LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28
-
-
- Die Stunden mit S.
- Das Reden mit R.
- DIe Nächte mit R.
- Das Puzzeln mit Family
- Der Spaziergang mit meinem Hund
- Wachgeküsst zu werden von ihm
- zu sehen, dass du wegen mir mit den Tränen kämpfst..Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
Und hält den Daumen raus
Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
Maxim - Rückspiegel -
Mit meinen Leuten in der Schule sitzen
l. spielt Gitarre und La. Le. Lu. und ich singen dazu woderwall -
-
Eine Stunde lang trainieren...
ich glaub ohne Sport würd ich verrecken.If everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
Meine Brille ist wieder ok, gestern beim Augenarzt war's ok und ich habe alle diese Gänge gut und relativ angstfrei geschafft"Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
-
-
-
- ich habe es gestern tatsächlich geschafft nach langem mal wieder 3 Mahlzeiten am Tag zu essen
- die Einladung fürs Wochenende
- Shopping mit meiner lieben D. -
- In der Früh um halb 7 mit dem Fahrrad im Schnee fahren, Schneeflocken um das Gesicht haben und die morgendliche Stille und Atmosphäre auf dem doch sehr verfrühtem Schulweg genießen.
- 1000 Windlichter auf dem Weg entlang zum Dom und Schneeflocken vom Himmel
- endlich eine grüne Jeans gefunden, die passtSometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
-
Musik machen mit Schwesterherz. Sie singt, ich spiel KeyboardIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
Mit ihm in dem teuren Sportwagen sitzen & einfach davonrasen. Und zwar wirklich RASEN. Ich bin noch nie sooooo schnell gefahren mit irgendwas
Geschwindigkeit & Nervenk*tzel können zumindest mich aus der Depression reißen Weil ich mich dadurc so lebendig fühleA Ship in Harbour is safe.
But that's not why Ships are built. -
-
-
-
# papi.
# stundenlang mit S. rumwerkeln und zum Schluss ganz Stolz das schöne tolle W*nd*rbare Terrarium betrachten.
# smaaaaartie und das auto fahren. ♥
# C., wieder mal.Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
das losrennt, um das Leben zu umarmen.
Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft. -
-
-
.das "Guck doch nicht sooo" + *anstups* vor der Prüfung von J.
.ihr Lachkrampf während der Prüfung :blaues Grinsen:
.und das Quatschen sowie dervon den Masterstudenten gemoppstekostenlose Kuchen nach der Prüfung
.nur noch eine Klausur nächste Woche und dann heim fahren!!!
.ein ganz w*nderbares Telefonat mit meiner Mutter, dass wir uns sowas erzählen und so ehrlich sein können, lachen und auch ernst sein - fühlt sich neu an, aber gut
.gleich was Gesundes kochen
.und heute absolut gar nichts mehr tun und einen gemütlichen Abend verbringenHe scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
Unglaublich aber wahr - ich habe jemanden das leben gerettet!!! Wir waren ein gutes Team. unfassbar wie gut man sich nach sowas fühlt. Ein echt W*nd*rschöner und lebenswerter Moment
-
Benutzer online 7
7 Besucher