Ich habe Angst das was Schief geht

      Ich habe Angst das was Schief geht

      Hallo alle zusammen..
      Ich komme nun am 4.8 in eine Klinik wegen meiner Panikstörung, Angstörung Depressioen habe leider auch schon schlechte erfahrung mit Therapeuten gemacht, das ist meine erste angst das es wieder eine schlechte Klinik ist im Internet steht wie meist nur Positives.

      Meine Hündin ist Schwanger und Sie hat mich ausgesucht also das ich bei der Geburt dabei sein soll, soweit gut nur wenn ich in der Klinik bin und es geht los so schnell bin ich nicht zuhause wie es passieren kann das was schief geht wie z.b das ein Welpe nicht von alleine Raus kommt oder ähnliches.

      Das zweite ist meine Tochter fängt nun bald an zu Krabbeln und so wie es nun aussieht bekomme ich das nicht mit ich weiß nicht wie ihr das da draußen seht aber für mich als Papa ist es ein wichtiger Moment den ich nicht verpassen möchte anderseits ist die Therapie auch wichtig doch ich fühle mich nicht wohl dabei das ich nicht da bin das ich meine Familie ne Zeit lang zurück lassen wenn man es so sagen kann. Ich weiß nicht es geht mit einfach nicht gut dabei das letzte mal wo ich in einem Zimmer alleine geschlafen habe liegt nun 4 Jahre zurück haben es probiert ich kann es nicht ich kann einfach nicht ohne meine Frau Schlafen ich weiß es klingt ein wenig dumm aber ich kuschel immer mit ihr oder unserem Hund und ich weiß nicht wenn ich es nicht mehr habe das Kuscheln habe eh Schwierigkeiten zu schlafen und dann auch noch mit einem Kuschel Entzug oh man eh ich kling wie alles nur nicht wie ein Mann.

      Ich weiß im Moment echt nicht wie ich das machen soll oder meine Frau Sie hat nun unseren Hund die kleine und den Haushalt ich meine okay andere schaffen das auch aber wir haben immer alles zusammen gemacht das wird denke ich eine Stressige Zeit für beide da wir allein sind und das wahren wir so noch nie mache mir echt sorgen das was richtig in die Hose geht vor allem die Geburt der Welpen macht mir sorgen, denn ich weiß nicht habe da Mütterliche Instinkte sage ich mal bei Hunden, was Männer nicht bei Kindern haben habe ich bei Hunden wollte ich damit sagen, weiß im Moment echt nicht ob ich mich da auf meine Thera konzentrieren kann


      Danke fürs Lesen
      Wenn sich der Horizont über dir verdunkelt schließ die Augen ``Die SONNE``
      Kommt zu jeder Seele die sie erhofft und sich danach sehent

      NUR FEST DRANN GLAUBEN IHR SEELEN



      LG an alle Chrs
      Hallo,

      mittlerweile hat ja wahrscheinlich deine Therapie schon angefangen- wie geht es dir denn jetzt?

      Ich kann gut verstehen, dass du deine Familie nicht alleine lassen willst. Aber du gehst ja in die Klinik, damit es dir wieder besser geht, ich denk, es ist sehr wichtig, sich das vor Augen zu halten. Wenn du zuhause bist und es dir schlecht geht, bist du deiner Freundin wahrscheinlich auch keine so große Hilfe (soll nicht vorwurfsvoll klingen) - daher ist das beste, was du tun kannst, zu schauen, dass du was für deine eigene seelische Stabilität tun kannst.

      Und wegen deiner Hündin- da würde ich sicherheitshalber einen Tierarzt konsultieren, für den Fall, dass was schief gehen könnte. Ich kenn mich leider mit Hunden null aus, aber das scheint mir für den Fall der Fälle die sicherste Option zu sein.

      liebe Grüße
      Kasmodiah
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~