LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    Das Naturschauspiel, was sich gerade da draußen abspielt. Die Venus schiebt sich vor die aufgehende Sonne. Ich kann zwar wegen den Bergen die Sonne selbst nicht sehen und man soll ja ohne Schutz eh nicht direkt reinschauen, aber Leute... der Himmel, die Berge, einfach alles ist feuerrot, das sieht sooo krass und fasznierend und einfach nur unfassbar aus. Ich hoffe, der ein oder andere von euch kann das auch sehen. :)
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Heute war einfach der ganze Tag ein reinster Akt der Freude *_* Auch wenn es viele nicht so sahen, ich fand den Tag einfach nur Atemberaubend *_*
    Ich werde diesen Tag nie mehr vergessen. Hoffentlich.
    Wenn das Kind in uns v*rl*tzt worden ist, fühlen wir uns innerlich leer und deprimiert. Das Leben vermittelt uns ein Gefühl der Irrealität. Wir sind zwar da, aber wir nehmen nicht wirklich daran teil. Diese innere Leere führt zu Einsamkeit. Da wir nie die sind, die wir wirklich sind, sind wir nie wirklich anwesend.
    (John Bradshaw, Das Kind in uns)
    es ist lebenswert:
    weil ich weiß, dass ich nicht allein bin, wenn ich es nicht will
    weil ich geliebt werde
    weil es auch besser wird, egal wie scheiße es gehen kann
    weil es so viele schöne momente gibt, die einen motivieren, weiterzumachen
    weil ich von anderen gehalten werde, wenn ich will
    weil ich genießen kann ohne gedanken an schm*rz
    weil ich auch träumen kann ohne alpträume
    weil demnächst sommerferien sind und ich nicht allein zu hause versauern werde
    weil klavierspielen einfach hilft
    weil es ein schöner tag ist und ich mut zum t-shirt habe :thumbsup:
    weil ich tolle geschenke zum geburtstag bekommen habe, die ich jetzt - einen monat später - mal richtig anschauen und genießen kann
    weil es wochenende ist, ich allein bin und überhaupt keinen gedanken hab, das irgendwie destruktiv auszunutzen
    weil ich endlich mein riesiges schlafdefizit aufholen konnte, indem ich 17 stunden fast am stück geschlafen habe :D
    weil ich grad einfach gut drauf bin :D

    ja, das ist schon lebenswert :]
    (ich glaub ich druck mir das aus und hängs mir auf :D )
    + mit a. das finale von gnt gucken, fiebern, lästern, lachen und vor allem wetten und dadurch ne pizza gewinnen und diese zusammen auffuttern :'D
    + komplimente ;)
    + heute haushalt gemacht, bad geputzt :) endlich wieder sauber!
    Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
    (Panik-Lass mich fallen)

    OH MEIN GOTT, Tom Pyszczynski kommt Montag in meine Universität und hält einen Vortrag über seine Terror Management Theory, ooohhhhh mein GOTT!!! Ich flipp aus! Das Thema, über das ich vermutlich meine Bachelorarbeit schreiben will, und der Begründer der Theorie kommt einfach mal so zu einem kostenlosen Vortrag, maaahhhhhh! :überrascht: :] :] :] :]
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    W*nd*rW*nd*rschöne Woche gehabt, die mir gezeigt hat wie lebenswert das leben sein kann, wenn man ihm eine Chance gibt.

    Ich habe wieder Kontakt zu meiner Klasse,
    kann reden wie ein ganz normaler Teenager in meinem Umfeld,
    bin bei allem selbstverständlich dabei.

    Wenn es mir etwas schlecht geht, dann verstehen sie mich!

    H. hat sich sooooooooooo lieb um mich gekümmert.
    Danke dafür! Ich habe vor freude geweint und tue es gerade wieder!
    ♥ Doch die Wirklichkeit stellt mir ein Bein und ich küss' den Boden ♥
    ♥ Ich schmeck' Erde in meinem Mund ♥
    ♥ Am besten bleib' ich hier liegen und richte den Blick nach oben ♥
    ♥ Keiner wird mich seh'n ♥
    (Börgerding - Erde im Mund)
    ~ E.s Hochzeit letzten Samstag
    ~ Zeit mit meiner besseren Hälfte :love:
    ~ das derzeitige Wetter (hoffentlich bleibt es so!)
    ~ dass das Treffen mit M. doch noch geklappt hat
    ~ "street acting" in der Fußgängerzone für einen guten Zweck :thumbup: (kann jetzt noch nicht fassen, dass ich mich das tatsächlich getraut habe :blaues Grinsen: )
    ~ Sachen aussortieren und verschenken
    ~ clean bleiben
    ~ nicht-destruktives Stressmanagement
    ~ dass eine ehemalige Schulkollegin mir tatsächlich auf meine SMS geantwortet hat :)
    ~ mit A. (Chiren) tanzen gehen
    ~ meine Oma :]
    ~ der Soundtrack von "Battlestar Galactica" (die neue Serie von 2003), sowas überirdisch geniales muss man erstmal hinkriegen... ich sag nur "Something Dark is Coming" :love:
    ~ Festivalpläne für den Sommer machen
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    Trotz der wahnsinnigen Müdigkeit bin ich vorm Weckerklingeln aufgestanden, habe in Ruhe und seit Wochen noch mal ohne Computer :thinking blue: gefrühstückt, mich angezogen, das Bad geputzt, die Blumen gegossen und überhaupt bis aufs Staubsaugen alles erledigt, und mich dann mit einem Kaffee und zwei Keksen hingesetzt und Statistik gelernt. Und es läuft, ich behalte den Überblick, fühle mich ausnahmsweise mal klug und habe sogar Spaß daran. Ja, tatsächlich, das ist ein schöner Moment. Ein schöner Tag. Durchhalten und weitermachen, obwohl ich so erschöpft bin und am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen würde, mir meine eigene Stärke bewusst machen und sie auch annehmen können. (= Und jetzt geh ich weiter lernen.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Sollte ich dieses Mal wirklich kaum schm*rz*n gehabt haben...? :shock: Fast zu schön um wahr zu sein, aber es scheint so ;) :blaues Grinsen:
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    . der ganze letzte Abend einfach :)
    . das Gespräch mit J. und das wir uns so gut verstehen - Club der Ex - Freundinnen ;D
    . S. zum Abschied: Hab dich lieb, Lisa.
    . Morgens um halb 5 neben meinem Pferdchen & dem Rest der Herde auf der Weide liegen. :love:
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.