LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    # Herbst, definitiv! :]
    # mein neues Bett, das da hinten aufgebaut, bezogen und niegalnagelneu und wun.dertoll steht und wo ich heute Nacht drin schlafen werde :] :] :]
    # eine Zwei in der mündlichen Prüfung
    # dass mein Papa hier ist und dass wir uns so gut verstehen
    # gleich zum tollsten Restaurant hier überhaupt fahren und lecker Abendessen
    # meine neue wun.derhübsche Orchidee, die ich vor dem Ikea-Müll-Tod gerettet habe :love:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Fahrlehrer F.: Lisa, du solltest Busfahrerin werden.
    ich: ne, auf keinen fall, den Stress tue ich mir nicht an.
    F.: dann Fahrlehrerin.
    ich: nur wenn ich bei euch arbeiten darf!
    F.: geht klar. ich habe eh keinen Bock mehr. und ich glaube, du kannst den Leuten auch viel bei bringen. Ich meine, du bist sehr einfühlsam und so.

    :] :] :')
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Zu dem Bewusstsein gelangt, dass meine momentanen Gefühle nunmal da und ziemlich verschieden sind, aber das das in Ordnung ist.
    Froh, dass ich mich vorhin/heute nicht v*rl*tzt habe, obwohl der Druck so groß war :)
    Außerdem ein Hoffnungsschimmer. Und es ist schön vor dem warmen Kamin zu sitzen und nur Zeitung zu lesen, während es draußen stürmt ^ ^
    Gestern:
    Der (trotz des Hully-Gullys) W*nd*rschöne Tag mit J.- und natürlich ihrer Familie, ihren Tieren und ihrer Freundin K.
    Als wir bei ihr zu Hause waren... Obwohl ich immer noch von der Fahrt zitterte, fühlte ich mich total wohl...
    Einfach nur diese innere Ruhe.. Geborgenheit.. Wärme...
    Und wo sie mich umarmt hat... So lieb...!!

    Und heute ein schöner Tag mit L (6).
    :) Schokofondue und rumalbern.. :)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    im Stall, Gespräch mit B.:

    ich: keiner glaubt mir, dass er eigentlich ein ganz lieber ist. hier im stall geht das gerücht rum, er wäre voll das Monster.
    B.: ach was, hier passiert so viel. wir könnten auch sagen, die da ist schwanger und das wüssten morgen alle schon. also mach dir keinen Kopf drum. wenn ich so was nochmal höre, werde ich mir den jenigen mal vor knöpfen.

    :) :)

    und am Freitagabend, die Übung von der Staffel und wie W*nd*rbar lieb die Gruppe doch ist. :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    # Äpfel im eigenen Garten pflücken, über Stunden
    # fotografieren
    # wieder in mein altes Zimmer gezogen zu sein, Raum haben und zur Ruhe kommen können
    # einfach mal faul sein und sich dafür nicht gleich selber fertig machen :)
    # Autonomie des Ichs - grandioser Song
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    . die geburtstagsparty am freitag, wie glücklich das geburtstagskind war, wie er gestrahlt und sich gefreut hat <3
    . sich ganz W*nd*rbar und hemmungslos betrinken
    . "meine leute von zuhause finden es komisch, dass wir uns küssen. find ich nicht. wenn wir uns nicht immer alle knutschen würden, würde mir was fehlen" :D :]
    . der stadionbesuch am samstag, ein 3:0 gegen hannover und alles, was mich im stadion immer glücklich macht
    . fremde menschen, die einem um den hals fallen und sich die stimme wegschreien
    . mein liebling. bester von welt <3
    . a., die abends vorbei kommt, uns ihren restlichen nudelauflauf mitbringt, damit wir nicht kochen müssen und mit uns auf dem sofa rumchillt
    . der umzug am sonntag, die lachkrämpfe, dass wir so viel geschafft haben, irgendwann völlig erschöpft auf der decke auf dem boden liegen und mit lakritzen gefüttert werden =)
    . eine heiße dusche, mein schlafanzug, die decke und der liebling, alles perfekt zum tatort schauen
    . zwetschgenkuchen backen und apfelkompott machen :]
    . big bang theory <3 <3
    . noch acht tage bis zum urlaub!
    * laufen gehen, ohne Pause
    * gebratene Aubergine war lecker, obwohl ich immer dachte, Aubergine mag ich gar nicht
    * Sonne, es wird ein schöner Herbst
    * lackierte Nägel und all mein Nagelpflegezeug, meine Spülung, mein Peelinghandschuh und was es nicht alles gibt
    * Hörbuch zum Einschlafen
    * ein Blick auf mein Konto: Sommer-Sonderzuschlag von meinem Papa -> meine neuen Schuhe =)
    * der Anruf von L. und am Wochenende sind beide hier <3
    For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
    And we are freedom fighters. For now...
    (The Tunics)


    ToWriteLoveOnHerArms
    BOY's Album "Mutal Friends". Macht mir gute Laune und man kann gut dabei putzen, arbeiten, aufräumen.. und vor Allem: TANZEN!

    Irgendwelche Undergroundpartys unter bestimmten Autobahnbrücken. + Joggen mit R. + Mit J. und J. so w.underbare enge Freunde gewonnen zu haben. + Eventuell bald eine Festanstellung. + Coole neue Leute kennengelernt zu haben. + Und ganz bald hab ich auch endlich ein Fahrrad! :}
    Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
    (Panik-Lass mich fallen)

    zu begreifen, dass ich meine eigene kleine familie habe, wenn ich ich das W*nd*rvolle gesicht meiner tochter schau und sehe, wie sie lacht

    der liebste und beste und tollste Ehemann der Welt...immer noch, nach 15 Jahren so glücklich mit ihm sein

    und so viele bescheuerte menschen hinter sich gelassen zu haben, die irgendwie allesamt doch auch beziehungsgestört sind
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi