LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

Meinen eigenen Beitrag im "Wünsche/Ziele Thread" zu lesen und über mein jugendliches Selbst zu schmunzeln.
    1. Abi 2. FSJ in Irland 3. Jura studieren 4. ne steinreiche Bonze werden. Ja, das sind motivierende Aussichten
    Zu wissen, dass Punk 1 absolviert, Punkt zwei in Israel stattgefunden hat und Punkt 3 Medizin gewurden ist- ein schöner Moment :)
    Die ganze Nacht hier zu sein und ihm nah zu sein und es einfach nur zu genießen. :love: :love: :love: :love: :love:
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn

"Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    * Mal wieder mein Bett, in das man sich so gut einkuscheln kann
    * King of Queens
    * Krank ist doof, aber dafür hab ich ein langes Wochenende
    * gestern mit P. und F., lachen und essen und über den Weihnachtsmarkt schlendern
    * immer wieder Wir .. <3
    * es regnet!
    For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
    And we are freedom fighters. For now...
    (The Tunics)

ToWriteLoveOnHerArms
    Samstag Tanzkurs mit K., weil er mich zum Lachen bringt und ich ihm vertrauen kann, was ich auch weiß (wenn's auch nicht unbedingt den Anschein hat, aber es ist verd*mmt schwer so von heute auf morgen zu vertrauen). Und weil ich meinen Kopf einfach auf seiner Schulter ablegen darf. :)
    Und mit A., weil ich sie einfach gern hab und wir uns ganz ohne Worte verstehen. :überrascht:
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
    Samstag... :)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    # mein pferd. es gibt wohl kein anderes wesen auf dieser welt (abgesehn von meinem wuschel-kuschel hasen-monster.), dass ich so unendlich abgöttisch liebe wie ihn.
    # nach unendlich vielen tagen mich wieder auf seinen rücken schwingen, durchs dunkle reiten und mich einfach so unfassbar sicher fühlen.
    # mein freund. da dacht ich er kommt heut' nicht zur Schule, weil er um 4 Uhr nachts all meine Aktivtäten bei facebook geliked hat & dann läuft er plötzlich auf mich zu. ♥
    # Lebkuchenherzen & Dominosteine.
    # meine mami. die sich so unfassbar toll für mich einsetzt und alles schon versucht in die wege zu leiten.
    # Döner essen. Nicht wegen den Leuten drumherum - ein bisschen schon - aber hauptsächlich wegen meinem unfassbar leckerem Döner der nur unfassbare 1,50 € gekostet hat! :D Da macht das Essen gleich noch viel mehr Spaß!
    # Das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund vorbereiten.
    # Die Hundis.
    # Endlich redet T. wieder mit mir. :)
    # das quatschen, albern, spaß machen mit D., A. und T.
    # gelangweilt in Mathe rumsitzen, ausm Fenster schaun und dann plötzlich meinen Freund entdecken, der aus unerfindlichen Gründen im Klassenzimmer schräg gegenüber über Tische springt und sich seines Lebens über seine 9 Punkte freut. :]
    # Chemie verstanden! :)
    # mein papi der sooo gut drauf war am wochenende.
    # hundi 2 hat einen socken- und fußfetisch.
    # auf samstag freuen! :)
    # K.s Brief letzte Woche!!!! :blauer Übermut: :love:
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    M.s Freundlichkeit, mit ihm Serien gucken, dass er an mich denkt. :)

L.s Mail.

D.s Mail und dass sie sich entschuldigt hat.

Vorfreude auf so vieles.

Einen Plan haben.
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    . glühwein zwischen zwei seminaren und aufgewärmt und zufrieden sein
    . das treffen gestern abend, quatschen und lachen und sich verstanden fühlen. und badesternchen geschenkt bekommen.
    . fb-nachrichten beantworten und so ewig viel schreiben, dass man sie in mehrere portionen aufteilen muss
    . eine postkarte aus sevilla <3
    . schlafen. und mein bett. und aufwachen aus ekelhaften träumen.
    . meine cordhose, weil so warm und gemütlich.
    . der adventskalender von xibalba ist da <3
    . und meine mami hat mir auch einen, sehr originell und ausgefallen, gemacht!
    . nur noch drei wochen, bis ich meine omi und meinen opi wiedersehe :]
    . nächsten montag mit allen benoteten präsentationen für dieses semester durch sein. heureka!
    . trainieren. mit partner und viel spaß.
    .mit den kätzchen spielen
    .den waschbär heute zu sehen, wow!
    .das gefühl etwas neues zu beginnen, neue perspektiven zu haben
    .nach hause kommen und die zwei bücher aus dem briefkasten ziehen, so unerwartet.
    .die karte zu lesen. mir wurde so warm um's herz. "ich mag dich."
    .leckere gemüsesuppe kochen.

haaaach :] neue hoffnung?
    M.s Mail! So schön :)

Das Geschenk, die Karte, der Kuchen von den Leuten im Jugendtreff... und all das, obwohl ich erst zweimal da war! So lieb! Ich war so gerührt! :love: :) :] :überrascht:
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Bis mittags schlafen, telefonieren, den Nachmittag mit Weihnachtsgeschenken besorgen und Radfahren vertrödeln, saugeiles Essen kochen (Eigenlob, jaja :blaues Grinsen:), schön warm duschen und jetzt einen Cappu genießen... es sind die kleinen Dinge, allerdings.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -