Unglücklich Verliebt.

      Unglücklich Verliebt.

      Ich hab ständig Träume von dem Jungen den ich liebe bei dem ich aber keine chance hab.
      Ich muss ständig an ihn denken: Wenn ich aufsteh das erste was ich denke: Wie gehts ihm? Was macht er und wenn ich einschalfe das slebe!
      Ich halt das nicht mehr aus und ich wollte eig aufhören und reiz mich auch immer zusammen aber wenndas so weiter geht ich kann das nicht mehr :'((
      Hilffee es sind ncoh so viele Wochen bis wieder Schule ist und ich muss auch noch eine Nachprüfung vorher machen und OMG wenn ich die nciht schaffe seh ich ihn und meine Herzallerliebste Klasse welche die beste der Wlet ist nie wieder omg dann kann ich nicht mehr Leben.
      Aber ich will eig. nicht st*rb*n aber ich kann nciht ohne ihn lLeben ich liebe ihn schon soo lange.
      Ich werde ihn immer lieben dneke ich :(
      Hillfee
      :crying blue:
      She got quieter, her nights got longer, her blades got bigger, her sleeves got longer,
      her meals became smaller, she became skinnier, her music got louder and no one noticed.
      Liebe Lea,

      bist du dir sicher, dass du wirklich in Ihn verliebst bist oder ist das doch eher nur so eine schwärmerei?
      weiß er was du für ihm empfindest?
      Ich denke wenn du fleißig für die Nachprüfung lernst dann kann da nichts schief gehen. :) Obwohl ich auch verstehen kann das man in den ferien besseres zu tun hat als zu lernen. :)
      Sonnst fällt mit leider nicht ein wie ich dir weiter helfen kann.
      Ich drück dir die daumen für die Prüfung.
      lg fusselchen
      Hallo Lea,
      das was du schreibst, kenn ich auch - ich denke das kennen viele^^
      Du kannst es sicherlich nicht glauben, aber dieser Liebeskummer vergeht tatsächlich irgendwann. Ich hab's auch nie glauben können.
      Bist du dir sicher, dass du keine Chancen bei ihm hast oder denkst du nur dass er dich nicht will?
      Vielleicht kannst du dich in nächster Zeit ein bisschen mehr mit Freunden treffen, dich ablenken, auf andere Gedanken kommen, Spaß haben...?

      Das wichtigste in deinem Leben bist du selbst. Geb dich nie für eine andere Person auf, auch wenn du denkst, dass er der Grund ist weshalb du überhaupt lebst oder ähnliches..
      Es ist ein schreckliches Gefühl, wenn die Liebe nicht erwidert wird; du kannst versuchen eine Weile um ihn zu kämpfen, probiere aus, zeig ihm was er dir bedeutet, aber du musst irgendwann auch einsehen können, dass es vielleicht doch auch vergeblich ist. Gefühle lassen sich nunmal nicht erzwingen und das muss man akzeptieren.
      Abstand tut zwar wahnsinnig weh, aber ich hätte diesen Abstand gern mal gehabt als ich in der Situation wie du war, weil ich einfach immer wieder gemerkt habe, warum ich mich in ihn verliebt habe und es hat sich ewig hingezogen, bis ich über ihn hinweg war.
      Ich hab mir oft einfach so meine Gedanken aufgeschrieben, das hat mir viel geholfen. Oder ich habe Gedichte geschrieben, viel Sport gemacht, war spazieren und hab Musik gehört.

      Das doofe ist, es gibt nicht so richtig ein Mittel gegen Liebeskummer. Das muss man aushalten bis die Gefühle vergehen - und das tun sie irgendwann.

      Kopf hoch :)

      Liebe Grüße,
      Keksbröchten
      "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle treten."
      (chinesische Weisheit)
      Hi Du ;)





      Weist du, mir gehts genau wie dir.



      Nur bei mir stehen die Chancen noch geringer, weil er 20 Jahre älter is als ich.

      Ich weis, ich bin verrückt aber sonst wär ich auch nicht bei diesem Forum.



      Es vergeht auch keine einzige Stunde, in der ich nicht an ihn denke und ich glaub auch, dass das bis zu meinem Lebensende nicht anders sein wird. Acuh wenn ich zwischendurch schon für andere geschwärmt habe, aber die Liebe zu ihm ist stärker. Ich weis, dass es Liebe und nicht verknalltheit ist. Ich war schon oft genug verknallt und kenne den Unterschied.



      Ich habe mit Borderline zu kämpfen und er ist meine Bezugsperson, die ich auf biegen und brechen nicht verlieren will. Eigentlich tut er mir leid, weil ich das eigentlich wegen meiner Krankheit tue. Zum Glück wohnt er ein Stück weiter weg und ich sehe ihn selten. Aber ich habe schon viele Fehler gemacht und andere v*rl*tzt, nur um ihn nicht zu verlieren. Im Endeffekt hat das die Lage natürlich nur schlimmer gemacht.



      Ich nehme mir oft vor, dass ich einen ganzen Tag nicht an ihn denke. Wenn es funktioniert, dann kann ich richtig stolz sein auf mich und es geht mir psychisch auch besser.





      Leider bin ich selber noch auf der Suche nach Erleichterung aber vlt hilft es dir, wenn du weist, dass du nicht alleine bist.







      Lg, Tränchen :)
      Meine Lippen sagen "es geht mir gut". Doch meine Augen sagen "bitte nimm mich in den Arm" und das Herz schreit vor Schmerzen,...

      "Auch beim Lachen kann das Herz schm*rz empfinden" (Sprüche 14:13, Neue-Welt Übersetzung)