LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    * Auflauf mit Kartoffeln und Feta, leeeecker
    * "Der letzte Schattenschnitzer"
    * bald bald bald ist mein neues Instrument hier
    * der große Held, der auf der Gitarre klimpert
    * der kleine Held, der friedlich schläft
    * <3 Menschen, sie kennen, wissen dass es sie gibt
    * Erinnerungen wenn auch mit Wehmut und Trauer verbunden
    "I will never die , and if I do I will rise up the ashes like all Phoenix do"
    Der Tag im Hangar... als wir mit Rotorblättern, Hydraulikzylinder und Co durch die ganze Stadt gelaufen sind, wie die Leute da geguckt haben... :D
    War ein toller Vormittag, einfach mal abschalten :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    pitsche patsche nass auf der weide stehen und versuchen pferdchen einzufangen.
    und trotzallem noch gute laune haben. :]
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    -jede mail , jeder anruf, jedes wort, jeder gedanke , jedes lachen. jede umarmung, mit dir am tele einschlafen .das gefühl von heimat bei dir mein knalltutenschätzeleinchen- einfach nur du ,du zauberwesen! ich hab dich lieb!
    Der Glaube an die Freundschaft, wissen das man füreinander da ist, man reden, weinen, lachen und sich fallen lassen kann. die verückten dinge tun, mit dir rumalbern. Über die ernstesten und schwierigsten Themen reden, aber auch total sinnlose aber total lustige Gespräche führen und sich dabei einfach saugut fühlen.

    Das Lachen mir dir am Morgen, das lachen mit dir am Abend, Gedanken und Gespräche bis tief in die Nacht und das miteinander einschlafen und miteinander aufwachen.

    Jeder einzelne Tag ist schöner als der davor, dieser magische Moment, in dem man Freundschaft erkennt, W*nd*rschön.
    Der Glaube an die Freundschaft, wissen das man füreinander da ist, man reden, weinen, lachen und sich fallen lassen kann. die verückten dinge tun, mit dir rumalbern. Über die ernstesten und schwierigsten Themen reden, aber auch total sinnlose aber total lustige Gespräche führen und sich dabei einfach saugut fühlen.

    Das Lachen mir dir am Morgen, das lachen mit dir am Abend, Gedanken und Gespräche bis tief in die Nacht und das miteinander einschlafen und miteinander aufwachen.

    Jeder einzelne Tag ist schöner als der davor, dieser magische Moment, in dem man Freundschaft erkennt, W*nd
    *rschön

    Oh ja schätzeleinchen du hast recht danke dir für diese magischen momente!
    Hab dich lieb
    .das Gespräch mit C. Mittwoch in der Mensa, so ernst und schön und w*ndervoll :)
    .dass es in Statistik so gut läuft, bei uns beiden
    .Wochenende haben und ausschlafen können
    .der Regen da draußen
    .mein super schönes Notizbuch, das mir meine Eltern geschenkt haben =)
    .Prudi ist wieder zuversichtlicher
    .schon einiges erledigt haben, jetzt ein Stück Mohnkuchen, ne Tasse Kaffee und danach weiter lernen! und zwar wirklich!
    .nachher Salat machen
    .irgendwo noch ein bissl Zeit zum Zocken finden
    .Shauns Einträge in der Datenbank, immer wieder, überhaupt Shaun :blaues Grinsen:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Das ganze Wochenende. Die Fahrt nach Berlin, Berlin selbst, die Stimmung auf dem Weg ans Olympiastadion, das Spiel, der Sieg, der Pokal, das Feiern bis in den Morgen, die Rückfahrt... einfach alles. Trotz zu wenig Schlaf und etlichen Stunden unterwegs im Bus ein wirklich waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinns Wochenende. :] :] :] :]
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Das ganze Wochenende, von Freitag-Abend bis heute Nachmittag:
    - Geburtstags-Party einer Freundin mit Grillen, Schoki-Fondue, Schoki-Essen und Kindheitserinnerungen und viel Lachen :blauer Übermut:
    - Tanzkurs und SaPa mit gaaaaanz viel Tanzen :love:
    - griechisches Galaktompuriko (oder so ähnlich^^) selbst gemacht gegessen, Urlaubsplände geschmiedet, Jamaikanischer Fisch mit Plantaines und Reis zum Abendessen *yummy* :]
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
    Volleyballspielen in der Schule :D ich hab D. zweimal den Ball an den Kopf geknallt, aber echt total unabsichtlcih. :D Er hat gesagt er spielt nie wieder mit mir in einem Team :( :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    - Die letzte Folge Vampire Diaries... traurig und toll zugleich uuuund ich will wissen wie es weitergeht! Sofoort! XD
    - Sonnenschein
    - "The Avengers" gucken, haha *g*
    - Kräuter-Tee und Reiswaffeln mit Honig
    - irgendwie gehts immer weiter und das ist gut so.
    . aufm sofa sitzen und diese schöne rede aus dortmund hören und da kamen doch glatt die tränen :love:
    . tierarzt war grad beim pferdchen, verabschiedet sich und meint dann: "herzlichen glückwunsch, zur Meisterschaft und zum Pokalsieg!"

    :] :] :]
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Sich die Sonne in's Gesicht scheinen lassen und die Vögel zu hören.
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."