr und ich will nicht mehr weinen verdammt ich will das nicht mehr wie viele tränen muss ich weine bis ich leer geweint bin? bitte es soll aufhören ich will das nicht mehr..
      ich halte das nicht aus ich halte das nicht aus. ;( ;(
      verdammt es reicht bin wie betäubt fühle mich so nutzlos so vertlos so verlassen so allein. ich will das nicht mehr. ich heule schon seid stunden. und jetzt kann ich nicht mehr ich steh im regen so ganz allein .. fühle mich von der welt, der liebe, und mir im stich gelassen.. ich vermisse ihn so überall sein bild vor augen ich dachte ich komm klar doch das tue ich nicht ich habe alles verloren es ist sinnlos. ich bin allein.. so allein.
      anett
      Hi Annett

      Ich weiss grad nicht, was ich dir raten soll, aber ,mir gehts genauso ich bin zwar in ner Klinik aber in ner Abteilung wo lauter psychotische manische und Alkoholleichen sind.

      Da is keiner da, der mich versteht viele W*nd*rn sich immer udn finden mich strange weil da noch aandere Innepersonen sind

      was ich sagen will ist, ich kann dich gut verstehen und schicke dir ganz viele Kraftpakete.

      Lg Mela
      Unser Blog

      engelstraeume.myblog.de

      Eigene Musik

      http.//www.soundcloud.com/janinaearth
      hallo elfenfamilie,

      danke für deine antwort und deine kraftpakete. kann ich gebrauchen es ist einfach alles so viel zu viel ich kann einfach nicht mehr.
      ich habe keine kraft mehr es reicht das ganze kämpfen war umsonst. kann mir jemand sagen was ich machen soll und warum das so ist?
      das es dir so schlecht geht tut mir leid. alles gute dir.
      danke nochmal dir viel mut.
      lg, anett