Ich der Idiot

      Ich der Idiot

      Hey,

      wie ihr wahrscheinlich wisst gehts mir in letzter Zeit gar nicht toll... will da jetzt aber nicht drüber reden oder jammern....
      Jedenfalls, hab ich in letzter Zeit wieder mehr Kontakt mit meinem "Ex"-Freund, was einfach total falsch ist!!!! Ich mache ihm Hoffnungen, zerstöre wieder alles und v*rl*tzte ihn wieder....
      Bin mir ja nicht mal sicher, ob es Gefühle waren oder ich von reiner "Lust" oder dieser "Neugierde" und dem Gefühl jemandem den Kopf verdrehen zu können geblendet war....
      Ja ich hab ihn vermisst, aber es waren dabei eben immer diese "Gedanken" in meinem Kopf....aber auch diese Angst, dass mich das wieder belastet....
      Keine Ahnung was ich tun soll... ich mein ich bin 15 würde gerne mit den "Männern spielen" und meinen "Spaß" haben, aber gleichzeitig will ich ihn nicht v*rl*tzten, hab Angst dass alles wieder hoch kommt...
      Total verrückt....
      Ich weiß nicht mal was ich mir von dem hier erwarte....
      Soll ich es doch noch mal mit ihm versuchen? Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wieder in meinen Gefühlen täusche und ich doch nur "das eine" will??
      Aber warum will ich eigentlich nur das eine? Er ist ein so ein guter Mensch ich könnte mir das "eine" auch bei einem anderen Menschen suchen oder um ihn damit nicht zu v*rl*tzten....
      Ich bin verwirrt sorry....

      Liebe Grüße
      blub
      Hey blub

      Ich denke du solltest vor allem gucken, dass du eben dich nicht selbst kaputt machst.
      Spontan fällt mir dazu nur ein, dass du vielleicht erstmal auf Abstand gehst um dir eben selbst klar zu werden, was du wirklich für ihn empfindest oder ob es dir wirklich nur um das Eine geht. Für deinen "Spaß" kannst du dir ja notfalls immernoch jemand anderen suchen, wenn du damit keine Probleme hast. Vielleicht würde dir dadurch auch bewusst, worum es geht. Ob um deinen "Ex" oder eben nicht. Vielleicht... .
      Aber ich denke eben, es ist wichtig, dass du versuchst dir selbst klar zu werden, was du wirklich von ihm willst. Für dich und für ihn wäre es auch nur fair. Ich kann dir nur leider nicht sagen wie du das am Besten anstellst... sorry.
      Hoffe hilft trotzdem i.wie wenigstens ein bisschen :)

      Alles Gute und liebe Grüße
      glace
      Hallo blub,

      also ich kann glace zustimmen. Abstand ist eigentlich oftmals ein guter Weg um dich Dingen bewusst zu werden.
      Ich habe das auch öfters mal, vor allem als ich in deinem Alter war, dass ich mir meiner Gefühle nicht sicher war. Es ist zwar auch nicht immer leicht auf Abstand zu gehen, aber es ist mit das fairste was du machen kannst.
      Du solltest dir wirklich sicher über deine Empfindungen werden, ansonsten machst du es weder für dich noch für ihn einfacher und du kannst euch beide dabei v*rl*tz*n! Und im Nachhinein tust du vielleicht auch noch etwas, dass du später einmal sehr bereuen könntest!

      lG
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      Hey,

      Ich war ja schon mal mit ihm zusammen und schon so kurz davor mit ihm zu schlafen, aber das ging dann psychisch nicht....
      Klar ich könnte mir meinen "Spaß" auch bei wem anders holen, aber es wäre mein erstes Mal und ich wollte es damals mit ihm und war eben kurz davor, aber ich war psychisch dann so down und habs nicht mehr mit ihm ausgehalten....
      Ich hab mit ihm auch darüber geredet und ihn gebeten etwas zu besorgen wenn wir uns treffen, denn man kann erstens nie sicher sein und zweitens wer weiß ich fühle mich in seiner Nähe so unglaublich wohl und vergesse einfach alles um mich herum.
      Als ich dann in die Klinik kam hab ich dann mit seiner Boxershort geschlafen, weil ich etwas von ihm bei mir haben wollte.
      Aber eben, wenn ich uns zwei sehe bzw. an uns beide denke habe ich immer nur unsere intime "Phase" vor mir und wie dreckig es mir dann durch die Erinnerungen ging.
      Ich hab Angst davor, dass ich ihn wieder da durch von mir wegstoße..... Aber es könnte ja wieder anders laufen und ich komme wieder mit ihm zusammen :/
      Ich bin so verwirrt und ratlos :/