LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    .mich aufgerafft haben, aufgestanden sein und zur Uni gefahren, obwohl ich eigentlich frei gehabt hätte
    .die leere und stille Uni, total gruselig, aber auch irgendwie angenehm :blaues Grinsen:
    .zur Belohnung danach bei C&A gewesen und kostengünstig was Schickes ergattert
    .dass meine Eltern mir aus dem Urlaub versichern, dass sie die Mietkostenerhöhung tragen können und werden, das nimmt mir sehr viel Druck :love:
    .jetzt ne Tasse Kaffee, ne kleine Pause und dann weiter machen
    .SMS vom Lieblingsmenschen
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Ich hab die tollste Nacht hinter mir mit (unter anderem) den beiden tollsten RTlern :thumbsup:
    Einfach genial-einzigartig-W*nd*rschön :love:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Mann, das war jetzt so ein tolles Gefühl grade, dass ich noch motivierter bin, weiter zu kämpfen. Wie gut es doch tut, wenn man Fachwissen weiter geben kann. Und gerade war es besonders witzig, weil die Fachverkäuferin bei den Gartenteichfischen mir verklickern wollte, dass Stichlinge in Muscheln ablaichen. Und weil ich jahrelang fast alles verkauft hab, was Flossen hat und in kaltem oder warmen Süßwasser lebt und kein Speisefisch ist, war ich mir sicher genug, zu widersprechen. Sie glaubt mir nicht und sagt "Doch, ganz sicher, Bitterlinge und Stichlinge brauchen Muscheln zum Ablaichen". Ich "Ja, Bitterlinge schon, aber doch nicht Stichlinge.... 8| ".
    Geh ich bei der ans Bücherregal, hol den Gartenteich-Atlas und zeig es ihr.
    Sie, sehr zerknirscht "Das gibts doch nicht.....*etc.*". :shock:
    Es war kein Triumph-Gefühl, sie war ja nett und außerdem passiert so was halt mal.
    Aber dieses Gefühl, sein Fachwissen anzuwenden, es zu haben und es anzuwenden, das hatte ich glatt vergessen, wie gut sich das anfühlt. Soo gut!!! =)
    Und es fehlt mir so.
    Und darum weiß ich jetzt noch viel genauer, wofür ich kämpfe und dass es sich lohnt.
    Und das ist ein sehr sehr guter und wichtiger Moment!
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Um halb 10 Uhr abends nach einer tollen Geburtstagsparty von einer Freundin mit tollen Menschen mit dem Fahrrad in der Dämmerung mit lauem Sommerwind um die Nase und ruhiger Umgebung ca. 6km nach Hause fahren :)
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
    . Sonne :love:
    . gestern abend mit R., K. und M. im Schlosspark sitzen & das warme Wetter genießen. :)
    . und die babyente :love: :rolleyes:
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Seifenblassen pusten und mit den Wind teilen den unterschiedlich großen Seifenblassen hinterher sehen :)
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    .der Schlaf letzte Nacht, jetzt weiß ich ihn endlich wieder mehr zu schätzen
    .das Musical heute Morgen, soooooooo toll =)
    .C. wird den Bachelor mit mir zusammen machen, das ist zwar doof für sie und es tut mir Leid, aber wir freuen uns trotzdem, dass wir gemeinsam ein Jahr dran hängen werden
    .sie hat so süß getanzt heute :blaues Grinsen: :blaues Grinsen:
    .mich danach noch ins Tutorium gezwungen haben
    .Pizza und gleich das Soufflé, ungesundes Essen ftw!
    .morgen nach Hause, nach Hause, nach Hause!!! :]
    .und das Paket natürlich! das meine w*nderbaren Nachbarn für mich angenommen haben, die zusammen im Flur saßen und auf mich gewartet haben, die immer fragen, wie es mir geht und überhaupt so liebe Menschen sind; natürlich auch der Inhalt des Pakets, krkrr
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „La Volpe“ ()

    Mich in einer Hose mal verdammt hübsch zu fühlen! Das kommt so selten vor, dass ich das festhalten muss. :blaues Grinsen:
    Jeden Tag mit dem Fahrrad zu fahren ist auch sehr lebenswert...
    Ganz selten hab ich sogar das Gefühl, endlich ein bisschen angekommen zu sein und mich wohlzufühlen, sehr sehr lebenswert und toll =)
    die Uni, mein Studienfach, die Leute um mich herum... manchmal mag ich das.... N, die dauernd fragt ob wir was trinken gehen, M und die Erkenntnis dass sich in 2000 Jahren nichts geändert hat... XD
    Das Leben kanns auch mal gut mit einem meinen.
    nachdem man sich die Nacht wegen der Facharbeit um die Ohren g*schl*g*n hat, morgens glücklich zu sein - jetzt hab ichs fast hinter mir, fehlen nur noch Zusammenfassung und Auswertung :) das schaff ich noch bis halb 8 :D
    einfach die Sonne aufgehen zu sehen und mal so n bisschen glücklich sein, dass die stressige Woche fast vorbei ist.... :)
    ~ das geniale Wetter (von mir aus könnte es bis Oktober so bleiben, wie es jetzt gerade ist)
    ~ zu zwei Geburtstagen eingeladen zu sein
    ~ Erdbeeren
    ~ dass es so warm ist, dass man auch um 22 Uhr ohne Jacke rumlaufen kann :D
    ~ einige erfolgreiche Ebay-Auktionen
    ~ durchhalten
    ~ clean bleiben
    ~ nach vorne schauen
    ~ sich nicht unterkriegen lassen
    ~ einfach Dinge hinzubekommen, die man sich vorgenommen hat (jedes kleine bisschen macht so stolz...) :thumbup:
    ~ Aussicht auf einen neuen Nebenjob (am 11.Juni krieg ich Bescheid, obs klappt ...)

    und viele "kleine" Dinge mehr...
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    gestern :) Alle so hübsch auf dem Ball, herrlich.
    Lachen, Essen, ganz viel Tanzen
    1 Ball im Jahr ist einfach zu wenig <3
    Your icy flesh is laying, your pallid skin still glows.
    I'm starting to believe what my eyes are seeing now.
    You're still so beautiful and yet so morbidly still...
    (Alesana-Curse of the Virgin Canvas)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher